Hallo
hier mal unsere Vereinsgeschichte:
http://de.wikipedia.org/wiki/Herner_EV
vielleicht haben wir die Saison einfach mal Glück!
gruß dieherner
Hallo
hier mal unsere Vereinsgeschichte:
http://de.wikipedia.org/wiki/Herner_EV
vielleicht haben wir die Saison einfach mal Glück!
gruß dieherner
ZitatOriginal von barney
EDIT: Hab jetzt doch was gefunden: DEB Spielordnung Art. 55.5 In jeder Wechselzeit ist für einen Spieler nur ein Wechsel möglich. Spieler der Seniorenaltersklasse dürfen in ihrer Wechselzeit zweimal wechseln.
dann werf ich hier mal eine Frage in den Raum, ab wann zählt man zur "Seniorenaltersklasse"?
Find die formulierung bisschen komisch, "es ist für einen Spieler nur ein Wechsel möglich" darunter verstehe ich das jeder nur einmal wechseln darf, im Beisatz steht dann aber "Spieler der Seniorenaltersklasse dürfen 2mal"!?!?
Ist die Wechselfrist nicht eh abgelaufen?
Jepp, seit Donnerstag...zumindest in der 2. Liga, wird aber wohl keinen Unterschied machen...sehr suspekt das alles mit Palmer...wobei er kann ja auch am Donnerstag oder Mittwoch "unterschrieben" haben und es wird jetzt erst veröffentlicht, allerdings ist da dann immernoch das Mysterium des zweimal Wechselns...oder so
ZitatOriginal von Meister Eder
Ist die Wechselfrist nicht eh abgelaufen?
Wechselfrist endet am 31.01.2009 Datum des Poststempels zählt!
ZitatOriginal von dieherner
Wechselfrist endet am 31.01.2009 Datum des Poststempels zählt!
In diesem Jahr bereits 29.1.09...ein Rundschreiben ging an die Clubs raus, da der 31. ein Samstag ist
Ok wenn es so ist mit der Wechselfrist ist es halt so.
Aber ich glaube der Kader ist soweit gut genug ob nun mit Palmer und/oder Kohanen aus Duisburg.
Die 3 DEL-Cracks haben mal ebend gezeigt welcher unterschied zwischen DEL und Oberliga ist. OK wir haben ja 4 DEL Spieler vergass ja noch Anton Bader. Der 5. spielt nicht mehr für Herne, unsere Eistänzerin Igor Alexandrov.
Bin nun echt mal gespannt ob man Rostock noch abfängt.
ZitatOriginal von Indianerfreak
dann werf ich hier mal eine Frage in den Raum, ab wann zählt man zur "Seniorenaltersklasse"?
Find die formulierung bisschen komisch, "es ist für einen Spieler nur ein Wechsel möglich" darunter verstehe ich das jeder nur einmal wechseln darf, im Beisatz steht dann aber "Spieler der Seniorenaltersklasse dürfen 2mal"!?!?
Das steht in Paragraph 50 sehr klar drin, nämlich jeder über 19 Jahre. Insofern ist alles gut mit Palmers Spielberechtigung für Herne.
Was die Frist angeht, habe ich erhebliche Zweifel mit dem 29.1. Zumindest werden auch heute noch Wechsel gemeldet, z.B. Kastner von Peiting nach Miesbach
ZitatOriginal von Andreas 2
Das steht in Paragraph 50 sehr klar drin, nämlich jeder über 19 Jahre. Insofern ist alles gut mit Palmers Spielberechtigung für Herne.
Was die Frist angeht, habe ich erhebliche Zweifel mit dem 29.1. Zumindest werden auch heute noch Wechsel gemeldet, z.B. Kastner von Peiting nach Miesbach
was schreibt man denn im Forum von Duisburg über den Wechsel?
Keine einheitliche Meinung. Alles von "kein Verlust" bis "nicht zu kompensieren".
Letzteres ist sicher übertrieben. Ich finde den Wechsel nicht sonderlich dramatisch und sollte das bedeuten, dass eine Vertragsauflösung auch für nächste Saison erreicht wurde, sogar ausgesprochen positiv. Aber das steht nirgends.
einfach krank
Herne mausert sich wie Duisburg es schon ist zur Lachnummer im Deutschen Eishockey.
Retortenverein eben.
