• Denke, da werden schon einige kommen. Wenn es schon 100-150 Herner geschafft haben, zur Vorbereitung gegen unterklassige Gegner nach Unna anzureisen, sollten es auch einige bis nach Duisburg schaffen. Auch wenn der Gegner nicht so attraktiv ist wie Königsborn oder Ratingen... :pfeif:

So´n bisschen neugierig bin ich zugegebenermaßen ja auch - vielleicht fahr ich morgen auch mal fix rüber...

Einmal editiert, zuletzt von desperado79 (28. Juli 2009 um 14:15)

• herrlich solche aussagen der duisburger ;)

an eure gigantische zuschauer zahl von 1000 leuten werden sicher morgen net rankommen...aber so gut 200 könnten es sein

• Zitat

Original von Herner
    herrlich solche aussagen der duisburger ;)

an eure gigantische zuschauer zahl von 1000 leuten werden sicher morgen net rankommen...aber so gut 200 könnten es sein

Wir haben euch noch nie gemocht und jetzt wo Pape seine Kohle in euch pumt erst recht nicht 8o :( 8)

Wir wollen so weit wie möglich eigenständig bleiben und das ganze Hinundhergeschiebe der Spieler etc.pp. zusammen trainieren etc.pp. geht nicht klar...

Dann doch lieber Gegner als Eishockeyfamilie! Oder?

Muss man als Herner ertragen, die "lästereien" dafür bekommt ihr ja schließlich die Papekohle!

• ich habe duisburg auch noch nie gemocht !!!
    aber naja irgendwie muss ja damit klar kommen.

duisburg ist halt keine eishockeystadt, das hat der pape halt jetzt erst erkannt !!!

• Zitat

Original von Herner
    herrlich solche aussagen der duisburger ;)

Mit solchen Aussagen kennt ihr euch ja super aus... :top:

• Mann, gönnt den Duisburgern doch ihren Frustabbau! ;)

- und ihre Illusion jetzt eigenständiger zu sein!
    (wer gibt denn jetzt in Duisburg das Geld- Großsponsoren wie Nummer 5 unser Forumstroll?)

Bin mal gespannt ob sie Pape mit Füßen treten werden wenn irgendwann vielleicht Herne und Duisburg in einer Liga spielen werden und er überlegt wo die Prioritäten liegen sollen! =)

• Zitat

Original von Hexentanz
    Mann, gönnt den Duisburgern doch ihren Frustabbau! ;)

- und ihre Illusion jetzt eigenständiger zu sein!
    (wer gibt denn jetzt in Duisburg das Geld- Großsponsoren wie Nummer 5 unser Forumstroll?)

Bin mal gespannt ob sie Pape mit Füßen treten werden wenn irgendwann vielleicht Herne und Duisburg in einer Liga spielen werden und er überlegt wo die Prioritäten liegen sollen! =)

Wieviel Spieler inkl. Fl gibt es inzw. in Herne, man verliert inzw, den Überblick :D

• Geburtstag Geburtsort Größe Gewicht Schießt

Tor
    29 Marc Dillmann 29.06.1978 Iserlohn 1,83m 82kg L
    30 Björn Linda 30.04.1989 Oberhausen 1,84m 73kg L
    31 Maximilian Englbrecht 17.07.1990 Landshut 1,88m 86kg L
    32 Stefan Vajs 13.07.1988 Bonn 1,84m 88kg L

Verteidiger
    8 Rory Rawlyk 09.09.1983 Edmonton 1,96m 95kg L
    13 Toni Bader 25.01.1981 Garmisch 1,88m 91kg R
    22 Brad Burym 29.05.1975 Winnipeg 1,75m 81kg R
    27 Michael Hengen 27.11.1987 Surrey 1,85m 91kg L
    42 Joel Keussen 02.08.1991 Duisburg 1,90m 90kg R
    76 Dustin Schumacher 09.06.1991 Köln 1,77m 87kg L
    79 Jan-Niklas Pietsch 25.03.1991 Bad Homburg 1,87m 94kg L
    84 Christopher Schadewaldt 15.12.1984 Werneck 1,82m 85kg L

