Aber da muss doch mehr dahinterstehen wenn trotz Tabellenführung die Fans den Rauswurf vom Trainer fordern.
Wie seht ihr denn die Situation im Moment mit McNevan als Manager von Herne und dem EVD und nun auch noch als Trainer vom EvD?
Aber da muss doch mehr dahinterstehen wenn trotz Tabellenführung die Fans den Rauswurf vom Trainer fordern.
Wie seht ihr denn die Situation im Moment mit McNevan als Manager von Herne und dem EVD und nun auch noch als Trainer vom EvD?
Sorry, das ist einfach nur Bullshit was du hier schreibst!
Wenn du ein Herner Spiel in dieser Saison gesehen hättest, dann wusstest du was Sundblad aus diesem hochkarätigen Team bisher gemacht hat. Nichts! Und diese Spielweise stinkt den Spielern!
Deswegen die Suspendierung von Flache und die Entlassung von Liesegang!
Was ich nicht verstehe warum Liesegang gerade nach Duisburg geht? Da hat er ja das selbe in rot, so ein Talent wie er kommt doch überall unter, in Liga 2 oder als Föli aus der DEL. Aber für die Regionalliga doch eindeutige verschwendung eines großen Talents.
Für mich als aussenstehenden Probten die beiden den Aufstand gg den Trainer bzw das System und das war wohl nicht im Plan und was Mc Nevan jetzt in Duisburg will ist mir auch Schleierhaft anscheinen ist intern doch irgendetwas Faul mit Sundblad
Was ich nicht verstehe warum Liesegang gerade nach Duisburg geht? Da hat er ja das selbe in rot, so ein Talent wie er kommt doch überall unter, in Liga 2 oder als Föli aus der DEL. Aber für die Regionalliga doch eindeutige verschwendung eines großen Talents.
Für mich als aussenstehenden Probten die beiden den Aufstand gg den Trainer bzw das System und das war wohl nicht im Plan und was Mc Nevan jetzt in Duisburg will ist mir auch Schleierhaft anscheinen ist intern doch irgendetwas Faul mit Sundblad
Genau das finde ich auch schon seltsam... würde mich jetzt auch nicht wundern, wenn Flache im Duisburger Kader auftaucht!
Îch glaube nicht dass die Crusaders am Freitag "gegen den Trainer" spielen. Der "Rauswurf" von Liesegang und die Suspendierung von Flache sind doch ganz eindeutige Signale an das Team: entweder ihr funktioniert wie gefordert oder euer Job ist in Gefahr. Schlimmer noch: oder ihr dürft nicht spielen bzw. werdet in die RL abgeschoben. Von daher glaube ich schon dass die Crusaders in BN Gas geben werden. We´ll see.....
Von daher glaube ich schon dass die Crusaders in BN Gas geben werden. We´ll see.....
Wäre für die Zuschauer auch schöner, wenn es ein ausgeglichenes Spiel wird!
Ich weiß nicht, was da in der Mannschaft los ist. Warten wir es mal ab, wie sie sich morgen Abend bei uns in Bad Nauheim präsentieren. Erwarte aber eher, dass es so kommt, wie es Joe gesagt hat.
Nordlicht: Warum kommt man denn dann bei der Eingabe von ruhrpott-crusaders.de auch schon auf eure Seite? Und findest du es nicht auch komisch, dass man sich nicht zum Beispiel die Domain hev-ruhrpott-crusaders.de gesichert hat. Die ist ja noch frei und würde wenigstens etwas Bezug auf Herne nehmen. Aber so wie es sich im Moment darstellt, will man gar nicht mehr nach Herne zurück und die Fans sind Pape ja bekanntlicherweise egal, wie einige Herner Fans bereits erfahren haben. Aber wenn die Rückkehr nach Herne nicht stattfindet, dann ist ja vollkommen klar, wer daran Schuld haben wird..
Bin mal auf morgen Abend gespannt und darauf, ob ein echtes TEAM mit viel Teamgeist, in dem jeder für den anderen kämpft, gegen eine Ansammlung hochkarätiger Individualisten bestehen kann.. Ich hab da durchaus Hoffnung!
Also Sundblad und McNevan haben keine Probleme miteinander, die sieht man nur zusammen...
Pape hat immer schon Entscheidungen getroffen die bei uns keiner Verstanden hat und so trifft auch jetzt alles zu was vor einiger Zeit von fast allen hernern noch belächelt wurde...Pape sieht immer nur das ganze, nicht jeden Verein einzeln für Ihn ist das alles ein Unternehmen, ein Unternehmen das sein Hobby darstellt...Köln/Herne/Duisburg für ihn ist das alles Eishockey, mit der kleinen Ausnahme das er Duisburger ist und somit der EVD noch ein wenig besser wegkommt bzw. er auch ein wenig auf andere hört...
