• Zitat

Original von desperado79
    Nix da, Assi bleibt bei uns...

Falls er wirklich wechseln sollte, dann wohl eher eine Liga höher... aber so wie es aussieht, kommt er wahrscheinlich gar nciht mehr zurück (wenn man Gerüchten glauben darf)

...bei uns wird erzählt, das er wohl so gut wie einen AHL-Vertrag in der Tasche hat...

• Bei euch gibt es keine Dauerkarten? 8o

Unglaublich. So geht man nicht mit seinen treuen Fans um.. Wenn man sich da nicht mal ganz gewaltig verkalkuliert hat.. :pfeif:

• Laßt Euch das nicht gefallen, das Publikum war schließlich immer das Kapital in Herne. X(

Geht auf die Barrikaden. :bash:

Gruß aus DO

• dumme frage, wo steht das mit den dk? bzw. dass es keine gibt?

bei uns sind die dk eckpfeiler der ganzen planung!!!! und lt. hp sind bereits 429 stück vorbestellt (stand 16.04.09)

• Eintrittspreise / Dauerkarten
    Montag, 18. Mai 2009 um 01:07
    In der anstehenden Saison werden sich die Eintrittspreise erneut ändern. Sitzplatzkarten kosten grundsätzlich 15,00 Euro. Es wird weder ermäßigte noch Kinderkarten im Sitzplatzbereich geben. Eine Stehplatzkarte kostet 10,00 Euro und wird im Vorverkauf nicht mehr günstiger zu erwerben sein. Die ermäßigte Stehplatzkarte für Studenten, Schüler, Zivildienstleistende, Soldaten, Schwerbehinderte, Arbeitslose und Rentner kostet nach Vorlage eines entsprechenden Ausweises oder einer Bescheinigung 5,00 Euro und wird weiterhin nur an der Abendkasse erhältlich sein. Kinder, die das zwölfte Lebensjahr noch nicht vollendet haben, werden zukünftig freien Eintritt genießen, allerdings nur im Stehplatzbereich. Dauerkarten wird es in der neuen Saison keine mehr geben.

https://www.esbgforum.de/www.herner-ev.com

Die Preise sind genau wie bei uns...ich denke mal das kommt beim EVD dann auch...

Einmal editiert, zuletzt von Joker88 (19. Mai 2009 um 15:41)

• Wie es ausschaut wird kein Kontigentspieler welcher letzte Saison in Herne gespielt hat in Herne bleiben.
    Aber wir haben doch 3 Torhüter ein Verteidiger und ein Stürmer und wenn man dann schon im Juli auf Eis trainieren will sollte man langsam mal eine Mannschaft haben, ok sind ja noch 7 Wochen bis dahin.
    Dauerkarten hin oder her da werden die Schlagen vor den Kassen halt länger.

• Interessant finde ich, dass es für Schwerbehinderte nur noch Stehplatz Ermäßigungen gibt... da werden sich die Gehbehinderten aber freuen, dass sie die ganze Zeit (aber immerhin dafür günstig) stehen dürfen... ?(

• ... muss man sich halt seinen eigenen Rollstuhl mitbringen und drauf hoffen, dass die Behindertentribüne in der Sommerpause noch ausgebaut wird

:pfeif:

• Das was ich nur vermuten würde mit den Dauerkarten ist, dass man nicht weiß genau wie viele Heimspiele man hat. Erstens weiß man ja nicht wofür sich Rostock, Preußen Berlin und leider auch Halle(Oberliga wäre besser) entscheidet ob sie mit in der Liga spielen. Wenn man die jetzt verkaufen würde und da sagen Teams ab verändert sich die Spieleanzahl. Dann müssen ja auch alle durch die Lizenzierung, aber das ist das geringste Problem. :pfeif: Das mit den Dauerkarten kann ich also auf diese Begründung verstehen. Die Kehrseite ist mit wie vielen kann man jetzt planen. Meistens nimmt man die Dauerkarten ja mit in die Planung, aber gut das wird ja nicht so wichtig sein. Was ich auch komisch finde ist das mit Gehbehinderten.

• Versteckt den Artikel mal bitte ganz schnell net das der bis in die Wetterau vor dringt. Nach letzem Jahr ist bei den ermässigten Gruppen bei uns alles drin. Ich dachte eigentlich wir haben da schon gut mit der groben Sense gearbeitet aber Herne ist da vllt. in gewissen Bereich noch ne Spur härter unterwegs :pfeif:

• Zitat

Original von dieherner
    Wie es ausschaut wird kein Kontigentspieler welcher letzte Saison in Herne gespielt hat in Herne bleiben.
    Aber wir haben doch 3 Torhüter ein Verteidiger und ein Stürmer und wenn man dann schon im Juli auf Eis trainieren will sollte man langsam mal eine Mannschaft haben, ok sind ja noch 7 Wochen bis dahin.
    Dauerkarten hin oder her da werden die Schlagen vor den Kassen halt länger.

Ich sehe drei Torhüter, zwei Verteidiger und zwei Stürmer! 8)
    Und im hintergrund steht sicherlich schon eine ganze Menge mehr fest! :ja:

• ist zwar eigentliche ne frage für den regel-fred, passt hier aber auch, kann man nicht einen zweiten goalie gegen einen feldspieler austauschen?

dann wär zumindest schon eine reihe bei euch komplett

aber ich darf eigentlich gar nix sagen, weil bei uns noch niemand weis wie das team ausschaut :pfeif:

• Zitat

Das was ich nur vermuten würde mit den Dauerkarten ist, dass man nicht weiß genau wie viele Heimspiele man hat. Erstens weiß man ja nicht wofür sich Rostock, Preußen Berlin und leider auch Halle(Oberliga wäre besser) entscheidet ob sie mit in der Liga spielen. Wenn man die jetzt verkaufen würde und da sagen Teams ab verändert sich die Spieleanzahl

... dann könnte man ja sagen "Dauerkarten werden erst verkauft, sobald die genaue Anzahl der Spiele feststeht!".
    Das denke ich, würde auch jeder in der momentanen Situation irgendwo verstehen. Aber generell abschaffen? Ohne genaue Erläuterung imho völlig sinnfrei...

• weiß jetzt jemand genaueres.. es stand / steht einige Namen in Raum wie z.B. Puhakka, Strauch, Pedrozza, Lavelle usw.. :D weiß jemand jetzt genaueres über die ??

• Martin Rehthaler wird hier übrigens die ganze Zeit vergessen. Ist nicht mit den anderen Fölis zurück nach Duisburg und wird schätzungsweise auch weiter in Herne spielen!