• Zitat

Original von DrZ
    Langsamm??? Es ist eine reine Söldnertruppe meiner Meinung nach...

Für dich:
    "Wieso langsam? Meiner Meinung nach ist es eine reine Söldnertruppe."
    -> Das wäre dann der deutschen Sprache schon sehr ähnlich! :ja:

*Gähn*

• Zitat

Original von nordlicht68

Für dich:
    "Wieso langsam? Meiner Meinung nach ist es eine reine Söldnertruppe."
    -> Das wäre dann der deutschen Sprache schon sehr ähnlich! :ja:

*Gähn*

dann lies noch mal...
    der erste schrieb, langsam(m) wird das Herner team eine Söldnertruppe. Worauf DrZ schrieb, das es schon längst eine ist!

• Zitat

Original von schwabe7
    zum Eishockeyspielen oder??? Der würde eigentlich gut ins Herner Team passen... Langsam wird das Herner Team immer mehr eine "Söldner"-Truppe oder täuscht das?

Naja seien wir doch mal ehrlich. Im professionellen Eishockey spielt bis auf ein paar Ausnahmen in Bayern doch kein Spieler bei einem bestimmten Verin, weil es ihm dort so gut gefällt, sondern weil er dort in allererster Linie Geld verdienen kann/muss.

• Zitat

Original von schwabe7
    zum Eishockeyspielen oder??? Der würde eigentlich gut ins Herner Team passen... Langsam wird das Herner Team immer mehr eine "Söldner"-Truppe oder täuscht das?

Hat deine Aussage einen tieferen Sinn?

• Zitat

Original von Mastermind

Hat deine Aussage einen tieferen Sinn?

Ist doch logisch: In dem Text wurde nur geschrieben, daß er zurück nach Bad Tölz geht. Ob er dort jedoch auch spielt, könnte durchaus ein anders Paar Schuhe sein 8)

• Bierschinken
    Ich glaube es geht hier um Kimmel. Es sei denn er geht nach Tölz. ;)

Ich habe nur nicht verstanden, warum Kimmel ein Söldner ist. Nur weil er in die Staaten gehen will?

Einmal editiert, zuletzt von Mastermind (11. August 2009 um 22:54)

• Ok, mal langsam...

die Rede war von:
    Herner Team=Söldnertruppe
    und
    Kimmel=In den USA um Eishockey zu spielen? Oder aus nem anderen Grund?

• Zitat

Original von Joker88
    Ok, mal langsam...

die Rede war von:
    Herner Team=Söldnertruppe
    und
    Kimmel=In den USA um Eishockey zu spielen? Oder aus nem anderen Grund?

Quark. Das war die Aussage:

Kimmel würde gut ins Herner Team passen. Das Herner Team wird eine Söldner-Truppe.

Wenn er es anders gemeint hat, dann muss er es deutlicher zum Ausdruck bringen. Oder wie kommt er darauf, dass Kimmel eigentlich gut in das Herner Team passt? Warum? Woher will er das wissen? Wieviele Spiele hat er denn von uns gesehen? Wie will er das beurteilen? Oder war es nur eine billige Vorbereitung um das armselige und völlig überholte Wort "Söldner-Truppe" in das Spiel zu bringen? Wohl eher. :rolleyes:

• Ich habe es so verstanden, das er fragen wollte warum Kimmel in die USA geht und dann wollte er noch seine Söldnermeinung unterbringen. (Die ja m.M. auch stimmt, sie stimmt aber auch bei ca.wenigstens 75% der Clubs/Spieler aus der 1.-3. Liga...je nachdem wie man das Wort Söldner in dem Zusammenhang sieht...)

