:cup: Die Nummer 1 im Pott sind wir juhu Derby gewonnen :cup:
Herner EV
-
-
-
:cup: Die Nummer 1 im Pott sind wir juhu Derby gewonnen :cup:
Kann man jubeln - muss man aber nicht !
-
@ Zamboni20
recht haste, weil das beste Spiel unserer Jungs war es net,egal Derby Sieg 3 Punkte weiter gehts
-
McNevan wird neuer Trainer in Duisburg (da Mühlenhaus sich nur noch um die Jungend kümmern möchte!)
Nils Liesegang wechselt auch nach Duisburg..wohnt ja eh wie alle anderen schon in Duisburg:)
-
Ebenso is Paul Flache für das Spiel in Bad Nauheim am Freitag suspendiert worden!
-
nauheim wird am freitag locker gewinnen
das wird ein spiel gegen den trainer!
-
nauheim wird am freitag locker gewinnen
das wird ein spiel gegen den trainer!
Davon gehe ich auch aus!
Das Spiel am Sonntag werde ich komplett boykottieren!
Solange bis Sundblad geht! -
Na erzählt doch mal was los ist in Herne, wieso wirft McNevan den Sundblad nicht raus wenn der queruliert?
-
Überleg mal, wo Sundblad gespielt hat. Richtig, in Duisburg! Und genau deshalb wurde er auch Trainer in Herne.. Eben weil Pape ihn noch aus seiner aktiven Zeit als Spieler kannte.
Glaube kaum, dass McNevan als Sportdirektor das Recht hat, ohne Papes Zustimmung den Trainer zu entlassen. Und Pape wird das nicht tun, eben weil Sundblad sehr loyal wirkt und seit seinem Amtsantritt noch in keinem Wort irgendwelche Missstände kritisiert hat, womit er der perfekte Trainer für die Crusaders ist.. Hat was von einem Klüngel.
Ansonsten viele seltsame Vorgänge heute:
- Liesegang weg (seit wann braucht man ein Jahr, um unterschiedliche Philosophien festzustellen?)
- Flache aus "disziplinarischen" Gründen suspendiert
- neue Domain: ruhrpott-crusaders.de (lässt nicht wirklich auf eine Fortsetzung des Eishockeys in Herne schließen..)Und wenn ich dann noch im HEV-Forum lese, dass Roos erklärt hat, Pape wäre es egal, wieviele Zuschauer zu den Spielen kommen.. Dann würde ich mir als Fan so richtig verarscht vorkommen!
Ich bin mal auf die Unmutsbekundungen am Freitag gespannt. Die Herner Fans werden laut Forum aufgrund der Liesegang-Geschichteeinen Trainerrauswurf fordern, obwohl ihr Team an der Tabellenspitze steht. Kann mich nicht erinnern, wann es das schon einmal gegeben hat.
So long.
JanP.S: Schon traurig, dass die Kritiker an dem ganzen System im Sommer als ahnungslos und unwissend abgestempelt worden sind. Wenn ich nur daran denke, welch negative Stimmen zum Beispiel Ruhrpott-Christian für seine wahren Worte entgegengeschlagen sind.. Hier wird ein ganz abgekartetes Spiel auf dem Rücken der Fans und dem Eishockey in Herne betrieben und die Vollendung steht kurz bevor. Dies sollte nun auch bei den letzten Fans angekommen sein. Bin mal gespannt, wie sich das auf den Zuschauerzuspruch in GE auswirkt.
-
Weißt du, jetzt nach und nach all das Eintreffen zu sehen, was ich seit dem Sommer befürchte, das ist schon bitter.
Leider kann ich aus den neuerlichen Ungeheuerlichkeiten keine Konsequenz mehr ziehen, weil ich diese schon zu Saisonbeginn gezogen hab.
https://www.esbgforum.de/www.ruhrpott-crusaders.de : Was für ein flammendes Bekenntnis zum Standort Herne...
Ich weiß nicht, was mich mehr entsetzt: Die Dreistigkeit eines Herrn Pape oder die Dummheit einiger/vieler in Herne.
Ich bin gespannt, wie viele Herner Fans sich auf Dauer eine Mannschaft anschauen, die nicht in Herne spielt, nicht Herne heißt und der eine der wenigen Identifikationsfiguten genommen wurde. Jeder einzelne ist einer zu viel.
-
-
mal ne frage als außenstehender, der nicht ganz mitkommt, warum sundblad jetzt auf einmal, ich sag mal "gehasst", wird? Was hat er angestellt das er anscheinend nicht mehr lange trainer sein wird (wenns nach den wünschen der fans geht). Raff das gerade nicht
Mfg Michi
-
Die Tatsache, dass er Liesegang (immerhin der letzte verbliebene Herner und absoluter Publikumsliebling) weggeschickt hat, sorgt für den großen Unmut bei den meisten Fans.
Zitat von Sundblad dazu: „Meine Eishockey-Philosophie und die von Nils Liesegang passen nicht zusammen. Daher habe ich mich entschlossen nicht mehrt mit ihm zu arbeiten. Ich wünsche ihm alles Gute in seiner zukünftigen Karriere als Eishockeyspieler.“
So long.
Jan -
Und richtig beliebt war er eigentlich nie. Hat null Draht zu den Fans. Kam über die Duisburgschiene und hat den damals in Herne beliebten (weil früher beliebter Herner Spieler) und erfolgreichen Trainer Sikorski auf unschicke Weise beerbt.
