• Zitat

Original von paule

Gott, schmeiss Hirn vom Himmel! :bash:
    In Duisburg war Pape der Besitzer des Vereins und hatte dort das alleinige Sagen, aber in Herne ist das nicht der Fall! Da Müßte er sich schon über McNevan & Roos hinwegsetzen und den anderen Gesellschafterteil abkaufen!
    Jetzt verstanden?

Nimm dir deinen ersten Satz mal lieber selber zu Herzen!!!
    Jetzt gucken wir mal mit was für Spielern sich Herne letzt Saison verstärkt hat, wo der neue Trainer herkommt etc. dann ein wenig 1+1 zusammen zählen noch mal drüber nachdenken ob und wer das wirklich alles finanziert und was beim EVD in den letzten 3.Jahren abgegangen ist mit Spielereinstellungen und entlassungen, das hat kein Sportdirektor entschieden, Pape handelt nach dem Motto "Wer den DJ bezahlt bestimmt auch die Musik"..und da McNevan und ross von ihm bezahlt werden muss der sich gegen die glaube ich nicht durchsetzen...McNevans Kotakte? Welchen geilen Spieler hat der außer Asselin geholt? Diejenigen die alle gegangen sind oder worden? Ausselin war sau billig und dafür mehr als Top das war ein geiler Deal aber andere sehe ich in keinster Weise!!!

• Schon beachtlich, was da in Herne anscheinend für Finanzmittel zur Verfügung stehen. Sollten tatsächlich noch Spieler wie Kosick, Flache oder Bader hinzukommen, sowie zwei weitere starke Kontingentspieler, dann ist das Team mit Sicherheit absoluter Top-Favorit der Liga, alles andere ist reines Understatement.

Auch ein Rosenheim wird sich da nicht dran messen lassen, denn Unwägbarkeit hin oder her: Wer dann soviele Spieler mit gehobenem Zweitliganiveau im Kader hat, der kann sich eigentlich nur selbst schlagen.

PS: Jeder außer gewissen Her(ne)rn sieht doch, daß für solche Hochkaräter der Etat eines Zweitligisten notwendig ist, das ganze bei 22 Heimspielen und vielleicht 1000 ZAHLENDEN Zuschauern im Schnitt. Wie soll das gehen, wenn nicht durch riesige Sponsoreneinnahmen bzw. Zuwendungen?

• Nein in Herne reichen die Einnahmen aus den Play off der letzten Saison um den Kader zu bezahlen!
    Duisburgs Pech Hernes Glück, jetzt hat er ein bischen Geld für Herne mehr, ich glaube das noch ein paar Hochkaräter in Herne dazu kommen.

Denn der Pape ist ein Trotzkopf und jetzt will er in Herne gewinnen koste es was es solle, Geld für ein 2 Liga Team das in der Oberliag spielt ist doch mit dem Rückzug in Duisburg genug da.

Und glaubt mir der DJ bestimmt, McNevan und Roos sind da nur Statisten, denn wer die Musik bezahlt bestimmt welche Musik zu hören ist.

• Zitat

Original von Joker88

Nimm dir deinen ersten Satz mal lieber selber zu Herzen!!!
    Jetzt gucken wir mal mit was für Spielern sich Herne letzt Saison verstärkt hat, wo der neue Trainer herkommt etc. dann ein wenig 1+1 zusammen zählen noch mal drüber nachdenken ob und wer das wirklich alles finanziert und was beim EVD in den letzten 3.Jahren abgegangen ist mit Spielereinstellungen und entlassungen, das hat kein Sportdirektor entschieden, Pape handelt nach dem Motto "Wer den DJ bezahlt bestimmt auch die Musik"..und da McNevan und ross von ihm bezahlt werden muss der sich gegen die glaube ich nicht durchsetzen...McNevans Kotakte? Welchen geilen Spieler hat der außer Asselin geholt? Diejenigen die alle gegangen sind oder worden? Ausselin war sau billig und dafür mehr als Top das war ein geiler Deal aber andere sehe ich in keinster Weise!!!

Du scheinst wirklich überhaupt keine Ahnung zu haben, oder?
    Über McNevans Kontakte sind Sundblad, Asselin, Mann, Kosick, Flache, Rawlyk, Meintel und ein Steve Marr gekommen!
    Was meinst du, wer die eigentlich vorhergesehe Duisbuger Mannschaft zusammengestellt hat und wer seit einigen Jahren für eine kontinuierlich erfolgreiche Arbeit in Herne zuständig ist?
    Herr Pape arbeitet nicht umsonst mit McNevan zusammen, da er über die notwendigen Kontakte und das Gespür verfügt! ;)
    Dazu gibt es einen Roos, der sich im Nachwuchsbereich hervorragend auskennt.

