Sommerpause - HILFE!!

• Servus!

Langsam wirds eng...

Mäuschen und ich ==>> ein Bett
    Raph und lazy ==>> ein Bett
    Lone ==>> Couch

Die Badewanne ist noch unbelegt... Aber nur eine Frau, da dürfen sich die anderen auf's Maul haun. :pfeif:
    [SIZE=7]Ist ja schließlich mein Fred...[/SIZE]

• Da sind wir ganz schön vom Thema abgeschweift...
    Das mit dem grillen wird umgesetzt, aber back to Topic...

Zitat

Original von Andy #13
    Servus!

Da mich unser Saisonende gestern richtig überrascht hat und ich jetzt auch nicht weiß, was ich in der Sommerpause anstellen soll starte ich hier drinnen mal einen Hilferuf.

Gesucht wird ein weibliches Wesen zwischen 19 und 25, das mit mir die Zeit bis zu nächsten Saison totschlagen will.
    Bewerbungen mit aussagekräftigen Fotos bitte per PN an mich, oder auch gerne via ICQ (Nr: 268-630-516).

Medels meldet euch, die Jury steht schon bereit. :D

• Fährt jemand über Kempten? Übernachtungsmöglichkeit in LA hät ich auch ohne Andy? (die ist sogar zwischen 20 u. 25 :P)

• Zitat

Original von Bi-Bis
    Hallo Andy, ich bin die.......

nöööööööö, doch nicht! :P

Die Feigheit vor dem Herrn :P

• bin zwar kein mädel *lach*,aber mit mir könnte man auch rechnen :pfeif:
    Andy,bei dir im Garten zu Grillen ist schon was anderes,wie immer vor der eisigen Eishalle,Steaks könnt ich auch besorgen^^

Und pennen würde ich dann draußen vor der Tür,und nen paar Mädels treibe ich sicherlich auch auf :pfeif:

• Zitat

Original von PJ-68-

Die Feigheit vor dem Herrn :P

Von wegen Feigheit... :D
    Nee nee, nachher muss ich noch irgendwie was bezahlen, weil wir in Bi-Bi ja so viel Kohle haben, oder was weiß ich :P
    Davon abgesehen bin ich ihm eh zu alt (und böse Zungen würden behaupten, er mir auch :rofl: )

• Zitat

Original von tigermäuschen
    keiner wills so groß :P

wir wollns in kleinem kreise *mal anmerk und feinde mach*

:pfeif: :D

Dann kuschel doch mit Andy alleine, wenn ihr keine Qualität beim Grillfest haben wollt :evil: :evil:

Grillparty in kassel wär auch was, könnt ich auch übernachten :pfeif: :D :D :D

• Zitat

Original von canadaindianer

Dann kuschel doch mit Andy alleine, wenn ihr keine Qualität beim Grillfest haben wollt :evil: :evil:

Grillparty in kassel wär auch was, könnt ich auch übernachten :pfeif: :D :D :D

Was anderes will Sie ja garnicht. :D

Aber es ist schon erstaunlich wie beliebt ich bin. :rofl:

• Zitat

Original von Andy #13
    Aber es ist schon erstaunlich wie beliebt ich bin. :rofl:

Naja, ich hab noch nicht zugesagt ;)

Bin da eher Egoist und seh bisher irgendwie net, was dabei für mich rausspringen soll :P

• Es ist schon erstaunlich wie wenig Frauen sich bis jetzt gemeldet haben :D ( also hier im Forum)

Wird wohl doch eher nen Männertag in Landshut :D :D

• Zitat

Original von Bi-Bis

Von wegen Feigheit... :D
    )

Erstmal das Gegenteil beweisen. U 30 ist scho noch ok ;) Ist ja eh noch ziemlich spärlich hier, außer Agi kein Angebot :pfeif:

• Servus!

Vielleicht liegts auch an der Altersbeschränkung, die sehr klug gewählt wurde.
    Aber Du hast richtig schon festgestellt, dass sich nicht viele schreibende Frauen aus dem Forum gemeldet haben... Zum Glück hast Du keinen Zugriff auf meine ICQ-Nummer.

Ob der Männertag in Landshut statt findet interessiert mich nicht, da ich nicht in Landshut wohne. :P
    Wenn mans genau nimmt wohn ich exakt zwischen Landshut und Straubing, nur wie lange noch...

@ lazy:
    Viel Bier und ne kuschlige Nacht mit Raph. :rofl:

• Zitat

Original von Andy #13
    @ lazy:

Ersteres kenn ich schon und auf letzteres kann ich gut verzichten ;)

@PJ: Liest du als Mod die PNs, oder wie? :D

• Zitat

Original von Andy #13
    Zum Glück hast Du keinen Zugriff auf meine ICQ-Nummer.

Haste was zu verbergen? :D

Zitat

Ob der Männertag in Landshut statt findet interessiert mich nicht, da ich nicht in Landshut wohne. :P
    Wenn mans genau nimmt wohn ich exakt zwischen Landshut und Straubing, nur wie lange noch...

Egal hauptsache Bayern :rofl:

• Zitat

Original von Andy #13
    @ lazy:

Ich weiss ja nicht, wie das bei Euch in Bayern so abläuft, aber in der Hinsicht sind wir eigentlich noch halbwegs normal. :suspekt:

• Cool, da wacht man auf, hat schlechte Laune, weil der Nachbar unbedingt mit dem Presslufthammer sein Haus renovieren muss, kommt ins Forum und schon gehts einem Besser :D

Danke für das Verbessern meiner Laune :D

Und jetzt: Weitermachen :top: :popcorn:

• Zitat

Original von Falkengirl
    Cool, da wacht man auf, hat schlechte Laune, weil der Nachbar unbedingt mit dem Presslufthammer sein Haus renovieren muss, kommt ins Forum und schon gehts einem Besser :D

Und das um 10:47 Uhr - Lehrer sollte man werden 8) :D