• Zitat

Original von Nummer7
    Er hat sich körperlich an einem 16 Jährigen 160cm großem Spieler der Duisburger Junioren( 1 Spiel in der 1 Mannschaft aufgerieben) war ganz großes Kino!

Schade das wir keinen hatten der solche Taten rächt!

So einer biste, der sich rächt. Meinst das ist nicht genau so schlimm wie dass von dir oben beschriebene?

• Nun wie du schon gesagt hast Eishockey ist Männersport! Und mit rächen war gemeint das so ein Goon mal, von einem Mann der anderen Truppe ´zur Brust genommen wird! Mach daraus was du willst. War trotzdem sehr mutig vom Vogler!

• Ich finde auch das das alles im Rahmen war was Vogler mit dem kleinen Fabian gemacht hat (oder auch nicht gemacht hat)...tat ihm ganz gut, bzw. war er selber schuld...und das Ergebnis darf man nicht überbewerten, wir haben eben eine extrem gute Vorbereitung gespielt (Hoffentlich holt die uns nicht ein)...

Jeder weiß doch das die Vorbereitungsspiele fast nie den Leistungsstand zeigen...vergleicht man so einige Ergebnisse weiß man das das nicht dem entspricht was in der Liga sein wird...

• Danke dass es auch andere Meinungen gibt.. Vogler ist nämlich ein fairer Spieler. Aber Hauptsache mal was geschrieben.. :rolleyes:

Eigentlich ist das ja ein Thread über Herne (wobei: bei besagtem Spiel waren ja auch Herner Spieler für Duisburg auf dem Eis).

Nur noch eine letzte Antwort von mir an dich Nummer7: Ist ja schön, dass du Siege in aussagekräftigen Testspielen so feiern kannst.. Freut mich ja auch ungemein, dass du merkst, wie schön Gewinnen doch sein kann (ich weiß, das hat in den letzten Jahren sehr gefehlt..).

ABER: Wie bitte kannst du das Niveau der Oberliga einschätzen? Ich weiß: Ihr seid ja nur Regionalligist (mit einem "Regionalliga-Kader" :rofl: ) und weil ihr jetzt 3:1 gewonnen habt und unsere Spieler eine schwache Partie abgeliefert haben, muss der EC automatisch eine schlechte Rolle in der Saison spielen.

Hut ab: Ich verneige mich vor dieser Fähigkeit, die gesamte Saison anhand EINES TESTSPIELS vorhersagen zu können. :top: Wenn es danach ginge, dürfte Essen zum Beispiel gar nicht in der Regionalliga NRW antreten, weil sie ja selbst von den Young Lions Prügel bekämen.. :pfeif:

Aber bleibe du nur weiter bei deiner Meinung, dass Vogler absichtlich 16-jährige Spieler verletzen wollte. Ist nur blöd, wenn da selbst eigene Fans widersprechen.. Kann also gar nicht so schlimm gewesen sein? :pfeif: Es regt sich hier ja auch niemand darüber auf, was Bovenschen am Freitag gemacht hat und ich werde es auch nicht tun.

So long.
    Jan

• Endlich wieder gewinnen macht sogar richtig spaß...gut, das Hockey ist Langsamer und Anspruchsloser aber wenn die geteilte OL kommt will ich da sogar lieber bleiben als wieder hoch zu gehen...

Der 16-jährige ist sogar 20 jahre:) aber dafür ganz schön klein...

• Boah, habt ihr Duisburger nix eigenes wo ihr rumjammern könnt. Erst wird das Herner Forum zugespamt und jetzt les ich im HERNE-THREAD schon zwei Seiten gequirlte Duisburg-Nauheim-K...e!Ihr habt dem Kleinen weh getan. Nein, ham wa nich. Doch, habt ihr doch. Nein - Doch, nein - doch... :rolleyes:

• Zitat

Original von svetlov
    Boah, habt ihr Duisburger nix eigenes wo ihr rumjammern könnt. Erst wird das Herner Forum zugespamt und jetzt les ich im HERNE-THREAD schon zwei Seiten gequirlte Duisburg-Nauheim-K...e!Ihr habt dem Kleinen weh getan. Nein, ham wa nich. Doch, habt ihr doch. Nein - Doch, nein - doch... :rolleyes:

Ihr??? Wo jammer ich den rum??? Ich schreib in euern thread und ihr spielt in unserer Halle...1:1...komm wir leihen euch schon so viel (Halle, Spieler, Wohnungen, Autos sogar unseren Eigentümer...) da ist der thread als Gegenleistung wohl das Mindeste...

Einmal editiert, zuletzt von Joker88 (23. September 2009 um 11:05)

• Zitat

Original von Joker88

Ihr??? Wo jammer ich den rum??? Ich schreib in euern thread und ihr spielt in unserer Halle...1:1...komm wir leihen euch schon so viel (Halle, Spieler, Wohnungen, Autos sogar unseren Eigentümer...) da ist der thread als Gegenleistung wohl das Mindeste...

...sagte das Kind, als es seinen Schnuller nicht mehr fand... :pfeif: :rolleyes:

• Boorrr Nummer 7,
    du bist ne Schande für die Duisburger, machst ein Fass auf weil der kleine mal gemerkt hat wie es in der ersten Mannschaft zugeht. Wenn es zuviel gewesen wäre hätte ein anderer Duisburger garantiert eingegriffen, war für die eigene Mannschaft wohl nicht so schlimm wie für Dich.
    Und kack auf die Vorbereitung am WE geht es endlich los, drecks Testspiele.
    PS Bevor die Frage kommt ich bin auch Duisburger (und finde Dich hier peinlich).
    Gruß
    an alle normalen

• @Nummer 7

Wenn Du Duisburger wärst, könntest Du doch mal in unserem Forum meinem Nick suchen, habe dort den selben. Mit Deinen Sprüchen machst Du Dich eh nur lächerlich.

Einmal editiert, zuletzt von Ingo88 (23. September 2009 um 19:44)

• Hat ja auch lange gedauert.. War doch klar, dass da noch ein Brief an die Fans kommt.. Man muss sie ja bei Laune halten.. :rolleyes:

• ROOOOOFL

Zitat: "Herne hat bereits jetzt bei Spielern in ganz Deutschland einen sehr guten Ruf. Das ist einer der Hauptgründe, warum DEL und Top-Bundesligaspieler zu uns kommen, um für Herne vor tollen Fans in der Oberliga zu spielen."

Die Spielen also nur für die ach so tollen Fans *schmeissmichweg*

PS: Das soll keine Urteilung über die Herner Fangemeinde sein....

• Ich fange besser nicht an, dieses peinliche Machwerk näher zu zerpflücken.. Sonst sitze ich in einer Stunde immer noch dran.. Leider glauben die meisten HEV-Fans scheinbar dankbar, was man ihnen vorwirft.. ?(

Und na ja: Das Zitat von McNevan, was Teufelsanbeter hier zitiert hat, zeigt vollkommen, dass da jemand ganz gewaltig in einer Traumwelt lebt.
    Erstens hätten die meisten eigentlich für Duisburg 2. Liga spielen sollen und zweitens interessiert sich so ziemlich JEDER Profispieler nur für seinen Kontoauszug. Und der dürfte dank Pape ganz erfreuliche Zahlen aufweisen. Wozu also DEL oder 2. Liga, wenn man auch in der Oberliga sehr gut bezahlt wird?

So long.
    Jan