• Zitat

Original von Wischie

Und der Weihnachtsmann bringt in Herne noch Geschenke?
    Sorry, aber so naiv kann man net sein!

Ja, dann beweise das Gegenteil!
    Ich habe hier nicht behauptet, daß Pape einige Spieler bezahlt. Aber wieso sollen Roos und McNevand, die bereits die Saisonplanung bageschlossen hatten, keine Spieler aus der "Konkursmasse" von Duisburg nehmen? Jeder andere Verein würde bei so einem Sponsor nichts anderes machen!

Jetzt ist allerdings genau das eingetroffen, was ich schon vor Wochen gesagt habe und das einzige Problem für den HEV darstellen könnte - nämlich die Eissporthalle!
    Damit hat der Hauptverein allerdings nichts zu tun, sondern der Hallenbetreiber bzw. die Vorgänger!

• Hab grade gesehen, dass Herne bereits ein Vorbereitungsspiel hatte.
    Gibts die neuen Trikots schon oder spielen sie dieses Jahr in den alten?

Hoffe mir kann einer helfen.

• Du hast Probleme ;) ;)
    Nee es wurde in den alten Trikots gespielt!
    Ohne Namen und die Nummern waren willkürlich !
    Habe auch noch nichts von neuen Trikots gehört !

• @ Munile

Es wird neue Trikots geben, auch soll es diese Saison wieder ein rotes HEV Jersey geben. So munkelt man zumindest.
    Die Trikots in der Vorbereitung wird der "Juniorendress" der 1b und Junioren der letzten Saison sein, von 1 bis 26. Das Trikot ist dem Design her gleich mit dem ersten weißen des HEV 2007.
    Solange bis die neuen Jerseys da sind :D

• Zitat

Original von desperado79
    Das stimmt... mir gefallen Trikots ohne tausend Werbebanner(ähnlich NHL) auch besser

Natürlich sieht das besser aus :top: aber ich hätte schon lieber die Sponsoren, dann wären beide Vereine auch nicht so gut wie nur von Pape abhängig...gibts aber anscheinend im Pott nicht...

• irgendwie habe ich den eindruck das wenn pape keine lust mehr hat und ganz nach köln geht von den ganzen pape vereinen nur essen überbleibt 8)

• Zitat

Original von Geoff Sanderson
    Quelle: https://www.esbgforum.de/www.herner-ev.com

"(...) Ein Einsatz des finnischen Stürmers Janne Kujala und des deutschkanadischen Verteidigers Adam Breitkreuz, für die jeweils Gastspielgenehmigungen beantragt sind und die sich im Moment im „Try-out“ befinden, gilt als wahrscheinlich. (...)"

Ja, im Try-out bei Duisburg:
    "Auch Adam Breitkreuz stammt aus Kanada, hat aber einen deutschen Pass. „Er hat erst einmal einen Tryout-Vertrag. Aber ich bin überzeugt, dass er uns weiterhelfen kann”, so McNevan über den Stürmer, der in den vergangenen drei Jahren für die Clippers des Briercrest Colleges gespielt hat."
    Quelle: Pressemitteilung des EV Duisburg.
    ;)

• Das war Anfang Juli. Daß er einen Probevertrag in Duisburg hat, stand ja auch in unserer Meldung. Aber gemäß HEV-Meldung schaut man ihn sich auch mal an - was ja auch möglich ist.

• Zitat

Original von Geoff Sanderson
    Das war Anfang Juli. Daß er einen Probevertrag in Duisburg hat, stand ja auch in unserer Meldung. Aber gemäß HEV-Meldung schaut man ihn sich auch mal an - was ja auch möglich ist.

Hier schon mal der Beleg für Kujala:

Janne Kujala spielt für den EVD und hofft auf einen deutschen Pass.

Am Freitag gehörte Kujala bereits zur Gruppe Duisburger Gastspieler, die den Oberligisten Herner EV beim Test in Duisburg gegen die Iserlohn Roosters (2:4) verstärkten, wobei es Herring nach einer undurchsichtigen Situation vor dem Sauerländer Tor sogar gelang, den Puck zum 1:0 über die Linie zu bugsieren. Der 27-Jährige aus Hämeenlinna spielt seit 2002 in der deutschen Oberliga und wurde im Neuwieder Trikot Torschützenkönig der Saison 2003/04, als ihm 27 Tore in 32 Spielen gelangen. Zuletzt markierte er 18 Tore und 40 Vorlagen in 53 Spielen für Halle.

Quelle: NRZ 09.08.2009, Friedhelm Thelen

• klasse leistung unserer jungs!!!
    ziolkowski hat sehr sehr gute ansätze!!!
    und dei reihe liesegang fiedler mares scheint ja schon gut zu klappen ;) sollte der kleine nils nach langer zeit mal ohne konti an siener seite scoren??? :D ach wat wäre das schön liesagang mcvaugh asselin die 3 würde ich gern mal in einer reihe sehen :popcorn: