• Klar gerade Brad Burym ist beeindruckt von der Stimmung! Achtung Kassel Ihr könnt wohl nichts! Für mich ist es eher die Frage mit wievile Geld wird manche Stadt und manche Liga schön!

  • Zitat

    Original von Killerbear01

    Kann ich verstehen... ich arbeite auf für meine Firma nur wegen des guten Betriebsklimas. Die gute Bezahlung spielt auch für mich keine Rolle...

    :puke:

    Tja, bei uns ist es aber so, dass die Spieler nicht nur wegen des Geldes, sondern auch wegen der besonderen Stimmung und der familiären Athmosphäre in Herne kommen! :ja:

    Könnt ihr nun glauben oder auch nicht.

  • Die die in Duisburg wohnen kommen auch in Duisburg...meistens denke ich...

    ...aber das passt so, letzte Woche hatte ich auch ein Vorstellungsgespräch...die haben mir das doppelte geboten, habe ich aber abgelehnt, der Kaffee in der Firma ging gar nicht...

  • Der Lohn des Künstlers ist der Applaus!! 8)

    Sorry wie d..f muss man sein um dieses gesülze zu glauben? :bash:

    Liebe Herner kommt mal auf den Teppich zurück, euer Schnitt incl. PO liegt bei unter 1000 Zuschauern. Eure Stimmung naja war Zaungast aber da kann ich nur sagen ist das alles alles was Ihr könnt dann mag das ja gutes Regio-Niveau sein nicht mehr aber auch nicht weniger!
    Aber sicherlich lockt es einen jeden Spieler bei einem so erfolgreichen Verein zu spielen. :pfeif: :top:

    Einen schönen Gruß an den Herne Eislosen Verein.
    Es leben die Ruhrpott Crusaders Spielort GE Trainingsort DU. Sponsort bei Applaus :top: :rofl:

  • Zitat

    Original von nordlicht68

    Tja, bei uns ist es aber so, dass die Spieler nicht nur wegen des Geldes, sondern auch wegen der besonderen Stimmung und der familiären Athmosphäre in Herne kommen! :ja:

    Könnt ihr nun glauben oder auch nicht.

    Klingt ja auch geiler, wenn man sagt die tolle Stimmung sei der Ausschlag und dafür hätten Spieler finanzielle Einbusen in Kauf genommen (ich weiß, dass das letzte keiner gesagt hat, aber das impleziert es ja mehr oder weniger).
    Einem Lanny Gare gefällt es in Bad Nauheim auch sehr gut, aber es glaubt doch keiner, dass das der Grund ist warum er noch hier spielt.

    Edit: Natürlich ist es aber positiv, wenn es Spielern in einer Mannschaft gefällt.

    Einmal editiert, zuletzt von red-deer (1. Oktober 2009 um 10:03)

  • Zitat

    Original von olafSBR

    Ich wusste immer, das du ein durch und durch idealistischer Mensch bist! 8)

    Das freut mich, das ich das so gut rübergebracht habe.. der smiley sollte nur ausdrücken wie hart ich auch immer arbeite :pfeif:....

    Tante Edit:// wenn die spieler ihre vereine nach familiärer umgebung und guter stimmung aussuchen würden, müssten sie uns ja die türe einrennen... :D :top:

    Naja nichtsdestotrotz freue ich mich auf morgen und auf ein spannendes spiel gegen herne!!

    Mfg

    Einmal editiert, zuletzt von Killerbear01 (1. Oktober 2009 um 10:27)

  • Zitat

    Original von Nummer7

    Liebe Herner kommt mal auf den Teppich zurück, euer Schnitt incl. PO liegt bei unter 1000 Zuschauern.

    Wer rechnen kann ist klar im Vorteil! ;)

    Wie gesagt, glaub was du glaubst, in deinem Duisburger Eishockey-Mekka! :pfeif:
    :rofl:

  • Naja, wie war den dan der Schnitt letztes jahr? Weis es nicht genau, aber kann mir vorstellen das er nicht recht viel höer als 1000 war?

  • Zitat

    Original von DrZ
    Naja, wie war den dan der Schnitt letztes jahr? Weis es nicht genau, aber kann mir vorstellen das er nicht recht viel höer als 1000 war?

