• Zitat

Original von Geoff Sanderson
    Das war Anfang Juli. Daß er einen Probevertrag in Duisburg hat, stand ja auch in unserer Meldung. Aber gemäß HEV-Meldung schaut man ihn sich auch mal an - was ja auch möglich ist.

Also uns wurde gestern erzählt, das beide, Breitkreuz und Kujala für den EVD spielen...aber Ross hat ja gesagt das einige wohl "zu gut" sind für die Regio..und sie in Herne besser aufgehoben wären...mal abwarten wer da noch vom Pape1 zu Pape2 verschoben wir...entscheidet ja nicht der Ross.

• Zitat

Original von Leonardo Dede
    wie macht sich den unser peter mares bei euch bisher?

Der wird immer stärker und die Reihe mit Liesegang, Fiedler und Mares würde ich durchaus als 2.Liga-tauglich bezeichnen.
    Selbst wenn noch Kosick und McNeil kommen, weiss ich nicht ob diese Reihe noch zu toppen ist! :top:

Hier mal die Ernte von gestern abend:
    Herner EV - Nils Liesegang (Tom Fiedler, Petr Mares) 3:43
    Herner EV - Tom Fiedler (Nils Liesegang) 0:49
    Herner EV - David Herring (Petr Mares, Brad Burym) 7:47
    Herner EV - Tom Fiedler (Überzahl-Tor 2) (Brad Burym, Petr Mares) 11:51

@Joker88: Wer ist denn bitte Ross? ?(

Einmal editiert, zuletzt von nordlicht68 (10. August 2009 um 18:16)

• Mares besticht durch seine Spielübersicht - einfach Klasse!

wenn er es jetzt noch schaftt den Puck im leeren Tor unterzubringen ist alles perfekt! :ja:

Die obige Übersicht stimmt wohl nicht ganz (stammt von Pointstreak ich weiß)
    laut Spielbericht (und so hab ich´s auch gesehen hat nicht Herring, sondern zum zweiten Mal Liesegang das Tor geschossen und Burym das Letzte!

Einmal editiert, zuletzt von Hexentanz (10. August 2009 um 20:10)

• Zitat

Original von nordlicht68
    Der wird immer stärker und die Reihe mit Liesegang, Fiedler und Mares würde ich durchaus als 2.Liga-tauglich bezeichnen.

Vor allem auch im Hinblick auf die Gehaltsabrechnungen :rofl:

• Zitat

Original von Südlicht

Vor allem auch im Hinblick auf die Gehaltsabrechnungen :rofl:

Liesegang ist ein echter Herne, Fiedler ein junger, talentierter Spieler und Mares wird aus Duisburg bezahlt. Ist mir also egal! :tongue:

• und Mares wird aus Duisburg bezahlt. Ist mir also egal

Ja so wie die Hälfte des Teams! Wohnen auch fast alle in Duisburg und fahren Fahrzeuge mit Duisburger Kennzeichen. Liegt das an der Wohnqualität und der niedrigeren KFZ Steuer? Oder am Gönner?

• Zitat

Original von Nummer7Oder am Gönner?

An dem sicher nicht, Du weißt doch. :pfeif:

Denke mal, das sind die Fahrzeuge einer Duisburger Baufirma, die den Sanierungsauftrag für die Eishalle erhalten hat. :ja:

• Zitat

Original von nordlicht68

Yep, da hat Pape ein paar gute Griffe getan.

• Zitat

Original von Lone Wolf

Yep, da hat Pape ein paar gute Griffe getan.

Du bist ja ein süßer! :rofl:
    Liesegang spielt seit Regionalligazeiten in Herne und Fiedler gehörte bereits vor dem Duisburger Konkurs zur Herner Mannschaft! ;)
    Bei Mares hast du aber recht. Der wird zumindestens von Pape bezahlt, weil ihn McNevan für Duisburg eingeplant hatte, aber mehr auch nicht. :tongue:

Das Spiel ist online:
    http://www.youtube.com/watch?v=-oiPUPYv52w

• Vielleicht können die Herner ja auch was über den Verbleib bzw. den Abgang(Wohin?) von Tom Patrick Kimmel sagen???

• zum Eishockeyspielen oder??? Der würde eigentlich gut ins Herner Team passen... Langsam wird das Herner Team immer mehr eine "Söldner"-Truppe oder täuscht das?

• was ist denn eine Sölnertruppe?
    Einfach nur ein Kampfbegriff, sonst nix!
    Spieler aus den eigenen Reihen die für wenig Geld spielen gibt`s spätestens in dieser Liga nicht mehr. Und das ist auch in Bayern nicht viel anders. Nur das sie in den unteren Reihen die Basis ein wenig mehr mit eigenen Nachwuchs auffüllen können.
    Da macht man dann aus der Not eine Tugend und verwendet solche unsinnigen Kampfbegriffe!