Ich kann nur hoffen das die Prognosen das wir dann die Lizenz quasi übernehmen nicht eintreffen, unseren Sponsoren bzw. Freunden hat er erzählt das es auf keinen Fall so kommen würde...bleibt aber auch nur die Hoffnung...
Ansonsten bin gespannt wie es sich in Herne jetzt entwickelt ich kann nicht glaube das da noch jemand hingeht...
Zu Sundblad: Den halte ich nicht für einen so schlechten Trainer aber gut beurteilen kann ich das auch nicht...
McNevan würde ich jedefalls sofort gegen ihn tauschen hoffentlich bleibt der nicht zu lange bei uns, verhasst ist der in Duisburg wie kein anderer...
@ JanECN
"... Warum kommt man denn dann bei der Eingabe von ruhrpott-crusaders.de auch schon auf eure Seite? Und findest du es nicht auch komisch, dass man sich nicht zum Beispiel die Domain hev-ruhrpott-crusaders.de gesichert hat. Die ist ja noch frei und würde wenigstens etwas Bezug auf Herne nehmen. Aber so wie es sich im Moment darstellt, will man gar nicht mehr nach Herne zurück und die Fans sind Pape ja bekanntlicherweise egal, wie einige Herner Fans bereits erfahren haben. Aber wenn die Rückkehr nach Herne nicht stattfindet, dann ist ja vollkommen klar, wer daran Schuld haben wird.. ..."
Stöber mal ´n bißchen in unserem Forum. Da findest du reichlich Antworten. Wir finden vieles "komisch". Nicht nur die Sache mit der domain.
DelmeTeufel
"Wäre für die Zuschauer auch schöner, wenn es ein ausgeglichenes Spiel wird! "
Wäre für uns auch schöner, wenn die Mannschaft sich reiinhängen würde, weil sie Spaß dran hat, und nicht weil ihnen gedroht wird.
Was mir nicht klar wird: Wieso zielt jetzt der gesammelte Hass vieler Herner auf Trainer Sundblad. Der ist Teil der "Duisburg-Connection", aber was erwartet man denn, wenn man von einem Duisburger Unternehmer und Eishockey-Mäzen abhängig ist? Wiese weht einem Sundblad eiskalter Wind, einem McNevan aber nur ein lauwarmes Lüftchen entgegen? McNevan mit seiner Vision von Hockeytown, der jetzt andernorts Trainer und was weiß ich noch alles ist, der sein Fähnchen in den Wind hängt, der gerade weht, während es in Hockeytown noch nicht einmal mehr Eis gibt.
Mir ist es unverständlich, wie man dermaßen klare Signale einfach so übersehen kann. In meinen Augen betreibt "das Unternehmen" Verrat am Eishockey in Herne, und jeder, der da noch sein Geld hinbringt, unterstützt das auch noch. Ich bereue die 20 Euro, die meine Frau und ich für das erste Spiele gegen Peiting gezahlt haben immer noch. Wir waren neugierig, wie es in Gelsenkirchen so ist. Das eine Mal hat uns dann gereicht, das ist nicht mehr Herne, das hat mit dem, wo wir seit Ewigkeiten hinrennen, nicht mehr das Geringste zu tun.
Jetzt wird ein so großes Talent wie Liesegang wieder nur in der Regionalliga spielen.... einfach traurig. Wie auch die Fans aus Herne, die nach Strich und Faden ver**** werden.
Ich halte Sundblad eigentlich für einen (fachlich) guten Trainer, der im letzten Jahre die Herner fast auf Indiansstärke gebracht hat.
Aber bei vielen unerfahrenen Trainern fehlen oft die Softskills im Umgang mit den Spielern. Das war bei uns mit Craig Streu wohl ähnlich.
@rpc
Gebe dir vollkommen recht. Mr. Hockeytown hat mit Herne noch soviel am Hut, wie dieser Gelsenburger Leihverein mit dem HEV.
Nach 27 Jahren hat sich für mich deshalb leider auch das Fandasein erledigt. Ich sehe an der gesamten Geschichte null Zusammenhang mit Herne mehr.
Da Nils Liesegang einen Vertrag bis 2011 hat,war es wohl nicht so einfach ihn zu entlassen.So wird man sich geeinigt haben,das er für Duisburg spielt.
Und wenn der Trainer dann weg ist,spielt er wieder für Herne(ups.meinte natürlich die Ruhrpöttler).
100%ige Zustimmung!!! Insbesondere der Abschnitt mit McNevan!
Habe mir ebenfalls aus Neugier noch 1 Spiel in GE angetan. Mir tut es um das Geld ebenfalls leid. Dieses komische Crusader-Gebilde hat sich für mich erledigt.
McNevan ist für mich einfach nur ein Schönschwätzer, nicht mehr und nicht weniger. Immer wie ein Fähnchen im Wind.
