• Taube verstärkt Roosters
    Iserlohn, 2.September 2009

Die Iserlohn Roosters haben zwei Tage vor Beginn der DEL-Saison 09/10 einen neuen Förderlizenzspieler unter Vertrag genommen. Bis auf weiteres soll der gebürtige Düsseldorfer Jan Taube (Foto by City-Press) die Position von Sebastian Jones im Sturm der Sauerländer einnehmen.

weiter-> https://www.esbgforum.de/www.hockeyweb.de

• Ob das die Herner weiterbringt……….

………..für die Vorbereitung im Sommer könnte man sich so etwas sicherlich vorstellen, vorausgesetzt es ist mit den kleinen Mitteln unserer Vereine machbar.

• Ich hätte mal gern paar Auskünfte über Sebastian Pigache.
    Er soll bei uns wohl heute gegen Braunlage getestet werden.Hat auch schon ne Trainigseinheit in Leipzig absolviert.

Statistik sieht ja vom vorigen Jahr in Herne nicht so schlecht aus.
    Danke schonmal im vorraus. :top:

• Zitat

Original von Tomcat
    Ich hätte mal gern paar Auskünfte über Sebastian Pigache.
    Er soll bei uns wohl heute gegen Braunlage getestet werden.Hat auch schon ne Trainigseinheit in Leipzig absolviert.

Statistik sieht ja vom vorigen Jahr in Herne nicht so schlecht aus.
    Danke schonmal im vorraus. :top:

Hat sich nach anfänglichen Schwächen in der letzten Saison immer mehr gesteigert und mir hinter Rimbeck, Schenkel und Taube am besten von den Förderlizenzspielern gefallen. Für die Regionalliga sollte er auf jeden Fall eine Bereicherung sein!
    Unheimliches Arbeitstier!

• ... verwechselst den nicht grad zufällig mit "Bambi" Rehtaler, oder?

Bei Pigache hatte ich eher den Eindruck, dass die Leistung zum Ende hin eher nachgelassen hat.

Für RL allerdings gut zu gebrauchen...

• Wenn der mal was tun würde und sich nicht so hängen lassen würde hätte der es echt in Liga2 schaffen können aber mit dem Einsatz wird das nix!

• Pigache hat gute Hände und ist ähnlich dynamisch wie Liesegang.
    Denkt aber von sich er wäre schon ein DEL Spieler.
    Wenn er bock hat wird er sicherlich einer der Topscorer in der Regio!

• Was sagt eigentlich ihr Herner zu dem neuen Logo etc???? Ich persönlich finde nicht nur, dass es extrem bescheuert aussieht sondern auch der Name HEV was dastellt. Ganz anders als dieser Show.Retortenname

• Na begeistert ist sicher niemand darüber. Aber es ist ja nicht so, dass der gemeine Fan was zu sagen hätte. Das wurde an höherer Stelle entschieden und gut ist.

Kannst du machen nix, kannst du gucken nur...

Hauptsache, es geht überhaupt erstmal weiter mit Eishockey in Herne - das Logo und der Name ist für mich erstmal zweitrangig...

• Zitat

Original von Puck
    Statt blutiger Axt nun Eishockeyschläger.
    Hat die Aufregung der Eishockeyseher doch zum Umdenken angeregt ???

Das würde ich schon sagen!
    Auch wenn mir der Name Crusaders immer noch ein Dorn im Auge bleibt. :bash:

• Hockeyweb vom 16.09.2009

"Saisonende für Pinguin-Verteidiger Milo?
    Krefeld, 16.September 2009

Pinguin-Verteidiger Dusan Milo zog sich beim 3:0-Auswärtssieg gegen die Hamburg Freezers einen Meniskusriss und Verletzungen an den Kreuzbändern im linken Knie zu. Dies stellten die Ärzte bei der heutigen Operation fest. Selbst bei einem guten Heilungsprozess fällt der mit 36 Jahren älteste schwarz-gelbe Akteur mindestens fünf Monate aus. Auch Benedikt Schopper wird den Pinguinen vorerst nicht zur Verfügung stehen. Bei ihm wurde eine Innenbandverletzung diagnostiziert und somit zunächst drei Wochen Trainingspause verordnet. Damit fehlen den Krefeld Pinguinen beim einzigen Spiel am kommenden Wochenende gegen Nürnberg am Sonntag (Beginn 18.30 Uhr) gleich zwei wichtige Verteidiger.

Manager Jiri Ehrenberger in der heutigen Pressemitteilung: „Es ist schon ein bitterer Verlust, in einer so frühen Phase der Saison gleich zwei starke Verteidiger zu verlieren. Doch mit Jan-Niklas Pietsch und Joel Keussen haben wir noch zwei gute junge Spieler in der Hinterhand und diese werden somit am Sonntag ihre Chance erhalten.“

Quelle http://www.hockeyweb.de/eishockey/arti…&nv=1I0&a=46727

Mal sehen ob sie in der OL für Herne aufs Eis gehen werden oder in der DEL bleiben, in den nächsten Wochen.

• Gestern haben die zwei für Duisburg hier in Bad Nauheim gespielt.. Schon interessant, wenn man Spieler bei drei verschiedenen Mannschaften ist.. :D

• Zitat

Original von JanECN
    Gestern haben die zwei für Duisburg hier in Bad Nauheim gespielt.. Schon interessant, wenn man Spieler bei drei verschiedenen Mannschaften ist.. :D

Ist doch abwechslungsreich. Da kann man gleich bei drei Vereinen Mädels abschleppen. :rolleyes:

• Zitat

Original von LoveNauheim

Ist doch abwechslungsreich. Da kann man gleich bei drei Vereinen Mädels abschleppen. :rolleyes:

So gesehen ist eine Beschäftigung bei Pape ja wieder richtig interessant. :pfeif:

• Zitat

Original von Jens

So gesehen ist eine Beschäftigung bei Pape ja wieder richtig interessant. :pfeif:

Gibt es sowas auch in Hannover? Gewisse Damen die nur das eine wollen? :)