B-Lizenz. Wird wohl reichen für CO-Trainer.
Herner EV
-
-
-
Frohe Weihnachten!
Zu den Playoffs gibt es Eis im Hexenkessel Gysenberg!
http://www.derwesten.de/nachrichten/st…611/detail.html:top:
-
Aus dem Bericht:
"Ob eine tragfähige Lösung gefunden wird, ist aber noch offen.
Bis Freitag, so ein Insider, müsse die Rettung wasserdicht sein"
"Woher das Geld kommen soll, darüber herrscht noch Stillschweigen."
Nordlicht verkauft das hier, als wäre es klar, das es PlayOffs in Herne gibt, aber da ist gar nix klar.
-
Naja, immerhin ein Anfang...
Trainer weg, eis am Gysenberg scheint möglich zu sein... was will man mehr?! Oh, ich weiß noch was: Nils muss unbedingt zurück ins Team und das "Ruhrpott" muss weg!
-
Aus dem Bericht:
"Ob eine tragfähige Lösung gefunden wird, ist aber noch offen.
Bis Freitag, so ein Insider, müsse die Rettung wasserdicht sein"
"Woher das Geld kommen soll, darüber herrscht noch Stillschweigen."
Nordlicht verkauft das hier, als wäre es klar, das es PlayOffs in Herne gibt, aber da ist gar nix klar.
Ich weiß, daß es klar ist!
-
Ich weiß, daß es klar ist!
Bist du der Insider?
Nichts für ungut ich kenne dich ja nicht, und würde es euch auch wünschen wieder zurück nach Hause zu kommen, aber von irgendwoher kenne ich das mit den Quellen und Insidern und ich weiss was zu 100%,... aber leider ist gerade bei solch "Weltbewegenden" Dingen nie was dran.
Trotzdem Viel Glück bei eurem Vorhaben. -
Bist du der Insider?
Nichts für ungut ich kenne dich ja nicht, und würde es euch auch wünschen wieder zurück nach Hause zu kommen, aber von irgendwoher kenne ich das mit den Quellen und Insidern und ich weiss was zu 100%,... aber leider ist gerade bei solch "Weltbewegenden" Dingen nie was dran.
Trotzdem Viel Glück bei eurem Vorhaben.Um es nochmal genauer zu erklären:
Es wird Eis für den Nachwuchs geben und wenn nichts großes schief läuft für die Zeit der Playoffs.
Ob es danach Eis für die 2.Liga geben wird, steht noch nicht fest, da dafür neben der Erneuerung der Kühlanlage auch andere Teile der Halle (Bande) erneuert werden müßten. Darüber kann ich dir leider nichts genues sagen. -
Ob es danach Eis für die 2.Liga geben wird, steht noch nicht fest
Das ist richtig! Aber vielleicht reicht das Eis ja auch für die Oberliga... -
Mh, und ich dachte die ganze Zeit das es darum geht die Halle langfristig betreiben zu können...das mit der Bande ist ja nur ne Einmalzahlung die Pape ja incl. der anderen Dinge übernommen hätte...das Problem lag doch eher darin das die jährlichen Kosten für die Betreibung zu Hoch sein...?
Ich würde es euch wünschen aleine schon deswegen weil wir dann von irgendwelchen Lizenzübertragungen zu 100% verschon bleiben, will ja keiner son Mist... -
-
-
Des weiteren haben sich die HEV-Verantwortlichen entschlossen, ab sofort wieder unter dem Namen Herner EV samt HEV-Wappen zu spielen. Insoweit ist der Beiname Ruhrpott Crusaders inklusive des neuen Logos Geschichte. Bis auf weiteres wird allerdings noch mit den vorhandenen Trikots weitergespielt. Ob der Name bei Pointstreak im Laufe einer Saison geändert werden kann, steht noch nicht fest.
-
... und "uns Guido" an der Bande :top:
-
Mein Gott ist das eine Lachnummer.
Tut mir leid, das so sagen zu müssen.
-
Für manche mag das eine Lachnummer sein, aber das ist Herne das ist unser HEV!!
-
Tut mir leid, das so sagen zu müssen.
Ich glaube Herne wechselt so oft die Namen, wie manche die Unterhosen ...erst Miners, Twister, Blizzards, dann Crusaders, anschließend Ruhrpot Crusaders und nun wieder zurück (und das in 10 Jahren). Bin mal gespannt, was als nächstes kommt. Da braucht man sich nicht wundern, wenn die Identikation mit dem Verein fehlt...
-
also miners war nur ein beiname den man nehmen musste ,weil es hieß hey ihr macht werbung für die region dann muss das ford heilmann (damaliger Trikotsponsor)aber vom trikot verschwinden .die twisters waren ein eigener verein also keine namensänderung,blizzards war dann der mehr oder weniger zusammenschluss der vereine mit der gründung eines neuen vereins und dann kam der kram crusader und ruhrpott.
ist also nicht ganz so wie du es darstellst.
-
Zitat
Eine Lachnummer war die Umbenennung in Ruhrpott Crusaders und der Kreuzritter im Logo. Wenn die Verantwortlichen (oder schreibt man besser: der Verantwortliche) diese Fehlentscheidungen zurücknimmt, dann bin selbst ich als Skeptiker, was Herrn Pape angeht, positiv überrascht. Nicht euphorisch, aber zumindest wieder interessiert, was in und um Herne als nächstes passiert.
Berechenbar ist da wohl nur die Unberechenbarkeit des Geldgebers.
-
Trotz allem ist und bleibt es doch peinlich, oder?
Ich meine, da weisst doch selbst als fan bald nimmer wie der Verein eigentlich heisst für den man schreit!
-
Trotz allem ist und bleibt es doch peinlich, oder?
Ich meine, da weisst doch selbst als fan bald nimmer wie der Verein eigentlich heisst für den man schreit!
Für die Herner Fans war es immer der Herner EV!
-
Namensänderung als Reaktion auf die sinkenden Zuschauerzahlen? Vielleicht hofft man dadurch, Fans nach GE zu locken, da es ja wieder "ihr" Herner EV ist.
Nur so als Überlegung von meiner Seite.
So long.
Jan -
-