ZitatOriginal von Herner
der hengen wird schon kein schlechter sein !!!
immerhin hat er viele punkte für euch erzielt.
Und an Punkten kannst du beurteilen ob er ein guter ist???? Respekt
ZitatOriginal von Herner
der hengen wird schon kein schlechter sein !!!
immerhin hat er viele punkte für euch erzielt.
Und an Punkten kannst du beurteilen ob er ein guter ist???? Respekt
Hengen hat schon Talent, das möchte ich nicht in Frage stellen. Aber charakterlich - da hülle ich lieber den Mantel des Schweigens um ihn.
O-Ton eines letztjährigen Mitspielers letztens zu mir: "Dem hätte ich am liebsten jeden Tag eine in die Fr... geh....! So arrogant wie der war!"
Im Fall der Fälle habt ihr ja genug Kohle, ihn gleich wieder übern Teich zu schicken, wenn ihm was nicht passt.
ZitatOriginal von Opa
also zu Hengen habe ich noch Gert Kompain in Erinnerung der auf einer PK so ca sagte, wenn Hengen am Eis ist, spielt der Gegner mit 6 Feldspieler
Die PK war schon heftig und Hengen bekam einiges ab.
Ich denke er wird sich zurückhalten und unterordnen!
Ein Puhakka, Mares, Liesegang, Bader oder oder oder werden den jungen Bengel schon zurechtweisen!
Ich denke er wird ne gute Saison spielen ! :top:
ZitatOriginal von matze10
Ich denke er wird sich zurückhalten und unterordnen!
Ein Puhakka, Mares, Liesegang, Bader oder oder oder werden den jungen Bengel schon zurechtweisen!
Ich denke er wird ne gute Saison spielen ! :top:
Fang erstmal bei Sundblad an, der wird schon erstmal auf den Tisch hauen und für Ordnung sorgen ;).
Desweiteren schätze ich aber auch, dass ein Hengen sich gut schlagen wird. Ich weiß nicht welche Reihe er in DEG gespielt hat, aber jetzt in Herne wird er sich jede Eiszeit erarbeiten müssen. Da stehen in meinen Augen die vier anderen bisher fixen Verteidiger vor Ihm.
Und wenn er wirklich was zu meckern hat und nicht will, tritt der letzte Absatz von Pucklurer garantiert zu. Er wäre nicht der Erste, der sich aufgrund seiner Art aus Herne verabschieden durfte.
Finde ich echt Super,das der Toni Bader in Herne bleibt.Freue mich schon auf
seine Schlagschüsse!!!Die gegnerischen Torhüter werden sich wahrscheinlich
nicht so freuen.
ZitatOriginal von Holgi42
Finde ich echt Super,das der Toni Bader in Herne bleibt.Freue mich schon auf
seine Schlagschüsse!!!Die gegnerischen Torhüter werden sich wahrscheinlich
nicht so freuen.
Dafür schnelle gegnerische Stürmer umso mehr
Toni Bader bleibt beim Herner EV
Herne, 24.07.2009, Klaus Schulze, 0 Kommentare, Trackback-URL
Oberligist bastelt weiter an einer schlagkräftigen Mannschaft für die neue Saison. Vorbereitungsspiele zunächst in Duisburg.
Der Herner EV bastelt weiter an einem schlagkräftigen Kader für die neue Oberliga-Saison. Mit Ex-Nationalverteidiger Toni Bader verlängerte jetzt ein weiterer Akteur, der bereits in der letzten Spielzeit zum Gysenberg stieß, seinen Vertrag mit den Crusaders. Auch mit den ehemaligen DEL-Stürmern Shawn McNeil und Mark Kosick laufen wieder Gespräche. „Hier soll die Entscheidung bis Ende nächster Woche fallen”, erklärte HEV-Geschäftsführer Matthias Roos.
Sollte es mit McNeil zu einem Abschluss kommen, wäre das Herner Ausländerkontingent erschöpft. Der Name des zweiten Kontingentspielers nach Verteidiger Rory Rawlyk bleibt aber vorerst ein sorgsam gehütetes Geheimnis. „Je später die Konkurrenz davon erfährt, desto besser. Es handelt sich um einen nordamerikanischen Mittelstürmer ohne Deutschlanderfahrung. Er trifft Mitte August in Herne ein”, gab Roos immerhin bekannt.
Ob das HEV-Aufgebot damit dann komplett wäre, steht hingegen noch nicht fest. Vor allem bei Michael Hrstka und Mats Schöbel ist längst nicht sicher, ob sie wirklich für den Regionalligisten EV Duisburg aufs Eis gehen werden. Matthias Roos: „Hrstkas Spielberechtigung liegt immer noch beim HEV. Wenn er und Schöbel eine gute Vorbereitung spielen, könnten sie auch für Herne auflaufen.”
