Unverständnis ? Was solls, ich hab Respekt sollten wir in den Play Offs aufeinander treffen, mehr aber auch nicht. Gerade das Heimrecht wird ein riesengroßer Vorteil sein und vll. wird eure "Megatruppe" ja auch dritter. Außrdem sind wir eingespielt. Mag sein das einige Indians arrogant sind. Aber das ihr von "Angst" redet ist schon mehr als gesundes Selbstvertrauen.
Herner EV
-
-
-
Zitat
Original von Jürgen W
Es ist doch erstaunlich, wie man sich über den HEV das Maul zerreißt
Ist das Neid oder Angst?@Eishockey_Liebhaber: Einfach köstlich Dein Beitrag
guten Abend
na wie willst den "Schmarre" sonst kommentieren, den uns der "Komödienstadel" deutsches Eishockey jetzt schon täglich bietet
Entweder man sieht es mit einem humoristischen, lachenden Auge oder es bleibt einem nur noch der "Suff"Gruß aus LA
-
Weil viele von den Eishockeyfans aus Hannover kein Bock hatten, auf Fußball Idioten und möchte gern Hooligans hatten...und wahrscheinlich einfach Angst...
zu den PO wird das dann aber sicher was anderes...
-
Von der Homepage des Herner EV 2007
Lass ich gerade auf der Homepage.
"HEV Spieler in die Nationalmannschaft berufen
Donnerstag, 29. Januar 2009 um 09:14
Die HEV-Spieler Tom-Patric Kimmel, Johannes Sedlmayr und Artur Tegkaev stehen im Kader der U-19 Nationalmannschaft. Vom 03. bis zum 09. Februar findet in Turku ein 5 Nationen Turnier statt, an dem das Deutsche Team auf Tschechien, Schweden, Gastgeber Finnland und die Schweiz treffen wird. Damit steht aber auch fest, dass die drei Spieler dem HEV beim Heimspiel gegen Nauheim am 06. Februar nicht zur Verfügung stehen werden.
In Finnland werden lediglich die Eisbären Berlin (6 Nominierungen) mehr Spieler als der HEV abstellen. Der Herner EV gratuliert den drei U-19 Nationalspielern und wünscht Ihnen und dem Team viel Erfolg in Finnland!"
Quelle:http://www.herner-ev.com/cms/ -
langsam wird´s ein bisschen lächerlich... respekt vor den leistungen unserer mannschaft sollte man auf jeden fall haben, keine frage... jedoch sollte man schon auf dem teppich bleiben. noch ist nix, aber auch rein gar nix erreicht! außer vielleicht der klassenerhalt.
glaube kaum, das man in hannover wirklich von angst sprechen sollte, was das sportliche angeht. noch weiß niemand, wie die neuste herner verstärkungen überhaupt einschlagen wird und ob man nicht mit dem kämpfenden mini-kader besser dastehen würde. die namen alleine sagen rein gar nichts aus. man erinnere sich mal an cameron mann... wie der hochgejubelt wurde! der hat auch ne lange zeit gebraucht, bis er einigermaßen ins spiel gefunden hat.
außerdem wird das spiel ja immer noch auf dem eis entschieden und da werden die indians die crusader mit sicherheit weder unterschätzen noch sich vor angst in die buchse machen...das von den tausenden indians fans nur ein paar nach herne gefahren sein soll, weil sie angst vor der handvoll herner, die sich daneben benehmen, ist ja wohl eine ganz schwache ausrede und an lächerlichkeit kaum noch zu überbieten... da war die ausrede, dass es bei euch um nix mehr geht und man lieber gegen gleichwertige gegner aus dem süden spielen will, noch plausibler!
dass es diverse unschöne vorfälle gegeben hat, mag ich ja auch gar nciht bestreiten, aber irgendwie wird das ganze doch stark übertrieben. vielleicht sollte man auch mal vor der eigenen tür kehren! am turm ist auch nciht alles gold was glänzt, auch wenn uns das einige indianer gerne weiß machen wollen...
ihr stellt es gleich immer so hin, dass alle herner fans so sind, aber das stimmt nicht! ihr seid komischerweise die einzigen, die das so sehen... wie kommt das wohl? vielleicht weil ihr der meinung seid, dass alle fans trikots tragen müssen und leute mit dunklen jacken gewaltbereite hools sind??? diese absurde theorie wurde mir übrigens von EUREN fans beim ersten spiel in herne näher erläutert! ich weiß zwar nciht, wie ihr auf den klops gekommen seid, aber mit dieser paranoia sollte sich manche einer mal in ärztliche behandlung geben...naja, in ein paar wochen hat diese farce endlich ein ende. dann trennen sich unsere wege... ist nur noch nicht klar, wer in welche richtig geht
-
Ich habe gelesen das Beauregard verletzt (Bandscheibenvorfall) ist und er gar nicht mehr spielen kann. Ist da was dran ?
-
Das ganze ist doch ein zu durchschaubarer Plan!
Pape bringt Herne in Liga zwei, dann in die DEL da ein Verein seine Lizenz verkauft.
