• Zitat

Original von gandhi

:bash: aber in die saison starten mit einer etat unterdeckung von 200- 300t euro und somit spieler verpflichtet zu haben die man sich eigentlich gar nicht leisten kann, nur um oben mitzuspielen ist keine wettbewerbsverzerrung?

an die herner fraktion hier, ihr könnt hier noch so sehr schreiben das ihr die spieler selbständig verpflichtet, ihr weit über eurem zuschauerschnitt liegt usw, aber ohne einen pape bzw die kooperation würde ihr nie im leben spieler wie alexandrov, c.mann, baueregard verpflichten können.

Ohne Pape würde es gar kein Eishockey mehr in Herne geben!!

Sebi :top: wenigstens einer der es versteht!

Einmal editiert, zuletzt von Hernerix (6. Januar 2009 um 17:09)

• Schneesturm in Quebec

Unseren Informationen nach können in Quebec, aufgrund eines anhaltenden Schneesturms, Flugzeuge auf dem Quebec City Jean Lesage International Airport weder landen noch starten. Daher gibt es auch keine Starterlaubnis für die Piloten. Dies betrifft auch den Flug von Danny Beauregard, der dort seit gestern irgendwo in einer Flughafenhalle sitzt und darauf wartet seine Reise nach Herne anzutreten. „Im Moment müssen wir leider damit rechnen, dass Danny uns am Wochenende nicht zur Verfügung stehen wird. Spätestens morgen um 12.00 Uhr müssen seine Lizenzierungsunterlagen im Original in Köln beim LEV vorliegen. Dies halte ich für eher unwahrscheinlich,“ so Geschäftsführer Matthias Roos.

• Ich sehe es einfach so,wenn Deggendorf irgendwo so einen Menschen wie Pape finden würden bei uns in der Umgebung,würden wir auch nicht nein sagen,wenn uns einer einen Topmann nach den anderen verpflichtet,egal was es kostet oder was unser Rtat beträgt.

Heut zu tage musst du einfach nur froh sein,wenn irgend jemand irgendwo überhaupt noch Geld in irgend einen Verein pumpt.

Wie es allerdings dann weiter geht,wenn Pape mal nicht mehr will oder so,dass ist hier die frage.

Ansonsten gööne ich Herne die oben genannten Spieler.

Bin auch froh,dass am Sonntag gegen uns noch am Flughafen fest sitzt,bzw noch nicht spielen darf.

Freu mich schon auf Sonntag,wieder mal in den Ruhrpott zu reisen :top:

• Zitat

Freu mich schon auf Sonntag,wieder mal in den Ruhrpott zu reisen

Du bist herzlich willkommen! Bringst du auch noch ein paar andere mit?

Könnte sein, dass ihr tatsächlich Glück habt: Beauregar noch nicht da oder noch nicht spielberechtigt, Liesegang verschnupft im Bett. Ich gehe davon aus, dass es ein offenes und spannendes Spiel wird.

Glück auf und viel Erfolg heute gegen Miesbach - wobei: hättet ihr mal lieber in Halle 'was geholt...

• Zitat

Original von Ruhrpott-Christian

Du bist herzlich willkommen! Bringst du auch noch ein paar andere mit?

Könnte sein, dass ihr tatsächlich Glück habt: Beauregar noch nicht da oder noch nicht spielberechtigt, Liesegang verschnupft im Bett. Ich gehe davon aus, dass es ein offenes und spannendes Spiel wird.

Glück auf und viel Erfolg heute gegen Miesbach - wobei: hättet ihr mal lieber in Halle 'was geholt...

Knapp 20 fliegen am Sonntag zu euch rauf und danach die längste Theke der Welt

• Baueregard scheint jetzt wohl doch da zu sein. Laut Pointstreak ist er in der Aufstellung für Leipzig.
    Somit muss der Pass dem LEV vorgelegen haben und alle Formalitäten sind erledigt. :pfeif:

Selbst bin ich mehr auf Rory gespannt. Scheint ein wirlich starker Blueliner zu sein. :top:

Einmal editiert, zuletzt von liklavolker (9. Januar 2009 um 16:33)

• Also wie gesagt auf Rory könnt ihr echt gespannt sein.
    Ein Klasse Eishockeyspieler aber i hoff auf ihn ist Verlass.
    Das war bei seinen letzten Vereinen net so, siehe Regensburg & Phoenix...

Wie spielte er heute in seinem ersten Spiel???

• Zitat

Original von Feuerfrei

Knapp 20 fliegen am Sonntag zu euch rauf und danach die längste Theke der Welt

Es fliegen keine 20 rauf zu euch nach Herne.

wir sind lediglich 11 Leute.

Ausser die Firedeifen fliegen auch noch rauf.

• Zitat

Original von HeaphyEVR
    Also wie gesagt auf Rory könnt ihr echt gespannt sein.
    Ein Klasse Eishockeyspieler aber i hoff auf ihn ist Verlass.
    Das war bei seinen letzten Vereinen net so, siehe Regensburg & Phoenix...

Wie spielte er heute in seinem ersten Spiel???

