• Und ich konnte beim Turnier leider nicht dabei sein :-((

@Hengen
    Nun, anscheinend hat mit ihm und Deggendorf einfach nichts gepasst. Ich kann mich aber auch noch an ein Zitat von unserem Nils erinnern. "Es war immer unangenehm, gegen den Hengen zu spielen."

Naja, warten wir es ab. Vielleicht schaffen wir es ja, ihn zu motivieren! Wir dürfen gespannt sein! :top: :popcorn:

• Es ist halt schon bissel schade, dass ein Spieler wie Hengen einen Vertrag bekommen hat, obwohl noch so viele bessere und auch vom Charakter besser Spieler auf dem Markt sind...

Ob es unbedingt sein muss, dass ein Hengen einen Vertag in einer deutschen Profiliga bekommt...?

• Zitat

Original von schwabe7
    Es ist halt schon bissel schade, dass ein Spieler wie Hengen einen Vertrag bekommen hat, obwohl noch so viele bessere und auch vom Charakter besser Spieler auf dem Markt sind...

Ob es unbedingt sein muss, dass ein Hengen einen Vertag in einer deutschen Profiliga bekommt...?

Der deutsche Paß machts halt. Ohne den würde er sicher nirgends in D unterkommen.

• Zitat

Original von Roland

Der deutsche Paß machts halt. Ohne den würde er sicher nirgends in D unterkommen.

Wenn die" Melody" wieder dabei ist, dann fällt er eh nicht mehr auf ! Bloß wo soll sie im Flachland nur Snowboarden ? :pfeif:

• Zitat

Original von schwabe7
    Es ist halt schon bissel schade, dass ein Spieler wie Hengen einen Vertrag bekommen hat, obwohl noch so viele bessere und auch vom Charakter besser Spieler auf dem Markt sind...

Krass ist, dass DU die Oberliga als Profiliga bezeichnest. Das ich das noch erleben darf :rofl:

• Zitat

Original von Herner
    hengen ist anscheind staatsfeind nr 1 in deggendorf, wie lars gerike in herne ;D

und wie ist der jan niklas so?

Nur dass schwabe7 m.W.n. kein Deggendorfer ist.

Nur ein kleiner Tip: Gebt ihm kein Auto... :pfeif:

• Zitat

Original von huehnerdieb36
    @Pucklurer
    von der aktion habe ich auch schon gehört! :D
    hat er nicht ein oder zwei hunde? :pfeif:

einen, mit großen Appetit :popcorn:

• Zitat

Original von desperado79
    *hust*

... übermorgen ist das erste Spiel! Nicht, dass du dich noch wunderst wenn du morgen alleine in Duisburg vor der Halle stehst :D

Das wird Übermorgen wohl auch nicht anders sein...