    Genau 1300! ;)

  • Zitat

    Original von Nummer7
    Also bei 1130 Fans im Schnitt das ist schon was!! Jetzt verstehe ich die Spieler sehr gut wenn sie vor so einer tollen Kulisse spielen wollen!! :D 8)

    Wenn Herr Burym das Halbfinale gegen Hannover vor 3500 Zuschauern gesehen hat, dann hat ihn das wohl imponiert.
    Ich weiß in Duisburg kennt ihr diese Zuschauerzahlen schon seit Jahren nicht mehr. :rofl:

  • Saisonauftakt in Rosenheim
    Donnerstag, 01. Oktober 2009 um 17:10

    Das erste Meisterschaftsspiel der Saison 2009-10 bestreitet der HEV ausgerechnet gegen den SB Rosenheim. Spielbeginn im 6.300 Zuschauer fassenden Städtischen Kathrein-Stadion ist am Freitag um 19.30 Uhr. Somit kommt es gleich am ersten Spieltag zum Favoritentreffen. Letzte Saison konnte der HEV dank eines überragenden Mark Kosick mit 4-3 in Rosenheim gewinnen. Da das Sundblad-Team auch am Herner Gysenberg als Sieger vom Eis ging, war der HEV das einzige Team, gegen welches der SBR in der vergangen Saison nicht gewinnen konnte.

    Zwar hat der SB Rosenheim mit Dylan Stanley seinen Top-Scorer und mit den Verteidigern Ryan Fairbarn und Matthias Bergmann, das gefährlichste Verteidiger-Duo der abgelaufene Saison, verloren, dennoch hat das von Franz Steer trainierte Team kaum an Offensivkraft eingebüßt. Besonders gefährlich ist der Kanadier Ron Newhook (41 Tore und 65 Vorlagen), der seinen Vertrag ebenso verlängert hat wie die ehemaligen Nationalspieler Raimund Hilger und Martin Reichel. Vom EV Füssen kommt Stürmer Michel Maaßen (34 Tore und 43 Vorlagen) und aus Rostock der Rückkehrer Stephan Gottwald (24 Tore und 30 Vorlagen). Die Stürmer Mitch Stephens und Matthew Smith besetzen die weiteren Kontingentsstellen. Mit Christian Schönmoser, Michael Höck und Andreas Paderhuber wurde die Defensive mit Spielern komplettiert, die über reichlich Bundesliga-Erfahrung verfügen.
    Obwohl der HEV von sämtlichen Trainern zum großen Favoriten ernannt wurde, sollte sich bereits in diesem ersten Vergleich zeigen, dass der Kader der Oberbayern nicht schlechter besetzt ist. Gegen den dreifachen Deutschen Meister (1982, 1985 und 1989) sollten Coach Niklas Sundblad bis auf die Krefelder Förderlizenz-Spieler Jan Niklas Pietsch und Joel Keussen sämtliche Spieler zur Verfügung stehen. Auch Marc Dillmann, der letztes Wochenende krankheitsbedingt passen musste, sollte wieder fit sein. "Wir haben eine weitere gute Trainingswoche absolviert und alle Spieler sind fit. Rosenheim ist ein sehr starker Gegner, den wir aber schlagen können", so Niklas Sundblad.

  • Nordlicht
    Burym kommt nicht aus Duisburg er kommt aus Kassel da brauchte er für 3500 Zuschauer noch nicht einmal die PO.! 8o
    Aber da Ihr ja in den letzten 10 Jahren nicht höher als Landesverband gespielt habt, ist 3500 ZUschauer schon ein Gewaltiges Pfund!

    Glaube versetzt Berge!


    Aber Gelsenkirchen ist jetzt der Nabel der Welt! :blabla:

  • @ nummer7,

    gewöhn dich schon mal an den Landesverband. Essen, Ratingen und Oberhausen aus unserer Region und etliche aus dem Süden mussten das auch...

    Ausserdem argumentierst du hier nur mit Zuschauerzahlen anderer. Den Schnitt, den ihr in der DEL hattet ( in der langen traditionsreichen Zeit 8) ), hatten die Herner zwei Ligen tiefer...

  • Zitat

    Original von Hockey G
    Was ist eigentlich mit Ilpo Kauhanen? Jemand ne Ahnung?

    Da musst du im Duisburger Thread nachfragen! ;)

    Taube wird bei Herne heute abend auch fehlen, weil er weiter in Iserlohn aushilft!