ZitatOriginal von eishockeygeil
Meiner Meinung nach einer der besten jungen Keeper im Bereich der ESBG.
Sooo jung ist er mit 26 jetzt aber auch wieder nicht...
ZitatOriginal von eishockeygeil
Meiner Meinung nach einer der besten jungen Keeper im Bereich der ESBG.
Sooo jung ist er mit 26 jetzt aber auch wieder nicht...
...hab gehört Lüttges sei bei uns in Dortmund im Gespräch, hab zwar kein Bock auf diese ganzen Herner Hammerwerfer, aber Qualität hat er unbestritten
Wovon träumen diie denn, aus der verbotenen Stadt wieder?
Endlich wieder Derby´s.
ZitatOriginal von StatistikER
Auch wenns indirekt offtopic ist, da es nix mit dem HEV 2007 zu tun hat:Hat einer der Herner Fans zufällig ein größeres bzw besseres bzw. besser aufgelöstes Logo vom Herner EG als dieses für meine Sammlung ?
[Blockierte Grafik: http://img258.imagevenue.com/loc79/th_89887_Herner_EG_122_79lo.jpg]
Vielen Dank im Voraus
ZitatOriginal von ICE SUPPORTER DORTMUND
...hab gehört Lüttges sei bei uns in Dortmund im Gespräch, hab zwar kein Bock auf diese ganzen Herner Hammerwerfer, aber Qualität hat er unbestritten
Da müßt ihr aber ganz schön viele Kohle auf den Tisch legen um ihn aus dem Vertrag zu bekommen. Aber dann könnt ihr ihn gerne haben.
ZitatOriginal von paule
Da müßt ihr aber ganz schön viele Kohle auf den Tisch legen um ihn aus dem Vertrag zu bekommen. Aber dann könnt ihr ihn gerne haben.
^
Wie lange läuft sein Vertrag denn noch bei euch?
könnter behalten den typ,hat doch eh noch nen vertrag ihn herne und da soll er auch bleiben!!!!!
ZitatOriginal von ICE SUPPORTER DORTMUND
das war er letztes Jahr auch schon und ist er gekommen ???
...zum Glück nicht !!!!
So hat uns unser Schmitti zum Aufstieg verholfen.
schmitti ist zu schwach für die ol !
ZitatOriginal von Herner
:ja:
ZitatOriginal von Herner
Eindeutig, hat bei uns nicht viel gebracht. Viele Fehler.
ZitatOriginal von LoveNauheim
Eindeutig, hat bei uns nicht viel gebracht. Viele Fehler.
Das geilste an Schmitti war ja dass er sich nach jedem Schuss auf die Schoner erst mal umdrehte und den Puck im Netz suchte
...ne das geilste an Schmitti ist sein Arrogantes-Arschloch-Dasein
Beispiel : Er führt bei einem Tennisspiel in seinem Club 6:0 und 4:0, kassiert das 4:1, schmeißt seinen Schläger ins Netz und verläßt unter den Worten "so ein scheiß hier zieh ich mir nicht rein, leckt mich Arsch" den Patz.
Na ja, hat seine Leistung hier gebracht und uns zum Aufstieg verholfen, aber menschlich kann man ihn echt inne Tonne kloppen!
bis es wieder los geht fliest noch viel wasser der ruhr hinunter :ja:
Laut Icehockeypage Kosick und Flache im nächsten Jahr weiter im Herner Kader! :top:
solange nix offizielles verkündet wurde, wäre ich skeptisch. immerhin haben die wohl ne option auf höherklassige vereine...
Björn Linda wechselt an den Gysenberg
Der 20 jährige Björn Linda hat einen Vertrag beim HEV bis zum 30.04.2010 unterschrieben. Der jüngere Bruder vom ehemaligen HEV-Verteidiger Sven Linda wechselt aus Düsseldorf an den Gysenberg und war letzte Saison dritter Torhüter bei den Metro Stars. Spielpraxis sammelte er in der Regionalliga-Mannschaft der DEG. „Wir haben Björn in den letzten beiden Jahren genau beobachtet und hoffen, dass er seine positive Entwicklung auch in der Oberliga fortsetzen wird. Bereits vor der letzten Saison gab es die ersten viel versprechenden Gespräche, allerdings kamen beide Seiten zu dem Entschluss, dass es für Björn besser ist noch ein weiteres Jahr in Düsseldorf zu bleiben, wo er täglich mit dem DEL-Team trainieren konnte,“ so Geschäftsführer Matthias Roos. Voraussichtlich wird Björn Linda eine Förderlizenz erhalten und auch für einen der HEV-Kooperationspartner spielberechtigt sein. So sollte die gute Ausbildung im DEG Nachwuchs unter Torwarttrainer Andreas Niemitz optimal weiter geführt und dem talentierten Torhüter der Weg zum Profi geebnet werden.
Quelle:
http://www.herner-ev.com/cms/index.php?…page&Itemid=205
Super Transfer! Das geht gut los und ich freue mich schon auf die kommende Saison!
McNevan soll höchstwahrscheinoich in Herne und Duisburg Sportmanager werden.
Den Duisburger Trainer hat er ja immerhin auch schon quasi verpflichtet.
Der erste Streich und ich denke, dass Shannon neben zwei bis drei guten Kontis auch noch einige Granaten an Land ziehen wird.
So wie es aussieht bleibt wohl auch Kosick in Herne.