Sagt mal, Eurer Startruppe muss ja noch ganz schwindelig sein vom Peitinger Orkan, der sie durchgeschüttelt hat. Diese bösen Bayern immer...
Herner EV
-
-
-
Sagt mal, Eurer Startruppe muss ja noch ganz schwindelig sein vom Peitinger Orkan, der sie durchgeschüttelt hat. Diese bösen Bayern immer...
Und was möchtest du uns mit deiner Nachricht jetzt mitteilen??
-
oh,ihr seid ja doch sclagbar....nicht schlecht......und dann noch so hoch....hätt ich nicht gedacht.....am sonntag gibts die nächste klatsche
-
Nikolaus ist vorbei! Ab jetzt werden erstmal keine Punkte mehr verschenkt... schon gar nicht an euch
Ich denke, wir werden Sonntag ein großes Spiel erleben... hoffentlich bei voller Hütte und dem besseren Ende für den HEV. Man darf gespannt sein...
-
Und mit neuem Trainer:
http://www.eishockeynews.de/nachricht.html…4;template_id=1 -
Bleibt nur zu hoffen dass Pape am 08.12 klartext redet, denn was anderes scheint man hier wohl nicht zu verstehen.
Es gibt Eis, Baby!
Die eisfreie Zeit in Herne hat ein Ende...
Montag, 07. Dezember 2009 um 21:38Schwere Wochen und Monate liegen hinter dem Herner Eissport. Nach positiven Signalen seitens der Stadt Herne, hat sich der Hallenbetreiber entschlossen die notwendigen Reparaturen an den Kühltürmen sowie die Erneuerung der Ammoniak führenden Rohrsysteme durchzuführen. Sollte alles planmäßig verlaufen, wird es ab dem 15. März wieder Eis am Herner Gysenberg geben...
(Quelle: http://www.herner-ev.com)Und übrigens:
Die Stadt wird und darf sich nicht beteiligen(Haushaltssperre), vieleicht geht was über die städtischen Betriebe(Stadtwerke usw.).
Die Stadt beteiligt sich nun doch!
-
na hamereisverloren alias nummer7 oder und der ben!!!
was sagstre jetzt!!!
achja is ja nix neues!!!
man bis du ein pfosten ganz ehrlich!!!
geh in dein duisburger forum zurück !!!
zum glück gibt es auch nette duisburger insbesondere herrn ralf pape!!! :top: -
Und mit neuem Trainer:
http://www.eishockeynews.de/nachricht.html…4;template_id=1
Neuer Trainer vielleicht, aber nicht Dumont: Dumont sagt ab -
Wie haben wir eigentlich gegen Euch gespielt .......
Vllt. schafft ihr ja die Quali für die Playoffs (ich drücke die Daumen) und dürft dann mal in der Gysenberghalle spielen -
Vllt. schafft ihr ja die Quali für die Playoffs (ich drücke die Daumen) und dürft dann mal in der Gysenberghalle spielen
Wäre cool, noch ein neuer Ground.
-
-
Wie haben wir eigentlich gegen Euch gespielt .......
Vllt. schafft ihr ja die Quali für die Playoffs (ich drücke die Daumen) und dürft dann mal in der Gysenberghalle spielenWie ihr gegen uns gespielt habt, das ist mir vollkommen wurscht. Vor allem, wer hat gegen uns gespielt? Herne, Gelsenkirchen, Ruhrpott oder der Pape´r EV?
Ich wünsche den echten Herner EH-Fans, dass sie wieder einen Verein haben, mit dem sie sich identifizieren können. Die ganzen Meldungen klingen zur Zeit sehr positiv, aber ich glaube das ganze erst, wenn soweit ist.
-
Kanadier Jamie McDonald der neue Trainer in Herne:
http://www.eishockeynews.de/nachricht.html?nachricht_id=9611Crusaders In-Team
Meldung aus dem Krankenlager:
Mika Puhakka: Kapselriss - Einsatz fraglichVorverkauf:
Sitzplatzkarten (15,- €) und Stehplatzkarten (10,-€) für das Spiel gegen den EHC Dortmund gibt es ab heute hier:
ACHTUNG: Beim Spiel Herner EV - EHC Dortmund gibt es KEINE freie Sitzplatzwahl!Fußboden Schubert (Dorstener Str. 238 - 44625 Herne) bis Samstag 12 Uhr
Sitzplätze: Block C - Reihe 7,6
Versatel Partner Shop (Robert-Brauner-Platz 1 - Herne City) bis Samstag 12 Uhr
Sitzplätze: Block C - Reihe 11,10
INK-FACTORY (Bochumer Str. 178 - 44625 Herne) bis Samstag 12 Uhr
Sitzplätze: Block C - Reihe 5
BATTRAM Hockeyausrüstung (Mont-Cenis-Str. 296 - Herne-Sodingen, neben dem Bunker) bis Samstag 12 Uhr
Sitzplätze: Block C - Reihe 9,8
Ermäßigte Eintrittskarten gibt es NICHT im Vorverkauf!Das Derby: HEV - EHC!