ZitatOriginal von Falkengirl
In diesem Jahr bereits 29.1.09...ein Rundschreiben ging an die Clubs raus, da der 31. ein Samstag ist
Wenn das stimmt hat sich sich das Thema Palmer erledigt, da er gestern och in Duisburg gespielt hat. Wüßte eh nicht wo der noch reinpassen soll?
Großstadtindianer: Klar, Retortenverein mit so einer Geschichte und Struktur. Frage mich was dann Hannover und Nauheim sind!
Ich geb keine 100% Garantie, hab das Schreiben selbst nie gesehen, wurde mir nur so gesagt auf Nachfrage.
Steve Palmer kommt wohl nicht nach Herne!
ZitatOriginal von Großstadtindianer
Retortenverein eben.
Ist doch schön dass ihr eure Image der "Unaufsteigbaren" mit eurer Profimannschaft erhalten könnt :D. Und das ganze obwohl ja dieses Jahr mit dem Modus (Playoffs nur Gruppen-intern) alles versucht wird um Hannover nach oben zu bekommen.
Nach den Ausssagen hier das ganze Jahr über kann ich eigentlich nur lachen, dass jetzt schon einige das Muffensausen in Hannover bekommen.
Muffensausen,ihr seid echt langsam lächerlich, habe mir den Spaß gemacht eure truppe mal anzuschauen. Nichts besonderes , gut aber nicht gut genug. Und mit mittelmäßigen Bundesligaspielern (Mc Neal) ausgenommen kommt ihr auch nicht weiter.
Hannover hat übrigens gegen Rostock mal halbwegs ernst gemacht und 11:2 gewonnen, wobei es auch 15-20 hätten werden können....gegen Nauheim 9:2 wo es 15 hätten werden können, gegen leipzig 8:0 ect ect....alles großer Quatsch.
hier in hannover macht Herne vielleicht einigen Jungspunden "Angst".
Aber glaube mir 95 prozent der leute sehen das ganz entspannt!
Vor allem die Mannschaft, was ich so mitbekommen habe!
So langsam nimmt das ganze in Herne nur noch kroteske Züge an.
Träumt weiter, und in Passau da werdet ihr eine andere Mannschaft als Rostock erleben, viel Spaß!
ZitatOriginal von Großstadtindianer
Retortenverein eben.
Na sieh mal an, man kann hier doch zuverlässig auf bestimmte Leute zählen,wenn es um unqualifizierte Kommentare geht.
Herne hat schon wesentlich früher in der 2.Liga gespielt als seinerzeit der EC Hannover, der ausserdem in seiner ersten Saison dort gleich mal mittendrin den Spielbetrieb eingestellt hat. Also Herne als Retortenclub zu bezeichnen zeugt schon von kompletter Ahnungslosigkeit im deutschen Eishockey.
Und was Palmer angeht: offenbar viel Lärm um nichts.
ZitatAlles anzeigenOriginal von leonardo
Muffensausen,ihr seid echt langsam lächerlich, habe mir den Spaß gemacht eure truppe mal anzuschauen. Nichts besonderes , gut aber nicht gut genug. Und mit mittelmäßigen Bundesligaspielern (Mc Neal) ausgenommen kommt ihr auch nicht weiter.
Hannover hat übrigens gegen Rostock mal halbwegs ernst gemacht und 11:2 gewonnen, wobei es auch 15-20 hätten werden können....gegen Nauheim 9:2 wo es 15 hätten werden können, gegen leipzig 8:0 ect ect....alles großer Quatsch.
hier in hannover macht Herne vielleicht einigen Jungspunden "Angst".
Aber glaube mir 95 prozent der leute sehen das ganz entspannt!
Vor allem die Mannschaft, was ich so mitbekommen habe!
So langsam nimmt das ganze in Herne nur noch kroteske Züge an.
Träumt weiter, und in Passau da werdet ihr eine andere Mannschaft als Rostock erleben, viel Spaß!
Hätte der Fuchs nicht geschissen hätte er den Hasen gefangen!
Bin gespannt ob ihr das schafft mit den Aufstige zu wünschen wäre es ja mal dann haben wir endlich mal nen Derby
ZitatOriginal von dieherner
Steve Palmer kommt wohl nicht nach Herne!
Haha!
Da haben wir sie wieder alle geil verarscht!