Sommerpause - HILFE!!

• Zitat

Original von cujo-31
    Jo... genau so eine Antwort hab ich erwartet :rolleyes:

Wenn du so weiter machst, wundert es mich im übrigen kein bisschen, dass kein weibliches Wesen interesse an dir findet :pfeif:
    Manchmal ist es sinnvoll, seine Wortwahl etwas zu überdenken. Nur so als Tip :D

Ach ja.... von der Dame auf dem Foto würd ich die Finger lassen.. die is einige Nummern zu groß für dich :D

So groß ist die auf dem Foto auch wieder nicht.

Und zum anderen, das war doch genau die Antwort die Du haben wolltest, sonst hättest nicht nachgefragt, oder?

• Hä? Ich hab nur gefragt, weil das so ne Wischiwaschi Antwort war, die in jedwede Richtung ausgelegt werden kann :pfeif:
    Aber da ich ja eh Ü30 bin juckt mich des ja mal gar net. Fall ja (Gott sei Dank) eh durchs Raster :D

Und doch.... "die" ist ettliche Nummern zu groß für dich!!! Da mußt etwas weiter unten suchen :rofl:

• Zitat

Original von cujo-31
    Und doch.... "die" ist ettliche Nummern zu groß für dich!!! Da mußt etwas weiter unten suchen :rofl:

Etwa in Deinen niedrigen Gefilden?
    Ein bisschen Stolz hab ich auch noch. Also tut mir leid, aber so tief werde ich nie sinken.

@ PJ:
    Das kommt ganz auf die Milchleistung an. ;)
    Aber wenn sich die Linke auszieht ist Raph so überfordert, dass er doch eh nur mit den Kleidern spielt.

• Naja, ich würde das an deiner Stelle nicht so lustig finden, wenn er das Alter extra so gewählt hat, damit er sich von dir keine aussagekräftigen Bilder anschauen muss....

• Zitat

Original von Nubmaein
    Naja, ich würde das an deiner Stelle nicht so lustig finden, wenn er das Alter extra so gewählt hat, damit er sich von dir keine aussagekräftigen Bilder anschauen muss....

Er wollte damit dem ganzen Forum einen gefallen tun. Aber leider Gottes hat er damit auch das süße Bengelchen ausgegrenzt ;) 8)

• hehe,
    ich glaub eher das dem Andy#13 erwachsene Frauen zu dominant sind :D

• Zitat

Original von DSC Susi
    hehe,
    ich glaub eher das dem Andy#13 erwachsene Frauen zu dominant sind :D

Du bist ja eh eher was für den Roland hab ich gehört 8)

• Zitat

Original von PJ-68-

Du bist ja eh eher was für den Roland hab ich gehört 8)

ne du,
    ich hab da jemand anders im Kopf =)

• gegen Hund bin ich allergisch :rofl: :rofl: :rofl:

• Zitat

Original von DSC Susi
    gegen Hund bin ich allergisch :rofl: :rofl: :rofl:

und gegen große männliche eishockeyfans?

vielleicht wärst du ja was fürn andy... wenn wir schon alle durchs raster fallen.. :D

des landshuter avatar hast ja schon drinnen 8)

Einmal editiert, zuletzt von scr luder (27. April 2008 um 14:02)

• Zitat

Original von scr luder

und gegen große männliche eishockeyfans?

vielleicht wärst du ja was fürn andy... wenn wir schon alle durchs raster fallen.. :D

des landshuter avatar hast ja schon drinnen 8)

der is gut *ggg*

die frauenquote lässt hier drin ja anscheinend ganz schee zu wünschen übrig...

• Zitat

Original von tigermäuschen

der is gut *ggg*

die frauenquote lässt hier drin ja anscheinend ganz schee zu wünschen übrig...

Wunderts Dich? Bei einem Andy-Play-Off-Bart, der bis zum 5. Finalspiel wuchern durfte? ;)