• Da kann man euch wirklich bemitleiden wenn man das so liest, diese Beerdigungsstimmung bei den Herner ist auch verständlich.

    Das es so schnell gehen würde war wohl den wenigsten klar, glaube nicht mal den größten Pessimisten.

    Ich hoffe es machen jetzt alle die Augen auf, ich wurde in der Sommerpause gnauso belächelt wie beispielsweise die Nauheimer die es grad so gut wissen wie es ist nur ein Spielzeug zu sein.

    Viel Glück nach Herne

  • Nur mit dem Unteschied, dass Ihr höchstwahrscheinlich in der nächsten Saison unter dem Namen Ruhrpottfüchse oder wie auch immer in der 2.Liga spielt und es in Herne kein Eishockey mehr geben wird ! Traurig das ganze, sehr traurig! Ich war auch einer von denen,die sich haben blenden lassen und dachte Pape bringt uns den Erfolg :( :schulterzuck:

    Argh! Ihr kapiert es nicht! :cursing:
    Es wird keine 2.Liga in Gelsenkrichen oder Duisburg geben! Allenfalls in Herne!
    Und deswegen auch keinen Lizenzwechsel! ;)

  • Ich glaube da auch nicht dran, vielmehr denke ich das wir in der neuen OL-West spielen werden und ihr gar nicht mehr...

  • Ich glaube da auch nicht dran, vielmehr denke ich das wir in der neuen OL-West spielen werden und ihr gar nicht mehr...

    Nur was ich mich die ganze Zeit frage ist, warum Pape dann überhaupt bei uns eingestiegen ist ??

    Wollte er uns niedermachen?? Hätte er uns nicht unterstützt wären wir letzte Saison schon tod gewesen oder wir hätten Regio gespielt aber was jetzt passiert ist quälerei :seestars:

  • Naja, ohne ihn würde es ja bei euch gar kein Hockey mehr geben, nach Schalke hätte er auch nicht gemusst und so ne Mannschaft hätte er erst Recht nicht aufstellen müssen...also die Frage nach dem Warum & Weshalb kann man bei zig einzelnen Dingen immer stellen bzw. die haben wir uns schon 100 mal gestellt...ohne Aufklärung...

  • Zitat

    ohne ihn würde es ja bei euch gar kein Hockey mehr geben

    Bei uns gibt es gar kein Hockey mehr.

  • Soviel Hass und Rivalität man teilweise in Herne gespürt hat, mich machts betroffen das ein Eishockeystandort mit so viel Feuer und Leidenschaft auf den Rängen nun endgültig den bizarren Vorstellungen eines Mannes zum Opfer fällt.
    Am Ende siegt einmal mehr der Schotter über Leidenschaft und Herzblut, das macht mich sehr traurig.
    Es wäre leicht nun sich hinzustellen und zu sagen, wir haben es euch prophezeit, aber das muss nun echt nicht auch noch sein.
    Es wäre vermessen euch nun Glück zu wünschen, dass von irgendwo ein neuer Club mit neuer Führung aufkeimt, dem es um den Standort Herne geht, dazu fehlt ehrlich gesagt alles, von der Halle, über die Macher, bis zu den Finanzen...

    Mir tuts leid um den Eissport in Herne...

  • Jimsen

    Nana, Hass würde ich nicht sagen. Wir sind im Ruhrpott(ups. das schlimme wort) halt ein bißchen direkt. 8) Hab mir neulich noch voller Wehmut auf youtube die Spiele gegen euch angeschaut. Im Prinzip gibt´s doch nix schöneres als zwei Clubs auf fast ungefährer Augenhöhe, wo bei Spielern und Fans noch Herzblut dabei ist. Schnief.... Vielleicht komm ich mal bei euch gucken, wenn ich die popelige Verwandtschaft in Hangover besuche. Natürlich inkognito... Muß ja nicht jeder wissen. :whistling:

  • Wir werden uns die Spiele dieses Wochende weder in Nauhaum und Gelsenkirchen anschauen, BOYKOTT.

    Hoffentlich gibt es morgen mal einen richtig auf dem Sack oder meint der Trainer das man mit 6 Verteidigern

    und 8 Stürmern ein Spiel gewinnen kann das ist die Reise nicht wert.

  • Hoffentlich gibt es morgen mal einen richtig auf dem Sack oder meint der Trainer das man mit 6 Verteidigern

    und 8 Stürmern ein Spiel gewinnen kann das ist die Reise nicht wert.