Danach spielen nur noch "Landesliga-Spieler" in Herne und das große Ziel ist erreicht: Duisburg ist nicht mehr Letzter! -
Augsburg, 29.Januar 2009
Mit sofortiger Wirkung wechselt Paul Flache von den Augsburger Panthern zum Oberligisten Herner EV 2007. Der Verteidiger war zur Saison 2008/2009 vom EV Regensburg an den Lech gewechselt und hat nun um die Auflösung seines bis zum Saisonende laufenden Vertrages gebeten.
Ausschlaggebend für diesen Wunsch war neben der vom Spieler monierten geringen Eiszeit vor allem das Angebot aus Herne über einen Vertrag für die Restsaison 2008/09 zuzüglich eines Anschlussvertrags für die kommende Saison 2009/2010.„Wir haben dieser Bitte entsprochen und seinen bestehenden Vertrag zum heutigen Termin im gegenseitigen Einvernehmen aufgelöst haben", so Max Fedra, Geschäftsführer der Augsburger Panther.
Quelle: Hockeyweb.de
-
kosick is nu auch bestätigt (ehn.hp)
so langsam hab ich den verdacht, dass wenn herne aufsteigt in duisburg schluss is...
-
Zitat
Original von BASTARD57
kosick is nu auch bestätigt (ehn.hp)so langsam hab ich den verdacht, dass wenn herne aufsteigt in duisburg schluss is...
Oder Duisburg verkauft wird (Stuttgart? ;)) und Herne als neues Spielzeug von Pape missbraucht wird.
-
-
Zitat
Original von wesker
Das ganze ist doch ein zu durchschaubarer Plan!
Pape bringt Herne in Liga zwei, dann in die DEL da ein Verein seine Lizenz verkauft.
Danach spielen nur noch "Landesliga-Spieler" in Herne und das große Ziel ist erreicht: Duisburg ist nicht mehr Letzter!und was sollte herr pape davon haben ,wenn die zuschauerzahllen in seiner eigenen halle runter gehen ,denn die halle am gysenberg ist nunmal sein eigentum und in duisburg ist er nur betreiber .Von daher ist deine theorie vollkommener Quatsch.
-
Zitat
Original von Roland
Oder Duisburg verkauft wird (Stuttgart? ;)) und Herne als neues Spielzeug von Pape missbraucht wird.
Wobei dann das Köder Argument (nächstes Jahr könnt ihr euch dann evtl. in Duisburg sprich DEL beweisen) weg fallen würde...
-
Zitat
Original von Indians-Online
Wobei dann das Köder Argument (nächstes Jahr könnt ihr euch dann evtl. in Duisburg sprich DEL beweisen) weg fallen würde...
stand nicht irgendwo was vom "höherklassigen club" in der füchse organisation?
-
Warum lässt er nicht gleich mittels FöLi das komplette Duisburger Team in Herne spielen o0. Dann klappts vll. auch mit dem Aufstieg. Da will aber jetzt jemand um jeden Preis hoch wa?
-
Zitat
Original von Fritz Brause
und was sollte herr pape davon haben ,wenn die zuschauerzahllen in seiner eigenen halle runter gehen ,denn die halle am gysenberg ist nunmal sein eigentum und in duisburg ist er nur betreiber .Von daher ist deine theorie vollkommener Quatsch.
1. Ist das für Ihn billiger sie nur zu betreiben...2.auch hier gibt es genug eindeutige Übernahmegerüchte.
-
Habt ihr eigentlich einen Goldesel im Keller gefunden oder warum kauft ihr die DEL leer
-
So langsam glaube ich, alles was nicht schnell genug nein sagen kann, muss nach Duisburg kommen.
Bei Flache wüde mich mal interessieren, ob er den Anschlussvertrag für die nächste Saison in Herne oder Duisburg hat ?@ Herner
Eine " gekaufte " Truppe mit Namen macht sicher noch keine Mannschaft !!!
Beim letzten Spiel in herne kamen sicher einige Dinge zusammen, warum kaum einer hingefahren ist, aber glaubt mir, in den Play-offs wäre daqs anders und genug Karten würden wir auch bekommen.
-
Also langsam krieg ich das Gefühl, dass sich die Indians warm anziehen müssen, sollte Herne 4. werden.
Sicher ist Hannover eine eingespielte Mannschaft, aber seien wir ehrlich - seit Wochen gehts für die nur noch um die "Goldene Ananas", weil sie den ersten Platz sicher haben.
Man darf gespannt sein.
-
Zitat
1. Ist das für Ihn billiger sie nur zu betreiben...2.auch hier gibt es genug eindeutige Übernahmegerüchte.zu 1 da kannste wohl recht haben
zu 2 übernahmegerüchte??? was meinst du
-
Zitat
Original von Pucklurer
Also langsam krieg ich das Gefühl, dass sich die Indians warm anziehen müssen, sollte Herne 4. werden.Sicher ist Hannover eine eingespielte Mannschaft, aber seien wir ehrlich - seit Wochen gehts für die nur noch um die "Goldene Ananas", weil sie den ersten Platz sicher haben.
Man darf gespannt sein.
in köln sollen auch noch drei gehälter eingespart werden...
-
-