-
- neue Domain: ruhrpott-crusaders.de (lässt nicht wirklich auf eine Fortsetzung des Eishockeys in Herne schließen..)P.S: Schon traurig, dass die Kritiker an dem ganzen System im Sommer als ahnungslos und unwissend abgestempelt worden sind. Wenn ich nur daran denke, welch negative Stimmen zum Beispiel Ruhrpott-Christian für seine wahren Worte entgegengeschlagen sind.. Hier wird ein ganz abgekartetes Spiel auf dem Rücken der Fans und dem Eishockey in Herne betrieben und die Vollendung steht kurz bevor. Dies sollte nun auch bei den letzten Fans angekommen sein. Bin mal gespannt, wie sich das auf den Zuschauerzuspruch in GE auswirkt.
So einfach ist das dann doch nicht!
Die Domain wurde bereits damals bei der Namensänderung vorreilig mitbeantragt, nur wurde das erst gestern von jemanden bemerkt.Und die Verschwörungstheorien, die Ruhrpott-Christian hier abgelassen hat, halte ich immer noch für irreal und an den Haaren herbeigezogen!
Trotz allem gehe ich nicht wieder in die Halle bis Sundblad gegangen ist!
-
Wieso denn Sundblad raus?
Ihr glaubt doch nicht wirklich daran,das er an der Personalie was zu sagen hatte?
So dumm kann er doch gar nicht sein.....Denkt doch mal in Ruhe nach.....
Alles was viele vorhergesagt haben trifft nach und nach ein.....und es soll immer noch der Trainer schuld sein?
Der Standort Herne ist am Ende seit der Niederlage gegen Hanoi.Was soll denn noch passieren,das ihr das rafft?
Seit Pape ist Hockeytown nicht mehr als ein jucken im Genitalberreich für die Verantwortlichen.Und nicht einmal die können sich wehren.....Sie nehmen nur noch das mit,was geht für sich.......Auch Duisburg als Standort sehe ich nicht sicher.......vielleicht liege ich ja falsch aber wir sprechen uns am Ende dieser Saison wieder.....Geld regiert die Welt...und Pape hat das Geld.
Herne ist kaputt und für Duisburg interessiert sich kaum einer....Willkommen im RuhrpottHerne/Duisburg spielt in der nächsten Saison 2 Bundesliga/Oberliga....Nichts anderes ist geplant. Fertig ist der Wunsch vom Pape.....Egal wie das Team dann heißt!!!!Als wenn es ihn interessiert ob Herne/Duisburg oder sein Traum vom Ruhrpott Team.
Was die Herren aber vergessen.....weder das Publikum in Herne noch die Füchse werden sich das bieten lassen.........Aber wir Fans spielen in dem "Geschäft" eh keine Rolle! -
Langsam bekommt man mit euch Mitleid. Ihr werdet am laufenden Band verarscht.
Wie lange wollt ihr das eigentlich noch mitmachen???PS: Am besten ist folgender Teil der Pressemeldung: "...die Philosophie des Unternehmens...". Sind wir an der Börse??
-
PS: Am besten ist folgender Teil der Pressemeldung: "...die Philosophie des Unternehmens...". Sind wir an der Börse??
Nein,aber im Unternehmen Pape ist der Spieler für die wirklich miesen Füchse besser als für den Oberliga Spitzenreiter......in 2 Jahren spiet Ruhrpott irgendwas in der 2 Liga....und die Eventfans wissen nicht mal woher der Erfolg kommt........
Am besten ist ja, das der Retter des Herner Eishockeys nun Trainer beim EVD ist.......Muss denn noch mehr gesagt werden?
-
Nein,aber im Unternehmen Pape ist der Spieler für die wirklich miesen Füchse besser als für den Oberliga Spitzenreiter......in 2 Jahren spiet Ruhrpott irgendwas in der 2 Liga....und die Eventfans wissen nicht mal woher der Erfolg kommt........
Am besten ist ja, das der Retter des Herner Eishockeys nun Trainer beim EVD ist.......Muss denn noch mehr gesagt werden?
wat? pape ist jetzt trainer in duisburg?
-
wat? pape ist jetzt trainer in duisburg?
Ok,für dich als Fuchs der es nicht besser kennt.......McWegschnapper wurde mal als Retter des Herner Eishockeys gefeiert!!!!Somit dürfte es auch der letzte unwissende verstanden haben
-
Wieso denn Sundblad raus?
Ihr glaubt doch nicht wirklich daran,das er an der Personalie was zu sagen hatte?
So dumm kann er doch gar nicht sein.....Denkt doch mal in Ruhe nach.....
Die Lemminge in Herne werden nun nach und nach abgestraft.Alles was viele vorhergesagt haben trifft nach und nach ein.....und es soll immer noch der Trainer schuld sein?Sorry, das ist einfach nur Bullshit, was du hier schreibst!Sorry, das ist einfach nur Bullshit was du hier schreibst!
Wenn du ein Herner Spiel in dieser Saison gesehen hättest, dann wusstest du was Sundblad aus diesem hochkarätigen Team bisher gemacht hat. Nichts! Und diese Spielweise stinkt den Spielern!
Deswegen die Suspendierung von Flache und die Entlassung von Liesegang! -
-