Und kassel macht es wie pape, alles was weg will, kann gehen und absteigen kann man ja auch nicht, weg mit der del, das kann sich ja keiner mehr mit ansehen.
Herner EV
-
-
-
Zitat
Original von HÄGI SERC
jetzt wirds langsam lächerlich!
Was bezweckt Pape bzw. Herne mit diesen Nachverpflichtungen???2. Liga!
-
Zitat
Original von HÄGI SERC
jetzt wirds langsam lächerlich!
Was bezweckt Pape bzw. Herne mit diesen Nachverpflichtungen???Aufsteigen!
-
Zitat
Original von Hernerix
2. Liga!
Ich lach mich schlapp!
2.Liga Eishockey vor deutlich unter 1000 Zuschauern!Allein bei dem gedanken nach Herne zu fahren statt nach Rosenheim,Hannover oder Kaufbeuren wirds mir ganz übel!
-
Zitat
Original von HÄGI SERC
Ich lach mich schlapp!
2.Liga Eishockey vor deutlich unter 1000 Zuschauern!Allein bei dem gedanken nach Herne zu fahren statt nach Rosenheim,Hannover oder Kaufbeuren wirds mir ganz übel!
Mir nicht. Könnte ich daheim pennen.
-
Zitat
Original von ECH 17
Und kassel macht es wie pape, alles was weg will, kann gehen und absteigen kann man ja auch nicht, weg mit der del, das kann sich ja keiner mehr mit ansehen.Entschuldigung, aber Schwachsinn wird nicht durch die x-te Wiederholung besser.
Wo bitteschön gibt Pape "alles weg, was weg will" ? Duisburg hat z.B zur Zeit 11 Ausländer im Kader, einer sitzt also immer auf der Tribüne. -
guten Abend
Ich seh schon die Schlagzeile:
ZitatEine mit DEL-Cracks aufgepimmte Star-Truppe aus Herne elimiert in der ersten Playoff-Runde die mit über 30 Punkte nach der Vorrunde dominierenden Hannover Indians
Indians Trainer West sieht eine Verschwörung hinter indirekt die Hannover Scoerpions stecken - Papenburg und Pape teilen sich die Gehälter der Neuzugänge -A. Dewan verkündet seinen Rücktritt nachdem ihn R.Rowly aufs übelste vermöbelte:top:
Gruß aus LA
-
Wo wir gerade bei Presseartikel sind, da hätte ich noch einen besseren über Neuverpflichtungen für die Herner Crusaders:
Kommt auch noch Brad Burym aus Kassel?
„Neue“ Crusaders ängstigen KonkurrenzSechs Spiele in Folge ungeschlagen, zwei Sechs-Punkte-Wochenenden hintereinander und mit Shawn McNeil eine Neuverpflichtung aus der DEL, die noch nicht der Abschluss der Personalplanungen sein muss. Oberliga-Aufsteiger Herner EV 2007 kommt dem Traumziel Play-off-Qualifikation immer näher und bei der Konkurrenz machen sich „Durchmarschängste“ breit.
„Die können uns noch richtig gefährlich werden“, unkt man in Hannover beim Top-Favoriten Indians. „Spielen die sich in einen Rausch?“, fragten sich Augenzeugen des erneut mit einem Rumpfteam errungenen Sieges der Herner in Bad Nauheim. „Wir schauen von Spiel zu Spiel“, aber auch „Wir wollen in die Play-offs“, lautet die bedächtige Ansage aus dem Crusaders-Lager vor dem Heimspiel gegen den direkten Konkurrenten aus Rostock und dem Auswärtsspiel in Passau.
