• Man muss doch differenzieren was da auf und neben dem Eis passiert ist...

    Auf dem Eis hat sich keiner was genommen, da gab es auf beiden Seiten genug Spieler die angefangen haben, zugeschlagen haben, gedroht haben oder geschauspielert haben!
    Übertrieben war es das stimmt jedoch passiert das in einem so emotionsreichem Spiel wie Freitag und wenn jemand nicht wollte hätte er sich auch raushalten können wie z.B Hrstka der gar nicht erst auf die Provokationen aus Hannover eingegangen ist. Bei Hamann sind sie an den Falschen geraten und Liesegang ist kein Kind von Traurigkeit, der hat sich zwar in seinem Verhalten gebessert aber sucht immernoch genug Streit.

    Neben dem Eis war es auf Herner Seite doch wiedereinmal nur die NBH mit Anhang die sich daneben benommen haben und das dieser kleine Teil (wie bei so manch anderem Verein auch) alle in Veruf bringt ist leider so. Hier sollte dringenst was gegen unternommen werden...einen Ordner abstellen und zusätzlich noch die Strafbänke überdachen, das gibt es solche Szenen nicht.

  • Zitat

    Original von gandhiklar so schwer verletzt das sie das spiel fortsetzten konnten udn auch heute wieder spielen, zumindest der der nciht gesperrt ist, :pfeif:

    *kopfschüttel* Sorry aber dein Name scheint absolut nicht zu deinen Ansichten zu passen. Ich will hier nicht mit dir darüber diskutieren, wo eine Verletzung anfängt und wo sie aufhört. Selbst nach dem sehr groben und menschenrechtsverletzenden amerikanischen Verständnis von Verletzungen (äußerlich sichtbar, psychische und zum Beispiel thermo-Folter bzw. Waterboarding ruft somit keine Verletzungen hervor) ist es legitim davon zu sprechen, dass AD zwei Herner Spieler verletzt hat.

    Es ist fakt, dass wir uns mit jedem RL-Schiri diese Diskussion sparen könnten, da es weder auf, noch neben dem Eis eskaliert wäre. Wobei die Eskalation neben dem Eis hiermit nicht entschuldigt werden soll - das ist und bleibt unentschuldbar! leider sind die Schiris in der OL bislang absolut enttäuschend, und das bei einem fast vierfachen Preis.

    Ich habe mir noch einmal ein paar Videos zu dem Spiel angesehen und musste meine Meinung, was die eigentlich nötigen SpDs in der ersten stritigen Szene angeht, revidieren. Dewan+Carziola+West auf Hannoveraner Seite und niemand auf Herner Seite, da Hrstka die Handschuhe klar anbehält im Gegensatz zu seinen Gegenübern. Damit wäre es nie zu einem Treffen von Liesegang und Dewan gekommen und der gute Herr Dewan hätte sich den Gang zum Zahnarzt erspart.

  • Zitat

    Original von Indians-Online

    Sehr richtig erkannt, und da liegt auch das Problem bei einigen Hernern.

    Dann waren, nach Deinem Post vorher, ja quasi ALLE Fans von Herne voll in diese Vorfälle verwickelt.

    Oder hat da jemand das Wort "differenzieren" vergessen. Mal so eben, weils ja grad gepasst hat.

  • Zitat

    Original von Pucklurer

    Dann waren, nach Deinem Post vorher, ja quasi ALLE Fans von Herne voll in diese Vorfälle verwickelt.

    Oder hat da jemand das Wort "differenzieren" vergessen. Mal so eben, weils ja grad gepasst hat.

    EINIGE wenige Herner haben nach meiner Meinung nach ein kleines Problem die Geschehnisse auf und neben dem Eis zu differenzieren.

    Ich habe vorher nie behauptet dass dort 600 Leute Flaschen auf die Strafbank geworfen haben.

  • Marc Dillmann wechselt nach Herne
    Dienstag, 16. Dezember 2008 um 19:45
    Heute Abend wird Marc Dillmann einen Vertrag bis zum Saisonende beim HEV unterschreiben. Der gebürtige Iserlohner wechselt vom TEV Miesbach an den Gysenberg. Diese Saison hat er zwar nur neun Spiele begonnen, allerdings fünf davon gewonnen - bei einem Gegentordurchschnitt von 3,08.