Die Ausfährtfahrer sagten, dass er das Zeug zum Publikumsliebling hat und trotz keiner oder nur weniger Trainingseinheiten bereits ein gutes Spiel gemacht hat, welches er sogar direkt mit einem Tor krönte. :)

• Rory hat wohl ein Klasse Spiel hingelegt und seinen ersten Treffer für die Crusaders erzielt.
    Freue mich schon auf Sonntag ihn gegen Deggendorf zu sehen. :rofl: :rofl: :rofl:
    Da alle Formalitäten erledigt sind wird auch Baueregard gegen Deggendorf auflaufen. :P

• Zitat

Original von liklavolker
    Rory hat wohl ein Klasse Spiel hingelegt und seinen ersten Treffer für die Crusaders erzielt.
    Freue mich schon auf Sonntag ihn gegen Deggendorf zu sehen. :rofl: :rofl: :rofl:
    Da alle Formalitäten erledigt sind wird auch Baueregard gegen Deggendorf auflaufen. :P

Mist.......... :seestars:

• Zitat

Original von ehck
    Viel Spass mit Danny und seiner Frau. Er ist ein klasse Spieler aber auch die gr. Diva, die es gibt.

Zustimmung zu : :top: er (Danny Beauregard) ist ein klasse Spieler! :top: weil er selbst konsequent lebt, trainiert und spielt wie ein Profi.

Weil er das aber auch von anderen (Mitspielern, Managern) verlangt - die das aber nicht immer leisten (können) - wird er als "Diva" diskreditiert. Aus eigener Erfahrung kann ich sagen: das ist ungerecht. vor allem, wenn so etwas verbreitet wird
    von Clubmanagern, deren Arroganz und lautstarke Rüpelhaftigkeit ihresgleichen suchen :bash:

Beim EHC Klostersee jedenfalls hat Danny Beauregard bis zu seinem schweren Armbruch ausgezeichnet gespielt. Dann wollte er zu früh wieder anfangen. Das ging schief.

Dass er als Franko-Kanadier einen eigenen Charakter hat und mit seinen Ansprüchen "aneckt" - da hat ehck nicht ganz Unrecht. Das hält sich aber in Grenzen, wenn man versucht, mit einem nicht unkomplizierten Freigeist normal zu kommunizieren, was in Grafing und z.B. auch in Kassel ganz gut funktioniert hat - hier gibt es eben auch keine Manager oben erwähnten Schlages :D

2 Mal editiert, zuletzt von roby (10. Januar 2009 um 17:26)

• Zitat

Original von roby
    (...)
    Zustimmung zu : :top: er (Danny Beauregard) ist ein klasse Spieler! :top: weil er selbst konsequent lebt, trainiert und spielt wie ein Profi.

(...)

Na, dann passt er auf jeden Fall super nach Herne! Fünf Tage die Woche zwei- bis dreimal Training am Tag dürfte für die Oberliga wohl ok sein. ;)

• Naja also Danny ist schon eine Diva. Es gab die Situation, dass er den Manager angerufen hat, weil in seinem BAd eine Glühbirne defekt war. Ist kein Witz.....

Er hat auch nur im ersten Jahr gut gespielt. Als er dann einen guten Vertrag bekommen hat ging es abwärts. Das war auch bei vielen Teams so.

Am Ende war er nach langer VErletzung gesund und hat so lange einen Arzt gesucht, bis ihn wieder einer krank geschrieben hat. Diva passt richtig gut.

Er war/ist in der Grafinger Mannschaft so beliebt wie Fußpilz, was sicher nicht an der Mannschaft liegt.....

Aber vom spielerischen her ist er sicher eine Bereicherung für die OL. Er ist auch ein wirklich netter Typ aber sehr eingebildet und eben schwierig. Wenn man es aber schafft, dass er sich wohlfühlt, dann kann man sicher viel Spass an ihm haben

• Granate der Rawlyk! :top:
    Dem Beauregard fehlt noch etwas Spielparxis, aber zeigte zwischendurch auch seine Qualitäten.

Und der Gästetrainer weiß bescheid:
    "Herne hat eine sehr gute, kompakte Mannschaft. Ich verstehe nicht, dass die in der Tabelle so weit hinten steht. Wir haben im ersten Drittel gut mitgespielt und sind später wieder zurückgekommen, aber Herne hat seine Chancen besser genutzt."
    8)

• Zitat

Original von paule
    Und der Gästetrainer weiß bescheid:
    "Herne hat eine sehr gute, kompakte Mannschaft. Ich verstehe nicht, dass die in der Tabelle so weit hinten steht. Wir haben im ersten Drittel gut mitgespielt und sind später wieder zurückgekommen, aber Herne hat seine Chancen besser genutzt."
    8)

Hättet ihr die Spieler die ihr jetzt habt schon von Anfang an gehabt, wäre der Tabellenplatz tatsächlich nicht zu verstehen.

• Da liegt doch der Fehler bei uns.
    Niemand kannte sich in Herne unter den Verantwortlichen wirklich mit der OL aus.
    Daran hat man gearbeitet und -teilweise auch ein wenig zu spät- reagiert, und sich gezielt verstärkt.
    Klar gibt es kein gutes Bild ab, wenn man innerhalb einer Saison 40 verschiedene Spieler im Kader hatte, aber ich denke, dass das dennoch entschuldbar ist.
    Wenn man sich alle Spiele nochmal anschaut, wird man trotzdem ferststellen, dass wir bis auf vier Ausnahmen immer recht ordentliche Ergebnisse erzielt haben.

Lasst es jetzt noch rund laufen, und vielleicht ist noch eine Überraschung möglich.
    Aber mit Platz 5 bin Ich 100%tig zufrieden!