Wenn es nach mir ginge, sollte der Hauptverein sich in einer anderen Halle einmieten und irgendwo in Landes-/Verbandsliga wieder anfangen. Alle, die mit der Duisburg-Connection zu tun haben raus: McNevan, Sundblad, (Roos?). Pape könnte dann sehen, was er mit seiner (leeren) Halle macht.
Das Maß ist voll! Bin stinksauer!
So... nun ist die Katze wohl endgültig aus dem Sack. Schade, ich dachte ich kann mir zumindest noch bis zum kalten Winter schönes Eishockey in Herne (Ups!) anschauen. Nur dass meine Befürchtungen so früh wahr geworden sind... absolut schade, traurig, was weiss ich!
Mal sehen, vielleicht werde ich die ein oder andere Auswärtsfahrt mal mitmachen. Morgen nach Nauheim gehts schonmal nicht, nach Rosenheim Ende des Jahres leider auch nicht. Aber würde gern nochmal ein letztes Bierchen mit den Anhängern der anderen Vereine konsumieren, bevor wir uns in Hern endgültig vom :hockeysmile: verabschieden.
25 Jahre ging ich in die Eishalle, 25 Jahre mein Verein, davon ca. 10 Jahre aktiv... jetzt mitanzusehen, wie alles im Klo runtergespült wird...
Es bricht mir im wahrsten Sinne des Wortes das Herz...
Es war trotzdem schön, noch einmal an ein Wunder zu glauben!
Macht et juuut!
@Liesegang
Er wird sicher nicht freiwillig dort spielen. Eher eine Strafversetzung ins (Noch-) B-Team.
Es besteht ein Vertrag, der erfüllt werden muss. Es sei denn, ein anderer Verein zeigt Interesse.
Und ob er dort spielen wird/ will, bleibt sicher mal dahingestellt.
Schön zu lesen, dass es noch andere gibt, die das so sehen wie ich/wir. Bei einem Neuanfang der Vereins, in welcher Liga und auf welchem Niveau auch immer, wäre ich sofort dabei. Wo wird denn noch versucht, mit allen Mittel einfach nur Eis in Herne möglich zu machen, einfach nur eine Eisfläche, auf der Kinder, Jugendliche, Hobbyspieler und vielleicht irgendwann noch mal eine Amateurmannschaft spielen kann? Stattdessen hoffen alle auf Messias Pape, auf Wanderprediger McNevan und deren Messdiener Roos.
Ich hab dem Verein/den Vereinen über zehn Jahre lang immer die Treue gehalten, von dem Unternehmen hab ich mich jetzt mit Grausen abgewendet. Eishockey gibt's auch woanders, und auch wenn ich nirgendwo die richtige Begeisterung aufbringen kann, so werd ich andernorts zumindest nicht belogen.
Nils Liesegang wechselt auch nach Duisburg..wohnt ja eh wie alle anderen schon in Duisburg:)
Liesegang wohnt definitiv noch nicht in Duisburg, weil er hier in Herne mein Nachbar ist!
Also hör auf hier zu schwätzen!
Indians-Online: Volle Zustimmung!
man kann sich ja jetzt denken wo die reise hingehen wird...
pape sind die zuschauerzahlen egal?
wäre mir auch wenn ich nur die lizenz für meinen eigenen verein bräuchte.
dann kann er nächstes jahr mit seinen tollen füchsen wieder um den letzten platz in der 2 liga spielen...
lnaja assen wir uns halt noch eine saison schön verarschen.
denke auch sonntag wird mein letztes spiel sein(wie von vielen anderen auch)
sollten am sonntag nochmal zeigen was wir von der ganzen sch... halten
Liesegang wohnt definitiv noch nicht in Duisburg, weil er hier in Herne mein Nachbar ist!
Also hör auf hier zu schwätzen!Indians-Online: Volle Zustimmung!
Dann hat er halt die Wohnung auch behalten, jedenfalls hat er vor 2 Wochen erzählt das er jetzt in Duisburg in einem Haus mit McNeil, Bader und co. (da sind 6 Wohnungen wo nur Herner Spieler wohnen) wohnt...
...schlimm an der ganzen Sache ist, das das Theater für beider Vereine kein Ende nimmt...
Dann hat er halt die Wohnung auch behalten, jedenfalls hat er vor 2 Wochen erzählt das er jetzt in Duisburg in einem Haus mit McNeil, Bader und co. (da sind 6 Wohnungen wo nur Herner Spieler wohnen) wohnt...
...schlimm an der ganzen Sache ist, das das Theater für beider Vereine kein Ende nimmt...
Nur mit dem Unteschied, dass Ihr höchstwahrscheinlich in der nächsten Saison unter dem Namen Ruhrpottfüchse oder wie auch immer in der 2.Liga spielt und es in Herne kein Eishockey mehr geben wird ! Traurig das ganze, sehr traurig! Ich war auch einer von denen,die sich haben blenden lassen und dachte Pape bringt uns den Erfolg