Einmal editiert, zuletzt von paule (18. Juni 2009 um 16:39)

• Die kamen weil Roos und McNevan mit einem gedeckten Scheckbuch vom Gestüt Warendorf gewunken haben. In Hernes Schatzkammer waren soviel Gold und Diamanten gesammelt worden, da hat man es einfach ausgegeben.

Sundblad nun der hatte Wurzeln in Herne ganz klar!Flache und Kosik wollten sich sportlich verbessern.Flache und Kosik wollten beim EVD DEL oder 2 Liga spielen, deshalb stehen sie nach dem Rückzug von Duisburg in Herne nicht fest weil Sie eine sportlich bessere Möglichkeit suchen.

Marr ist nun wirklich kein zu erwähnender Spieler unbeweglich und langsam nur mäßiges OL Niveau!

• Zitat

Original von paule
    Über McNevans Kontakte sind Sundblad, Asselin, Mann, Kosick, Flache, Rawlyk, Meintel und ein Steve Marr gekommen!

Warum verschweigst du die Namen Maldonado, Jackmuff und McCormick? Diese wurden vor der Saison von "Über-Kontakt" McNevan als Spieler angekündigt "um die man Herne bei den anderen Oberligisten beneiden wird" :rolleyes:

Passt wohl nicht ganz in deinen Erklärkram :D

• jackmuff kannste nicht wirklcih zählen, weil er sich nie wirklcih einleben konnte. der kam hier von anfang an einfach nicht klar.

maldonado finde ich unterbewertet. der hatte ein sehr gutes positionsspiel und hat immerhin über 20 punkte in knapp 20 spielen gesammelt. für einen verteidiger nciht unbedingt schlecht.

mccormick... okay, das war überflüssig.

• Natürlich sind alle Duisburgerfans recht herzlich eingeladen Eishockey in Herne zuschauen.

Die beste Sicht habt ihr natürlich von der Gästetribüne da könnt ihr den Pape besser sehen.

• @ Frust Nummer 7

Marr ein mittelmäßiger Ol Spieler?

Na dann müssendie drüben in der AHL aber viel weniger Ahnung haben als du!

Die Schwierigkeit bei Marr war eben die Umstellung!

• Deshalb war er in den Play off ab und zu Überzähliger Ausländer, weil er so stark war. So eine Rakete kann er in der AHL wohl nicht gewesen sein, denn dann ist der Weg meist der in die DEL oder?

• @ Nummer7

geh doch einfach mal ins Forum der Verbandsliga, du nervst langsam.

Denn dort kannst du eine Rübrick aufmachen, EVD - Es war einmal!

Glück auf Herne

• Zitat

Original von Nummer7
    Deshalb war er in den Play off ab und zu Überzähliger Ausländer, weil er so stark war. So eine Rakete kann er in der AHL wohl nicht gewesen sein, denn dann ist der Weg meist der in die DEL oder?

Komisch, dass ein Marr drei der vier Playoffs gespielt hat und ein Rawlyk z.b. nur zwei Spiele!? 8o:pfeif:
    :rofl:

Sei es drum. In Herne war/ist er sehr beliebt und wäre dort auch gerne wieder gesehen!

Bierschinken: Ok, in bezug auf McCormick hast du dann ausnahmsweise mal recht, aber wer kauft schon immer 100% ein? :rolleyes:

• Zitat

Original von desperado79
    Maldonado finde ich unterbewertet. der hatte ein sehr gutes positionsspiel und hat immerhin über 20 punkte in knapp 20 spielen gesammelt. für einen verteidiger nciht unbedingt schlecht.

Blöderweise konnte er aber nicht verteidigen :D

Ansonsten hat McNevan gute Spieler und einen sehr guten Trainer geholt, dass muss man sagen.

• Zitat

Zitat: Original von desperado79 Maldonado finde ich unterbewertet. der hatte ein sehr gutes positionsspiel und hat immerhin über 20 punkte in knapp 20 spielen gesammelt. für einen verteidiger nciht unbedingt schlecht. Blöderweise konnte er aber nicht verteidigen großes Grinsen

naja, es hat in der abstimmung nicht gepasst. da hätte ein stürmer nach hinten arbeiten müssen. ist aber nie passiert, deshalb sah es manchmal echt blöd aus. sei´s drum...

marr ist ein starker verteidiger. allerdings kein scorer-typ. der räumt einfach hinten auf, und das rigoros. so einen bracuht man auch mal. würde den auch gern nochmal in herne sehen...