Vor dem vergangenen Wochenende wurde das „Parken“ eines Spielers aus der Eliteliga, der in der kommenden Spielzeit für den Kooperationspartner Füchse Duisburg spielen soll, noch in das Reich der Fabel verwiesen. Doch am Samstag, nach Redaktionsschluss der letzten RevierSport-Ausgabe, gaben die Crusaders bekannt, dass Shawn McNeil von den Kassel Huskies bis zum Saisonende an den Gysenberg wechselt. „Mit Shawn erhalten wir einen erfahrenen Torjäger, der über reichlich Play-off Erfahrung verfügt. Wir werden nun ausgeglichenere Sturmreihen haben und für den Gegner schwerer auszurechnen sein“, erläuterte Sportdirektor Shannon McNevan. „Der Druck, Tore zu schießen liegt nun nicht mehr allein auf Nils Liesegang und Patrick Asselin. Sobald Steve wieder fit ist, stehen uns fünf Kontingentspieler zur Verfügung, kann ein Ausfall aufgrund von Strafen oder Verletzungen leichter kompensiert werden.“
Am Freitag wird der Fehlende McNevan selbst sein, da er in Bad Nauheim seine dritte kleine Disziplinarstrafe in dieser Saison kassierte und ein Spiel pausieren muss. Ansonsten fehlen weiterhin die Langzeitverletzten Franz-David Fritzmeier, Alex Meintel, Jan Taube, Sebastian Pigache, Danny Beauregard und Steve Marr sowie die im Moment in Duisburg spielenden Youngster mit Förderlizenz.
Neben McNeil sollen dem Vernehmen nach auch eine Verpflichtung seines kongenialen Sturmpartners Hugo Boisvert ein Thema gewesen sein, was von offizieller Seite allerdings vehement dementiert wurde, ebenso eine Verpflichtung von Verteidiger Brad Burym, der im Revier ebenfalls kein Unbekannter ist. Man darf gespannt sein, ob sich bis zum Ende der Wechselfrist am Wochenende noch etwas tut.
Markus Terbach
Quelle: http://www.reviersport.de/72899---herner…aus-kassel.html
-
Zitat
Original von Andreas 2
Entschuldigung, aber Schwachsinn wird nicht durch die x-te Wiederholung besser.
Wo bitteschön gibt Pape "alles weg, was weg will" ? Duisburg hat z.B zur Zeit 11 Ausländer im Kader, einer sitzt also immer auf der Tribüne.Diese saison nicht und ich rede nicht von duisburg, sondern von kassel und pape hat das vor 1 oder 2 saison vorher genauso gemacht.
-
Das schönste an der ganzen Sache ist doch, wenn es dann auf dem Eis hoch her geht, keiner mehr sagen kann, Dewan oder Anderson hätten sich mit " Junioren " angelegt.
Das schönste an Herne ist die größe der Halle im gegensatz zu Rostock oder Leipzig, damit auch alle Hannoveraner die Siege sehen können :top:
-
-
Schön, dass ihr extra anreist um die Siege der Crusaders zu sehen *Ironiemodus aus
-
Immer noch keine Ruhe , vor herne braucht doch nun wirklich niemand Angst zu haben.Die müssen erstmal in die Play-Offs kommen.nd 2 Galgenvögel aus der DEL dazu sicherlich nicht gerade die Überflieger machen noch lange keinen Sommer.
Also locker bleiben, solln sie träumen in Herne , ist ja nicht verboten! -
Zitat
Original von ECH 17
Und kassel macht es wie pape, alles was weg will, kann gehen und absteigen kann man ja auch nicht, weg mit der del, das kann sich ja keiner mehr mit ansehen.
Und dann verpflichtet man noch einen kanadischen Stürmer (Estrada) und Torhüter (McDonald) ?
Pellegrims wäre wohl am Saisonende eh gegangen. Lasst den doch nochmal beim Tabellenführer in Österreich spielen.Und Kosick... Der hat eh nie gespielt. Das war wohl die einzig richtige Entscheidung für beide Parteien.
-
Zitat
Original von liklavolker
[...]Kommt auch noch Brad Burym aus Kassel
[...]
Neben McNeil sollen dem Vernehmen nach auch eine Verpflichtung seines kongenialen Sturmpartners Hugo Boisvert ein Thema gewesen sein, was von offizieller Seite allerdings vehement dementiert wurde, ebenso eine Verpflichtung von Verteidiger Brad Burym, der im Revier ebenfalls kein Unbekannter ist. Man darf gespannt sein, ob sich bis zum Ende der Wechselfrist am Wochenende noch etwas tut.Markus Terbach
Quelle: http://www.reviersport.de/72899---herner…aus-kassel.html
Kann es sein, dass die nicht eher Kosick meinen? Weil Burym kann ich mir eher nicht vorstellen, da er immerhin eine wichtige position bei uns einnimmt und eigentlich auch gut genug für die del ist, im gegensatz zu Pellegrimms und Kosick.