Es sind die ganz besonderen Spiele der Saison auf die alle hinfiebern. Fans, Spieler, Offizielle! Derbies sind immer was besonderes,haben eine eigene Dramatik und leben von ihrer Spannung. So war es im ersten Vergleich zwischen den Elchen und dem HEV und so wird es auch Sonntag wieder sein!
Der Herner EV freut sich nach einer Woche voller positiver Meldungen rund um den Eishockeystandort Herne und den HEV, dass kein geringerer als der Reviernachbar und Tabellenzweite, der EHC Dortmund am kommenden Sonntag zu Gast bei den grün-weiß-roten ist.
Damit alles reibungslos vor, während und nach dem Spiel abläuft und jeder möglichst bestens informiert ist, hier einige Infos vor dem Spiel:> Wer sich im VVK seine Sitzplatzkarte(n) sichern möchte, hat dazu bei den oben genannten VVK Stellen für den Block C oder am Donnerstag zwischen 18 Uhr und 20 Uhr in der HEV Geschäftsstelle für die Blöcke A,B und D die Gelegenheit.
Einen Sitzplan der Emscher-Lippe-Halle findet Ihr HIER
> Unsere Gästefans aus Dortmund dürfen sich im Block E heimisch fühlen und von dort aus ihre Mannschaft anfeuern. Hinter den Rängen werden Sie die Möglichkeit haben Essen und Trinken zu erwerben.
> Die Tageskassen öffnen am Sonntag um 17:30 Uhr, Einlass wird gegen 18:10 Uhr sein -
Wenn ich mir den Sitzplan anschaue und die Kapazitaetszahlen zusammen zähle, hat die Emscher-Lippe-Halle ein Fassungsvermögen von 2761 Zuschauer, 1477 Sitzplätze und 1284 Stehplätze. Ob allerdings die Leute auch hinter den Sitzplätzen stehen dürfen, wie im Bestuhlungsplan ausgewiesen, das entzieht sich allerdings meiner Kenntnis.
-
Herrlich... ich freue mich aufs Derby, kann auch endlich mal wieder dabei sein!
Und es kommt zur rechten Zeit, sinkende Zuschauerzahlen in der unattraktiven Halle, die Kenntnis dass es bald wieder Eis geben wird... kann jetzt nur aufwärts gehen!
Auf ein spannendes Spiel! (mit besserem Ende für uns )
-
Wenn ich mir den Sitzplan anschaue und die Kapazitaetszahlen zusammen zähle, hat die Emscher-Lippe-Halle ein Fassungsvermögen von 2761 Zuschauer, 1477 Sitzplätze und 1284 Stehplätze. Ob allerdings die Leute auch hinter den Sitzplätzen stehen dürfen, wie im Bestuhlungsplan ausgewiesen, das entzieht sich allerdings meiner Kenntnis.
Die ELH in Gelsenkirchen fast 2300 Zuschauer, 800 Stehplätze und 1500 Sitzplätze. Und man darf natürlich nicht hinter dcen Sitzplatzreihen stehen. Auf ein schönes Derby.
-
It's Derby-Time:
http://www.herner-ev.com/cms/index.php?…haft&Itemid=205Während bei Herne mit Flache (Schnittverletzung), Burym, Puhakka (beide noch angeschlagen), Fiedler und Schenkel (beide wohl für Köln) höchstwahrschenilich 5 Leistungsträger ausfallen, sind bei Dortmund die beiden Topscorer Martens und Sakaluk nicht dabei.
Auf ein tolles Spiel vor hoffentlich mal wieder größerer Kulisse im Ausweichspielort Gelsenkirchen!
-
It's Derby-Time:
http://www.herner-ev.com/cms/index.php?…haft&Itemid=205Während bei Herne mit Flache (Schnittverletzung), Burym, Puhakka (beide noch angeschlagen), Fiedler und Schenkel (beide wohl für Köln) höchstwahrschenilich 5 Leistungsträger ausfallen, sind bei Dortmund die beiden Topscorer Martens und Sakaluk nicht dabei.
Auf ein tolles Spiel vor hoffentlich mal wieder größerer Kulisse im Ausweichspielort Gelsenkirchen!
Auch ohne Fünf werden wir siegen!
-
Aufbruchstimmung in GE Derbytime 1225 Zuschauer
-
Herne siegt verdient mit 6:1.
Glanzleistung von Mares und Linda.~1200 Zuschauer, davon maximal 100 aus Dortmund. Schade!
-
Geil!
Wieder 1100 Auswärtsfans!Jan Taube - Eishockeygott!
-
-