• Mal ein wenig Statistik zu Doherty:

2000-01 Cobourg Cougars OPJHL 49 30 32 62 44
    2001-02 Cobourg Cougars OPJHL 49 42 39 81 28
    2002-2003 RIT NCAA 25 10 12 22
    2003-2004 RIT NCAA 24 10 17 27
    2004-2005 RIT NCAA 23 5 17 22
    2005-06 R.I.T. NCAA 30 8 11 19 28

2008/09 Norwood MLH 35 26 46 72 22
    2007/2008 Norwood MLH 33 35 36 71 18

• Bis jetzt hat es sich nur angedeutet, weil noch einige Spieler im Kader fehlten, aber spätestens jetzt ist klar, dass Herne als Top-Favorit in die Saison geht. Ob man diese Stellung wegdiskutieren will, oder nicht, spielt dabei keine Rolle. Vorne drei Reihen absolute Topspieler, die Bombenverteidigung hinten steht ja schon länger fest. Von den Namen/Statistiken her kann Herne keiner das Wasser reichen, wenn es normal läuft (mit kleineren Problemen/Herausforderungen haben alle Vereine zu tun).

• In den letzten 2 Jahren,hat der gute Darren ganz gut getroffen!!!
    Bin mal gespannt auf Ihn.Das Kosik in Herne bleibt,ist natürlich der Hammer!
    Bin mal gespannt ,wie die Reihen zusammengestellt werden.

• fiedler liesegang mares
    kosick flache mcneil
    fischbuch doherty puhakka
    taube ziolkowski .....da wäre eigentlich sedlmayer!!!
    is ja mein tipp der reihen!!! ;)

Einmal editiert, zuletzt von Alfredo (14. August 2009 um 00:41)

• Zitat

Original von Alfredo
    fiedler liesegang mares
    kosick flache mcneil
    fischbuch doherty puhakka
    taube ziolkowski .....da wäre eigentlich sedlmayer!!!
    is ja mein tipp der reihen!!! ;)

Puhakka in Reihe 3. und Taube in Reihe 4. bei nem Oberligisten 8o 8o 8o 8o 8o unglaublich...Flache, Kosick und McNeil haben sich zwar angedeutet aber trotzdem, das sind Jungs die jeder 2.Ligist gerne hätte...wenn Herne nicht mit 20 Punkten Vorsprung erster wird verstehe ich die Welt nicht mehr...

• Der Kader von Herne hat gehobenes Zweitliganiveau, das kann wohl kaum jemand bestreiten. Die Aufstiegsfrage wird eine sehr langweilige Angelegenheit werden.

Für Rosenheim, die mit ihrem seriösen Wirtschaften schon seit Jahren in der Oberliga festhängen, tut es mir jetzt schon leid.

• das ist wirklich keine richtige oberliga mehr eine manschafft die locker 2. liga spielen könnte ! alle anderen teams haben oberliga reife kader. da kommt pape und macht mal den geldbeutel auf schwups eine 2. liga manschafft ist da. :bash: :bash:

• Zitat

Original von SBR FreAK
    das ist wirklich keine richtige oberliga mehr eine manschafft die locker 2. liga spielen könnte ! alle anderen teams haben oberliga reife kader. da kommt pape und macht mal den geldbeutel auf schwups eine 2. liga manschafft ist da. :bash: :bash:

und wenn schon, so ist es halt. jeder wäre doch froh so jemanden zuhaben wie den pape...lass sie doch aufsteigen...wenn störts?

• Und umso schöner ist es, wenn man dann solchen Top-Teams (vom Papier her) ein Bein oder auch beide Beine stellen kann. ;) :tongue:

Ich freu mich auf die Saison und die Spiele gegen Herne und in Gelsenkirchen!
    Und als kleine Kampfansage:
    Spätestens am 30.10.09 geht Herne zum erstenmal mit 0 Punkten vom Eis. 8) :D

Einmal editiert, zuletzt von Linke (14. August 2009 um 13:09)

• wenn ich sowas lies kommt mir das kotz.... jeder wäre froh wenn er so einen wie pape hätte zum glück nicht.

Einmal editiert, zuletzt von SBR FreAK (14. August 2009 um 13:10)