Schönen Gruß
-
Zitat
Richer: „Wollen Kapitän Boisvert halten“ Zu Spekulationen der Fans, Kapitän Hugo Boisvert könnte wie Shawn McNeil nach Duisburg zurückkehren, sagt Richer: „Von unserer Seite ist es keine Frage, dass wir den Kapitän behalten wollen.“ Dazu sagt Boisvert: „Ich mache meinen Job als Spieler, das andere regelt mein Berater.“ Der, Klaus Hille, wiederum erklärt: „Hugo fühlt sich wohl in Kassel und möchte gern bleiben. Die Verhandlungen sind auf einem guten Weg.“ Mit Mike Pellegrims indes hat Richer über die Zukunft noch nicht gesprochen. „Weil es noch viele offene Fragen gibt. Eine davon ist, ob und wann Bryan Schmidt einen deutschen Pass bekommt. Daran arbeiten wir derzeit“, sagt der Trainer.
und das zu Boisvert und Herne.
Soll Herne doch kaufen was sie wollen,Wegen mir auch einen Lidström,Lehtonen oder Pärrsinen.Helfen wir ihnen da sauch nicht. :top: -
Zitat
Original von canadaindianer
...Das schönste an Herne ist die größe der Halle im gegensatz zu Rostock oder Leipzig, damit auch alle Hannoveraner die Siege sehen können :top:
Naja. Wenn ihr dann wieder so zahlreich und stimmgewaltig anreist wie beim letzten (Herner) Sieg, wird´s ja reichen, wenn wir euch fünf, sechs Klappstühle ins Eckchen stellen...
-
@Hägi: naja wir haben auch schon in der Regio vor über 4000 Zuschauern gespielt. Der momentan sehr geringe Schnitt liegt daran, dass man die ersten Heimspiele in Duisburg spielen musste und danach eine außerordentliche Leistungsverweigerung inklusive Niederlagenserie hinlegte. Eigentlich musste man schon gegen die Indians mit über 2000 Zuschauern rechnen. Ich vermute man wird den Schnitt noch ganz ordentlich steigern können!
canadaindianer: Sollte es zu einem Zusammentreffen kommen, kann ich euch nur empfehlen euch frühzeitig um Karten zu kümmern! Zumal wir ja bei unserem Heimspiel 1:0 führen werden, dann ist schon irgendwas über 3000 angesagt (Sollten wir wirklich führen, kann man auch von ausverkaufter Halle ausgehen, immer dran denken, es passen nur knapp über 4000 rein, auch wenn es früher mal über 6000 waren, da gab es aber noch keine besonderen Feuerverordnungen und den ganzen Kram)
Bitte alles Gesagte mit Vorsicht geniessen, ich denke 7 Punkte sind schon ne Menge, und auch wenn wir Freitag gewinnen, muss in Passau gepunktet werden, damit man ein paar Punkte aufholt - In meinen Augen kommt der Schlussspurt 2 Wochen zu spät.
-
Zitat
Original von ECH 17
Und kassel macht es wie pape, alles was weg will, kann gehen und absteigen kann man ja auch nicht, weg mit der del, das kann sich ja keiner mehr mit ansehen.Quatsch. Man hat mit Nolan McDonald einen Torwart und mit Kevin Estrada einen Stürmer verpflichtet !
Das dafür 2 Stürmer (McNeil. der für die nächste Spielzeit eh keinen neuen Vertrag bekommen hätte, und der eh nicht berücksichtigte Kosick) den Club verlassen, ist aus wirtschaftlicher Sicht nicht verkehrt.
Um Mike Pellegrims ist es schade,aber wenn er nochmal in Österreich Meister werden will, sollte man ihn lassen
Von Ausverkauf kann man also nicht wirklich sprechen. -
Man wird sehen wer wirklich noch kommt.
-
Es ist doch erstaunlich, wie man sich über den HEV das Maul zerreißt
Ist das Neid oder Angst?@Eishockey_Liebhaber: Einfach köstlich Dein Beitrag
-
-