ich bin mir jetzt nur ned ganz sicher ob ein bild von diesem play-off-bart die anzahl der frauen hier steigern würde....
Sommerpause - HILFE!!
-
-
-
Servus!
Mein Bart wurde zum Großteil nach dem Spiel in Garmisch rasiert, da ich am nächsten Tag ne Zeugenaussage machen durfte.
Also erstmal bin ich beruhigt, dass die ganzen Damen bei denen der Zug eh schon abgefahren ist allein schon auf Grund des Alters durchs Raster fallen.
Ist ja der Wahnsinn, was ihr mir alles zumuten würdet. Da lern ich ja noch lieber! -
dann geh in keller und lerne
-
Tja Andy, scheint als müßtest du auf diese "Traumfrauen" hier zurückgreifen:
[Blockierte Grafik: http://www.physio-art.com/Bilder/haende.jpg]
-
Alternativ kann ich dir als Sommerbeschäftigung einen Kurs an der VHS zum Thema "Anstand und wie behandleich eine Frau" anbieten - vielleichthilft es was...
-
Zitat
Original von Torsten P
Alternativ kann ich dir als Sommerbeschäftigung einen Kurs an der VHS zum Thema "Anstand und wie behandleich eine Frau" anbieten - vielleichthilft es was...also des hat da andy glaub i ned nötig...
also mir wärs no ned aufgefallen;)
-
Ich sprech von Frauen...
-
also meinen kommentar spar i mir, weil der wär echt böse....
-
-
Zitat
Original von tigermäuschen
also meinen kommentar spar i mir, weil der wär echt böse....
Schade eigentlich - aber dann trolle ich mich davon. Momentan (leider) eh keine Zeit für ein verbales Forumsscharmützel....Andy - keep cool und relax! Irgendwie scheint Frühling hier aggressiv zu machen...
-
-
Keine schlechte Aktion, aber unter 25 werden hier im Forum die Frauen wohl echt selten....
-
Zitat
Original von goon
Je älter der Wein, desto besserBei Wein ist das ok, aber wer will schon das Andere?
-
Zitat
Original von goon
Hmmmm, auf alten Fahrrädern.......... (solange sie nicht schon rostig sind )
Aber auch alte " Kähne " gehen irgendwann unter
-
Zitat
Original von canadaindianer
Aber auch alte " Kähne " gehen irgendwann unter
Die besser gebauten halten länger, die anderen kürzer
-
Zitat
Original von goon
So lange man die Löcher noch stopfen kann
Irgendwann wirds unrentabel und es ist besser sich was neues zuzulegen.
-
ihr seits mir schon so helden;)
-
Zitat
Original von goon
Sei froh das Du noch nicht zu den alten Kähnen gehörst
Du warst schneller...
Wobei das Tigermäuschen mit Sicherheit mit 30, oder 35 auch noch sehr knackig aussehen wird. -
danke für die blumen andy;)
aber guuuuuuuuuuuuut das ich da noch ca. 10-15 jahr hinhab *lach*
ich bin froh no koa oide schupfahex zum sei;) bin ja noch juuuuuuuuuung
-
Zitat
Original von Andy #13
Du warst schneller...
Wobei das Tigermäuschen mit Sicherheit mit 30, oder 35 auch noch sehr knackig aussehen wird...da hast Dir jetzt aber zum Feierabend noch sauber einen Schleimpunkt abgeholt
-
Andi, gib mir doch deine Handynummer. Ich meld mich dann den Sommer über bei dir und geb dir bescheid, wen du aus meinem Nachlass alles trösten darfst
-
-