Und diese Vorbereitung beginnt in diesem Jahr ungewöhnlich früh. Schon am nächsten Donnerstag um 19.30 Uhr trifft der HEV auf die Kölner Haie, am übernächsten Wochenende (7. und 9. August) empfangen die Crusaders mit den Iserlohn Roosters und Grizzly Adams Wolfsburg zwei weitere DEL-Teams. Eventuell wird der HEV-Kader dabei mit dem einen oder anderen Duisburger Akteur aufgefüllt. Da es am Gysenberg wegen der noch andauernden Arbeiten am Kühlsystem frühestens Mitte September Eis geben wird, finden die Spiele bei freiem Eintritt für Stehplatzbesucher (Sitzplatz 10 Euro) in Duisburg statt.
Gleiches gilt für die Gastspiele des Zweitligisten Fischtown Pinguins Bremerhaven (30. August) und der Essener Moskitos (6. September). Auswärts tritt der HEV bei den Regionalligisten Hamm (4. September) und Essen (11. September) an. Ob weitere Tests vereinbart werden, ist noch offen.
ZitatOriginal von Pucklurer
Hengen hat schon Talent, das möchte ich nicht in Frage stellen. Aber charakterlich - da hülle ich lieber den Mantel des Schweigens um ihn.O-Ton eines letztjährigen Mitspielers letztens zu mir: "Dem hätte ich am liebsten jeden Tag eine in die Fr... geh....! So arrogant wie der war!"
Im Fall der Fälle habt ihr ja genug Kohle, ihn gleich wieder übern Teich zu schicken, wenn ihm was nicht passt.
hengen hat talent
absulut talentfrei würde ich den bezeichnen, der hat seine punkte erbettelt bei seinen mitspielern (hat mir jedenfalls einer seiner mitspieler so erzählt!)
anfangs gings ja noch, aber spätestens mitte der saison war das nicht mehr lustig mit dem
Also wenn Hengen wirklich so schlecht ist wie alle meinen dann wird er schnell ersetzt, hat Herne nicht in der letzten Saison gefühlte 99 Spieler eingesetzt?
Wenn McNeil und Kosick auch noch bleiben glaube ich , hat Herne eine gute Mannschaft, und dann kann es nur noch heißen Aufstieg sonst wüßte ich nich warum so einen Kader.
ZitatOriginal von dieherner
hat Herne nicht in der letzten Saison gefüllte 99 Spieler eingesetzt
Mit was wurden sie denn gefüllt? Mit Geld?
@ Südlicht
Danke für den Tipp.
So ich wußte gar nicht das Herne ein Farmteam hat und sich dort bedient.
Fände es nicht schlecht wenn Hrstkas und Schöbel in Herne aufs Eis gehen.
Schade Duisburg!!!!!!!!!!
ZitatOriginal von Opa
also zu Hengen habe ich noch Gert Kompain in Erinnerung der auf einer PK so ca sagte, wenn Hengen am Eis ist, spielt der Gegner mit 6 Feldspieler
Unter so einem Trainer hätte ich nicht einmal ein weiteres Spiel bestritten. Da wird einem im Nachhinein die Platzierung von Deggendorf auch bewußter und verständlicher!
Komisch dann aber in dem Zusammenhang, dass Hengen auch nach der Kompain-Entlassung laut den Deggendorfer Fans nicht wirklich etwas geleistet hat.. Wenn es "nur" am Trainer gelegen hätte, dann hätte er ja unter Winnerl am Saisonende mehr Einsatz zeigen können.
Ich habe nur ein Spiel von ihm gesehen. Da war er der lustloseste Spieler von allen.. Man wird sehen, wie er sich so in Herne schlägt.
hab ja keine ahnung wer den von herne verpflichtet hat, aber derjenige sollte sich mal untersuchen lassen, ausser der hengen bringt geld mit, das er spielen darf
selbst das wäre ein ein riesen fehler, sowas wie der hat doch in der landesliga keine chance
Vielleicht kommt er ja in der Herne Mannschaft besser zurecht.
Er könnte ja noch was lernen von Bader, Rawlyk und Burym.
ich weiß zumindestens ein Spiel wo er richtig motiviert sein dürfte!
ZitatOriginal von Hexentanz
ich weiß zumindestens ein Spiel wo er richtig motiviert sein dürfte!
Da dürftest du Recht haben
Wenn er seine Lustlosigkeit verliert und sich richtig reinhängt und er nicht unter Druck steht, dann bin ich mir sicher, dass er im richtigen Umfeld auch für eine 2. Reihe gut sein kann, aber bei uns hat er sich als absolut unterirdisch erwiesen...
so heute die ersten neuen spieler kennengelernt beim fussballturnier und ich muss sagen der Mares...ein richtig klasse Typ... spaß ohne ende..einfach klasse...ich glaube er wird schnell unser Liebling. hat auch schon heute seine Torjägerquäli gezeigt.
Schön zu hören. Seid auch schön lieb zu unserm Petr.