Stürmer
    11 Johannes Sedlmayr 12.09.1990 Bad Tölz 1,85m 75kg L
    14 Jan Taube 20.03.1984 Düsseldorf 1,93m 98kg L
    16 Tom Fiedler 23.07.1985 Berlin 1,82m 84kg L
    26 Mika Puhakka 01.03.1976 Imatra 1,76m 81kg L
    53 Petr Mares 01.05.1979 Brunn 1,75m 77kg R
    77 Dennis Fischbuch 28.06.1989 Heilbronn 1,75m 87kg L
    81 Christoph Ziolkowski 07.02.1991 Köln 1,66m 66kg L
    98 Nils Liesegang 14.07.1987 Gelsenkirchen 1,76m 90kg L

• Dazu kommen dann zu 99% noch McNeil, Kosick und ein nordamerikanischer Stürmer. Die letzte Stürmerstelle ist noch unbekannt!
    Es könnte zudem sein, dass noch Hrstka (V) und Schöbel (S) zur Mannschaft stossen.

Fölis:
    Englbrecht, Vajs
    Schumacher, Pietsch, Keussen
    Ziolkowski, Sedlmayr, Taube, Fischbuch(?)

• Denke, Wolf47 wollte die Bestätigten wissen und nicht die, die noch in der Schwebe liegen...

Fischbuch hat übrigens auch eine FL. Sorry, hab vergessen die Fölis optisch hervorzuheben :pfeif:

• Ich weis nicht wie man auf eine Manschaft die nur Söldner bzw Gekaufte Spieler hat stolz sein kann!? Sorry.

• Zitat

Original von DrZ
    Ich weis nicht wie man auf eine Manschaft die nur Söldner bzw Gekaufte Spieler hat stolz sein kann!? Sorry.

Ich weiß nicht, ob ein Fan was dafür kann, was die VSS für Spieler verpflichtet. ?(

Alberne Polemik/Provokation dein Beitrag, mehr nicht. :bash:

Trotzdem MUSS auch Herne noch viel mehr tun für die Nachwuchsausbildung, am Geld sollte es ja nicht scheitern.

• @ DrZ

so ist das halt im Profisport, da wo du am meisten Kohle bekommst da spielst du auch, das ist beim Fussball so und ja auch beim Eishockey soll es so sein. Aber wenn du fast für lau spielen würdest nur weil du den Verein so verbunden bist RESPEKT .

und was Pucklurer schrieb stimmt Herne muss noch ne menge in Sachen Nachwuchs tun, mein nachbar spielt hier im nachwuchs und ist stellenweiser von der Arbeit sehr enttäuscht und wollte sogar schon aufhören oder mit 15 schon in die Hobbytruppe wechseln wo ich spiele. Und das soll schon was heißen.

Einmal editiert, zuletzt von Fritz Brause (29. Juli 2009 um 10:04)

• Sagt ja auch niemand. Nur wer mir die Jugendarbeit wichtiger... Lieber da mal a bisserle Geld investieren als noch mehr Söldner kaufen!

• @DrZ
    Wieviele Eigengewächse haben denn die Duisburger aktuell in ihrem Kader für die neue Saison??
    Und ja in Herne wird sich eine Menge im Jugendbereich tun, das sollte nicht deine Sorge sein !!!!!!!!

• heutzutage viel geld in den nachwuchs zu packen für Oberligateams und in den ligen dadrunter würde ich nicht tun... warum? dann hat man mal einen oder zwei wirkliche talente dabei, dann werden die eh von den del teams geholt.

und söldner spielen überall..... und jeder verein wäre froh wenn es jemand gibt der geld reinpumpt...ich glaube da lehnt keiner ab!!!