• also ich hätte Marr dem Rawlyk vorgezogen. Er war jedenfalls immer zu 100% bei der Sache und hat seinen Job gemacht. Und der war es hinten abzuräumen, das hat teilweise schon gut gerumst.

Maldonado fehlten die richtigen Mitspieler, ansonsten hätte er wohl richtig gebombt.

• hatten wir mc vaugh nicht auch durch shannon? war zwar nicht letzte saison, aber der war ja nun mal nicht schlecht...

• Zitat

Original von paule

Du scheinst wirklich überhaupt keine Ahnung zu haben, oder?
    Was meinst du, wer die eigentlich vorhergesehe Duisbuger Mannschaft zusammengestellt hat und wer seit einigen Jahren für eine kontinuierlich erfolgreiche Arbeit in Herne zuständig ist?
    Herr Pape arbeitet nicht umsonst mit McNevan zusammen, da er über die notwendigen Kontakte und das Gespür verfügt! ;)
    Dazu gibt es einen Roos, der sich im Nachwuchsbereich hervorragend auskennt.

Mach dir mal über meine Ahnung keine Sorgen, das kannst du nicht beurteilen, wir kennen uns nicht und du stellst Sachen in den Raum die nicht stimmen!

Über McNevans gute Kontakte sind Spieler wie Maldonado, Jackmuff und McCormick gekommen!!!
    Sundblad ist über Pape gekommen da sie guten Kontakt haben seit dem Sundblad bei uns gespielt hat und er wusste das er seinen Trainerschein gemacht hat, Pape und er haben regelmäßig telefoniert...Asselin kam über ihn, das war ein Knaller wenn man McVaugh aus der vorletzten Saison hinzunimmt hat er zwei gute Jungs besorgt denen aber Maldonado, Jackmuff und McCormick entgegenstehen!!!
    Mann, Kosick, Flache, wurden per Fax von einem Agenten dem EVD angeboten!!! Rawlyk, Meintel und ein Steve Marr wurden von einem Agenten dem HEV angeboten...nix über Kontakte!!!
    Was meinst du wie Mannschaften oder besser gesagt die meisten Al`s in Deutschland zu Großteilen verpflichtet werden? Agenten schicken ein Fax mit den Daten über den Spieler und wenn die Statistik und der Werdegang passen gibt es einen Vertrag wenn man sich übers Gehalt einig ist...über Kontakte werden in Deutschland die wenigsten Al`s verpflichtet und bei Herne ist das nix anderes außer eben die genannten Maldonado, Jackmuff (und den muss man nennen den der wurde über die Kontakte von McNevan nach Herne geholt und ist ja gerade so ein Negatives Beispiel da er nichtmal zum Zuge kam) und McCormick das wurde ja auch offen so verkündet ... komisch das es bei keinem der von dir genannten so war...gerade bei Mann sind die Presseberichte doch eindeutig und wiederlegen deine Behauptung!!!
    Ich will McNevan nicht schlecht reden, mir geht nur die Lobhuldigung auf den Sack den die ist einfach nur übertrieben...und bei pape läuft das so das der auch gerne mal nen Spieler selber holt den er haben will, auch gegen den Willen vom Trainer oder Sportdirektor!

2 Mal editiert, zuletzt von Joker88 (19. Juni 2009 um 10:02)

• Zitat

Original von Joker88
    Sundblad ist über Pape gekommen da sie guten Kontakt haben seit dem Sundblad bei uns gespielt hat und er wusste das er seinen Trainerschein gemacht hat, Pape und er haben regelmäßig telefoniert...Asselin kam über ihn, das war ein Knaller wenn man McVaugh aus der vorletzten Saison hinzunimmt hat er zwei gute Jungs besorgt denen aber Maldonado, Jackmuff und McCormick entgegenstehen!!!
    Mann, Kosick, Flache, wurden per Fax von einem Agenten dem EVD angeboten!!! Rawlyk, Meintel und ein Steve Marr wurden von einem Agenten dem HEV angeboten...nix über Kontakte!!!
    Was meinst du wie Mannschaften oder besser gesagt die meisten Al`s in Deutschland zu Großteilen verpflichtet werden? Agenten schicken ein Fax mit den Daten über den Spieler und wenn die Statistik und der Werdegang passen gibt es einen Vertrag wenn man sich übers Gehalt einig ist...über Kontakte werden in Deutschland die wenigsten Al`s verpflichtet und bei Herne ist das nix anderes

:rofl:
    Komm, ich lass dich mal in deinem Wunschdenken! 8)

Ich drücke euch trotzdem die Daumen, dass ihr bald wieder nach oben kommt! ;)