    Der 30-jährige Torhüter spielte in der Oberliga bereits für Ravensburg, Peiting und Essen. In der Saison 2003-04 absolvierte er 30 DEL-Spiele für Frankfurt und hatte einen beachtlichen Gegentrefferschnitt von 2,47.

    „Es war wichtig einen Torhüter zu verpflichten, der konstant gute Leistungen bringt. Wo auch immer Marc gespielt hat, hat er dies bestätigt. Wir glauben nach wie vor an Lütti und wissen was für ein Torhüter er sein kann. Nun wird der Druck nicht mehr allein auf seinen Schultern liegen. Wir glauben dass die Verpflichtung von Marc Dillmann ein Schritt in die richtige Richtung war und der Coach wird sehen, wie die beiden Torhüter auf den Konkurrenzkampf reagieren und welcher von beiden uns die beste Chance zu gewinnen geben wird,“ so Shannon McNevan.

    Quelle: HP HEV

  • Frag mich nur, was ihr mit Dillmann wollt????

    War für mich bisher der schwächste Torwart, den ich heuer in der OL gesehen habe.

  • Zitat

    Original von shiggy
    :popcorn:

    Was soll uns dieser Geistreiche Beitrag sagen???

    Also ich stehe der Verpflichtung von Dillmann nicht sehr positiv gegenüber, für mich bedeutet es, dass sich Lüttges alsbald in Herne verabschieden wird.
    Mit Hendrik Sirringhaus hat man einen guten Backup daher ist die Verpflichtung von Dillmann um Lüttges zu entlasten sicher so nicht anzusehen!
    Mal abwarten und hoffen das ich mit meiner Vermutung falsch liege und Lütti in Herne bleibt!

  • Scheint so als ob sich in Herne noch was tut. Ein Ausländer der letztes Jahr in der Bundesliga unter Vertrag war (Verteidiger) wird wohl zum Team stoßen. Zudem ist man sehr daran interessiert einen deutschen Stürmer der aktuell in der Bundesliga spielt zu verpflichten.

  • Na mal sehen,wenn ie Indianer sich heute als Feindbild auserkoren haben? Und der ganze Ponyturm schreit "Herne ist die Sch*** der Nation"! Viel Glück wünsch ich euch am Ponyturm! Grüße aus LE

  • X( X( X(

    Meine Güte... kann man nicht einfach mal die Fre**e halten. Das geht mir aber mal sowas von auf den Sack.

    Leipzig hat ne derbe Niederlage kassiert und ich merke, dass bei einigen von der Stachel äußerst tief sitzt. Des Weiteren kommt die Arroganz einiger Hannoveraner sehr schlecht an.

    Aber wenn man mit diesem Kindergarten hier nicht aufhört , gehts irgendwann so auch neben der Feld so zu wie auf dem Feld und dann wird gefragt warum, was sich manche hierdran hochziehen ist einfach nur lächerlich.

    Also hört auf das Feuer in jedem dämlichen Thread damit anzufangen.

    Habe fertig. X( X( :( :puke:

  • Zitat

    Original von Nole
    Scheint so als ob sich in Herne noch was tut. Ein Ausländer der letztes Jahr in der Bundesliga unter Vertrag war (Verteidiger) wird wohl zum Team stoßen. Zudem ist man sehr daran interessiert einen deutschen Stürmer der aktuell in der Bundesliga spielt zu verpflichten.

    Die Gerüchte verdichten sich!
    Es sieht nach einem deutsch-finnischen Stürmer und einem kanadischen Verteidiger aus höherklassigen Ligen aus. Aber lasst euch überraschen! :pfeif::D

  • bei dem deutsch-finnen handelt es sich wohl um Mika Puhakka. So wie man das immer wieder hört...

    Das wäre natürlich noch mal eine Verstärkung! :ja: 8o

    Einmal editiert, zuletzt von Linke (3. Januar 2009 um 16:00)