Jetzt haben wir aber Angst.
Wir geben auf.
Herner EV
-
-
-
Bitte nicht!
-
wenn sich das nicht noch mal rächt
-
Ich suche gerade die weiße fahne, ich kann sie nicht finden, mist. :towelwave:
-
Zitat
Original von Indians-Online
Wen Steve Marr wieder fit sein sollte, hat sich Herr McNevan wohl damit selbst aus dem Kader rotiertRichtig!
Herr McNevan wird sich nach der Genesung stärker um den Managerposten kümmern und nur noch bei evtl. Rheumaschüben von McNeil einspringen. Ebenso bleibt für McNeil die Option bei guten Leistungen in der nächsten Saison DEL zu spielen oder aber in Herne 2.Liga.
Nee, mal im Ernst: Die Planungen von Herrn Pape gehen jetzt in Richtung 2.Liga um einen vernünftigen Unterbau zu haben. McNevan wird sich dann zusammen mit Roos um das Herner Geschehen kümmern. Mehr ist da nicht hinter!
Ob das ganze vielleicht zu früh kommt, sei mal dahingestellt. Aber wenn er das Geld vorschießt, dürfte das kein Problem sein. Immerhin macht Sundblad in Herne eine hervorragende Arbeit und stellt das Team auf jeden Gegner ideal ein. Respekt! -
Macht kein Scheiss! Ein Jahr Oberliga mehr schadet einem Aufsteiger doch nicht ;). Will nächstes Jahr an den Pulverturm
Schon alleine wegen diesem West :D. Rossi und Bader werden langsam langweilig :O
-
Ich finde das n bissel crazy aba was solls. Aus welchem Grund geh ich von Kassel nach Herne, um vllt. möglicherweise in Duisburg nächste Saison zu spielen? Wenn ich mich recht entsinne steht Kassel vor Duisburg?
Denke mal Herne sollte den 4.Platz ohne Probleme schaffen, wenn Leipzig dann noch nciht zu gelassen wird sind sie halt 3.
Aber ANgst?
wir haben in der Vorbereitung auch schon gegen Duisburg gespielt ohne einen Hisey oder Del Monte. Haben dort zwar unentschieden gespielt aber mit sehr viel Pech, warn damals klar überlegen, also sollten wir jetz "Angst" vor dem Unterbau von Duisburg haben? Respekt weil da einige DEL spielen, aba Respekt sollte man vor jedem habenWenn sie so spielen wie sie es können, ist auch das machbar
-
Zitat
Original von Giasinga
Will nächstes Jahr an den PulverturmWenn ich cmih recht entsinne steht der in Straubing
wollteste DEL spielen?
bzw. hinfahren kannste auch so immer :ja: :top: -
Ups, aber auch das ist leider im Gespräch!
Meinte aber eigentlich den Gaulturm
-
Zitat
Original von Giasinga
Ups, aber auch das ist leider im Gespräch!Meinte aber eigentlich den Gaulturm
ay den kenn ich nich, wo stehtn der? Da muss ich auch mal hin :ja:
naja dann auch mal wieder b2t
-
-
Zitat
Original von Indianerfreak
Ich finde das n bissel crazy aba was solls. Aus welchem Grund geh ich von Kassel nach Herne, um vllt. möglicherweise in Duisburg nächste Saison zu spielen? Wenn ich mich recht entsinne steht Kassel vor Duisburg?Denke mal Herne sollte den 4.Platz ohne Probleme schaffen, wenn Leipzig dann noch nciht zu gelassen wird sind sie halt 3.
Aber ANgst?
wir haben in der Vorbereitung auch schon gegen Duisburg gespielt ohne einen Hisey oder Del Monte. Haben dort zwar unentschieden gespielt aber mit sehr viel Pech, warn damals klar überlegen, also sollten wir jetz "Angst" vor dem Unterbau von Duisburg haben? Respekt weil da einige DEL spielen, aba Respekt sollte man vor jedem habenWenn sie so spielen wie sie es können, ist auch das machbar
McNeil hätte wohl in Kassel keinen Vertrag mehr bekommen im Sommer.
Von daher, denkt er an seine Zukunft.. Und Herne zahlt nicht all zu schlecht.Als Aussenstehender freue ich mich natürlich über die Spannung, die nochmal aufkommen würde wenn sich Herne gut verkauft.
Der Vorteil für die Indians ist natürlich, dass man seit Saisonbeginn zusammen ist,
im Sturm in der Tiefe besser besetzt ist und eigentlich nach all den Ärger in Leipzig etc. als Team zusammen gewachsen sein sollte.Bei Herne weiss man dass McNeil ein Playoffs Typ ist, der im Gegensatz zu Hisey sicher nocheinmal etwas draufpacken kann und im entscheidenen Moment trifft.
Ansonsten kann ich mir vorstellen, dass wenn Sundlbad einigermaßen was drauf hat,
West locker outcoached.Sorry Indians , so sehr ich West's Kanadisch geprägten Style mag,
aber er hat nicht wirklich viel drauf Coaching mässig, auch wenn ihr es mir nicht glauben werdet!Profitieren von Pape's Geldsegen werden die Eishockeyfans! Auch wenn es mir natürlich für die normalen Eishockeyclubs ohne großen Investor leid tut..
-
Glückwunsch nach Herne zum Aufstieg.
-
Zitat
Original von Großstadtindianer
Glückwunsch nach Herne zum Aufstieg.Nur weiter die grosse Schnauze ...
-
Zitat
Jetzt haben wir aber Angst.
Wir geben auf.Komisch, daß manche Leute hier konsequent nicht in der Lage sind, eine sachliche Diskussion zu führen.
-
Zitat
Original von Andreas 2
Komisch, daß manche Leute hier konsequent nicht in der Lage sind, eine sachliche Diskussion zu führen.Das ist nicht komisch ... das ist eher belastend. Und dann erwartet man eigentlich das Jungs und Mädels im Alter von 12 - 15 hinter diesen Kommentaren stecken dabei sind das "reife" Leute jenseits der 40 ...
-
:applaus:
-
Zitat
:applaus:Was meinen Post wieder eindrucksvoll unterstreicht. Herzlichen Glückwunsch zu soviel geistiger Reife
-
Zitat
Original von Jeff Friesen
Was meinen Post wieder eindrucksvoll unterstreicht. Herzlichen Glückwunsch zu soviel geistiger Reife
Immer wieder gern.
-
Zitat
Glückwunsch nach Herne zum Aufstieg.Wie oben schon gesagt, sei mal dahingestellt, ob der Sprung dahin nicht zu wäre.
Sieh es mal so: Ihr seid die Bayern der Liga und wir spielen gerade etwas Hoffenheim. Ob wir euch am Ende ärgern können wird die restliche Saison zeigen, aber dazu müssen überhaupt erstmal die Playoffs erreicht werden! -
wenn ihr wie Hoffenheim spielen würdet,wärt ihr mit den Indians Punktgleich.
Obwohl mit einer sache hast du recht:einer pumpt immer das Geld in den Hintern.
-
-