Geile Sache:
In Herne wurden gerade die kompletten Trikotsätze für Heim- und Auswärtsspiele mit dem neuen "alten" Logo "Herner EV" von den Fans übernommen! :top:
Herner EV
-
-
-
Geile Sache:
In Herne wurden gerade die kompletten Trikotsätze für Heim- und Auswärtsspiele mit dem neuen "alten" Logo "Herner EV" von den Fans übernommen! :top:... schon geil, was in Herne alles so läuft, da kann man nur neidisch werden. Bin schon gespannt auf das nächste Highlight
-
Ehemaliger Co-Trainer Kölner Haie, Rupert Meister, neuer Cheftrainer in Herne?
Werfe das einfachmal so inden Raum.
-
-
Wie haben sich unsere 2 Reihen denn verkauft bei euch?
-
Unerwartet stark... für 12 Mann haben die sich tapfer geschlagen und zeitweilig (beim 4:3) hatte man den EIndruck, es hätte auch anders ausgehen können
-
Fand ich auch. Kompliment an Klostersee! Habt euch teuer verkauft. Nicht nur hinten reingestellt, sondern offensiv gespielt und gekämpft.
-
Schadewaldt und Fiedler jetzt mit Förderlizenzen für Köln!
Da spart man wieder ein paar Euro. -
Frohe Weihnachten!
Zu den Playoffs gibt es Eis im Hexenkessel Gysenberg!
http://www.derwesten.de/nachrichten/st…611/detail.html:top:
Insiderinformationen zu Folge springt wohl die Fiege Brauerei als Großsponsor mit ein.
q.e.d. -
Insiderinformationen zu Folge springt wohl die Fiege Brauerei als Großsponsor mit ein.
q.e.d.Stienecke hat sich angeboten die Verhandlungen mit Fiege zu führen.
-
-
Die Herner Fans behaupten ja von sich dass sie jahrelang verarscht wurden. Wenn man aber ihre Beiträge liest, die an Naivität nicht mehr zu überbieten sind, dann weiß man wie man diese verarsche zu betrachten hat. Man man man, das kann doch wirklich nicht mehr real sein an was hier die Leute glauben
Bleibt nur zu hoffen dass Pape am 08.12 klartext redet, denn was anderes scheint man hier wohl nicht zu verstehen.
-
Die Herner Fans behaupten ja von sich dass sie jahrelang verarscht wurden. Wenn man aber ihre Beiträge liest, die an Naivität nicht mehr zu überbieten sind, dann weiß man wie man diese verarsche zu betrachten hat. Man man man, das kann doch wirklich nicht mehr real sein an was hier die Leute glauben
Bleibt nur zu hoffen dass Pape am 08.12 klartext redet, denn was anderes scheint man hier wohl nicht zu verstehen.
Am 15.12.! :top:
-
Und täglich grüßt das Murmeltier und morgen kommt der Nicolaus
In der Presse stand bis Anfang Dezember muss klarheit herrschen, jetzt ist es der 15.12.09.
Naja mit dem Weltunternehmen Fiege habt Ihr ja die Creme der Sponsorenschaft in Aussicht. Ist ja ein richtiger Globelplayer
-
die frage ist doch warum sollte man in der eishalle noch rumarbeiten wenn man sie eh nich renovieren bzw sanieren oder reparieren will???macht für mich wenig sinn!!!
und jetzt kommt mir hier nich wieder mit restmaterial was sie noch da liegen hatten!!!damit kann man auch ncih solange arbeiten!!! -
volle zustimmung
-
die frage ist doch warum sollte man in der eishalle noch rumarbeiten wenn man sie eh nich renovieren bzw sanieren oder reparieren will???macht für mich wenig sinn!!!
und jetzt kommt mir hier nich wieder mit restmaterial was sie noch da liegen hatten!!!damit kann man auch ncih solange arbeiten!!!Du mußt auch mal richtig lesen:
Es gibt Bewegung, einen neuen Großsponsor und die Stadt engagiert sich. Der Beiname Crusaders wurde zurückgenommen.