    Sind doch immerhin 15 Mann. Wir haben einen großen Teil der letzten Saison mit nicht wesentlich mehr Leuten bestehen müssen. Außerdem befürchte ich, dass eure Mannschft morgen aufgrund der Sitaution alles geben wird und den Nauheimern ordentlich den Hintern versohlt...

  • Jürgen W

    Das überlass bitte mir. Ich habe mit den Ruhrpott Crusaders und der GmbH abgeschlossen, nehme mir aber das Recht 'raus, weiterhin das Logo meiner langjährigen Lieblingsvereins zu nutzen. Wenn's dich stört: Schau weg.

  • In Anbetracht der Situation sollte der Herner Webmaster mal überlegen, auf seiner "Happy Halloween" ( :cursing: ) Grafik das HEV Wappen bluten zu lassen, nicht das ESBG Logo (was ich ohnehin ein wenig dubios finde...). Damit ist dann auch gleich der logische Übergang zum Ruhrpott Crusader mit seiner blutigen Axt gegeben, denn so versteht auch der letzte warum da Blut dran klebt...

    Einmal editiert, zuletzt von ToelzerLoewe (30. Oktober 2009 um 11:39)

  • Die Ruhrpott Crusaders haben zu Saisonbeginn ihr Logo geändert. Der Ritter hält jetzt keine blutende Axt mehr, sondern einen Eishockeyschläger (der aber nicht blutet).

    War wohl zu offensichtlich... Aber was tut das zur Sache?

  • Tja schau einer an, da haben se gewonnen. Vielleicht sehe ich das von außen etwas zu nüchtern, aber Sundblad ist nicht der erste Trainer der trotz seiner unbestrittenen Fähigkeiten lieber auf Liesegang verzichtet und das Pape in Herne, an einem Standort wo die heimische Politik und Wirtschaft schon traditionell dem Eissport die kalte Schulter zeigt, nicht auch noch vom finanziellen Aufwand her quasi eine neue Halle bauen will, kann ich eigentlich auch nachvollziehen. Und ganz im Ernst, letztes Jahr wurde die Duisburg Connection noch gefeiert wie nichts gutes und jetzt sind sie, obwohl sie kaum etwas anderes machen als bisher, das Böse persönlich und die Killer des ansonsten so glorreich blühenden Herner Eishockeys, ich bitte Euch.

  • Glückwunsch zum Sieg! Auch wenn mir die Niederlage aufgrund der schlimmen Nachricht von unserem Coach so ziemlich egal ist..

    Aber eure Auswärtsfans haben sich als Vollidioten präsentiert, die der Meinung waren, dauerhaft provozieren zu müssen und sich offenbar gerne schlagen wollten.. Der eine Fan ist auch auf die Sitzplätze gestürmt und konnte gerade noch zurückgehalten werden, bevor da Schlimmeres passiert wäre. Gehts noch? Da sitzen auch Kinder! :cursing:

    Zeigt mir mal wieder nur zu gut, dass das definitiv keine Fanfreundschaft ist (worüber ich nicht traurig bin).. Weiß sowieso nicht, warum eine Freundschaft von einigen NBH's und einigen Fanatics gleich als allgemeine Freundschaft ALLER Fans bezeichnet werden muss..

  • Lieber Jan, manchmal ist weniger mehr. Die Agressionen gingen von einem Nauheimer Sitzplatzfan aus, der dann trotz 2-maliger Aufforderung von Joe nicht Ruhe gab und bei seiner Entfernung aus dem Stadion selbst den Securitys noch heftigen Widerstand leistete. Dieser "Fan" ist das gesamte Spiel wohl mit "Duisburg, Duisburg"-Rufen Richtung Herne-Fans und dem "Komm, komm-winken" aufgefallen. Und wer ein bisschen Eishockeyfan ist, weiß was die Fans des HEV gerade durchmachen. Das ist unterste Schublade gewesen und ich bin sicher, umgekehrt hätten UNSERE Fans ähnlich oder sogar extremer reagiert.

  • Mein lieber Jan, mal gaanz langsam. Die Provokation kam eben NICHT von den Herner Fans, sondern von einem Vollpfosten unsererseits im Sitzplatzbereich. Nachdem ich ihn mehrfach aufgefordert hatte dies zu unterlassen und er dem "natürlich" nicht nachkommen wollte (oder konnte?) hat er endlich erreicht, dass ein Herner Fan sich darauf eingelassen hat. Gemäß dem Verursacherprinzip habe ich folgerichtig diesen "Fan" aus dem Stadion entfernen lassen. Sorry Jan, aber das war definitiv nicht das "verschulden" der Herner Fans.