Also, was will man mehr?
Ab März gibt es Playoffs in Herne! -
Die 550 Zuschauer sind der Magnet für jeden Sponsor!! Die Oberliga und die 2 Liga sind nur was für Eishockeyverückte Sponsoren!!
Die Stadt wird und darf sich nicht beteiligen(Haushaltssperre), vieleicht geht was über die städtischen Betriebe(Stadtwerke usw.).
Nun wer bezahlt denn das 2 LIga Team im nächsten Jahr? Pape die vielen Zuschauer in Hockeytown oder die vorhandenen Sponsoren
-
Nun wer bezahlt denn das 2 LIga Team im nächsten Jahr? Pape die vielen Zuschauer in Hockeytown oder die vorhandenen Sponsoren
wenn pape den selben anteil wie dieses jahr dazusteuert plus einen grossen sponsor (sagen wir mal fiege is ja noch nich offiziell) dazu die stadtwerke ihr engagement vergrüssert bzw bei der hallensanierung aushilft udn das schon fast klar is nur noch nich unterschrieben hinter den kulissen dann macht die namensänderung doch wieder sinn!!!und wenn herne in herne spielt werden wird es auch wieder ein schnitt von über 1000 zuschauer geben!!!garantiert!!! also ich denke in herne wird es wieder eis geben und das schon zu den playoffs!! pape wollte sehen ob herne sponsoren locken kann anscheinend können sie es ja doch auch wenn fiege kein globalplayer ist und die stadtwerke sind es ja auch nicht
-
Wow einen Schnitt von über 1000 alle Achtung ist ja gehobenes Niveau
Und begriffen habt Ihr es immer noch nicht Wenn es für Pape den Betriebsunfall mit Duisburg nicht gegeben hätte dann würdet Ihr nicht um den Aufstieg sondern den Klassenerhalt spielen! Duisburgs Pech war Hernes Glück Aber sieh das mal von der Fansseite aus Pape ist Duisburger Eishockey Fan, er hatte eien Traum DEL/ 2 Liga /Oberliga wen würdest Du als Herner unterstützen Sicherlich wird es eine abgespeckte Version der Hallenrenovierung geben damit der Schul und Jugendsport dort betrieben werden kann sowie Hockey in den unteren Ligen Die Beteiligung der Stadtwerke wird wohl im Rahmen der Betriebskosten zu finden sein!(Druck der Stadt) Damit der Fehlbetrag bei den Betriebskosten von derzeit 250.000€ reduziert werden kann. . Nun in Duisburg ist die Sponsorenlandschaft sicherlich nicht super jedoch um Klassen besser als in Herne, das hat sicherlich damit zu tun, das der EV Duisburg in den letzten Jahren in den höheren Ligen zu finden war In Duisburg gibt es in der Regionalliga genausoviele Sponsoren wie in der DEL. Denn in Duisburg sind alle Sponsoren beim Abstieg mit an Bord geblieben und stellen auch Geld für den Aufstieg bereit Werbung für neue Sponsoren habt ihr bis auf sportliche Leistungen nicht erbracht, zumindest nicht in zählbaren Zuschauer Zahlen Wenn ich mir so eure Homepage ansehe was dort an Sponsoren zu finden ist gleicht das einer Regionalligatruppe.
Nun wartet ganz Eishockey Deutschland auf den 15.12.09 denn da muss ja tachles geredet werden und danach sind alle schlauer.
Ich kann eure Euphorie ja verstehen, aber manches Licht am Ende des Tunnels ist halt nur vom Zug
-
Und begriffen habt Ihr es immer noch nicht Wenn es für Pape den Betriebsunfall mit Duisburg nicht gegeben hätte dann würdet Ihr nicht um den Aufstieg sondern den Klassenerhalt spielen! Duisburgs Pech war Hernes GlückDas weiß hier jeder. Wo ist dein Problem dabei?
-
-