Sommerpause - HILFE!!

• Zitat

Original von Andy #13

Ob Du Dich dann auch selbst wählen kannst muss ich noch festlegen. :P

BTW: Wo bleiben die Schwenninger??

Here we are! :D

Hmm, ich werde da gedanklich mal ein paar blau-weiße Kandidatinnen durchgehen, die bei mir durchs Raster gefallen sind.

• Zitat

Original von tigermäuschen

frau wird älter und ruhiger *lach*

oder zahm und anständig 8)

Einmal editiert, zuletzt von scr luder (26. April 2008 um 21:20)

• Ned a bisserl z`spät?;) Am Abend wirds schon noch recht schattig und wenn Du Dich unter so ein Schwammer verkriechst---->Muschi :D
    Der Biergarten wartet morgen auch wieder auf mich. Eine schöne Spitalhalbe in der Frühlingssonne mit Blick auf unser wunderschönes Weltkulturerbe. Es gibt nichts schöneres :prost:

chris

• Zitat

Original von Raph@SERC

Here we are! :D

Hmm, ich werde da gedanklich mal ein paar blau-weiße Kandidatinnen durchgehen, die bei mir durchs Raster gefallen sind.

Cool, dann bleiben ja die hübschen übrig. :pfeif:

• Zitat

Original von Andy #13

Cool, dann bleiben ja die hübschen übrig. :pfeif:

Das liegt alles im Auge des Betrachters. Was für einen Niederbayern Heidi Klum ist, ist für den konservativen Schwaben nur Durchschnitt.

• Scheint am Fleischkäs und den Spätzlen zu liegen.
    Aber da hast Du schon recht, was bei euch teilweise an Frauen rumläuft ist nicht von schlechten Eltern.

kip und ich mussten in Kassel auch feststellen, dass da teilweise ziemlich interessante Damen rumlaufen...

• Ausnahmen bestätigen die Regel. Bist Du nicht auch so ne Ausnahme? :pfeif:

Einmal editiert, zuletzt von Andy #13 (27. April 2008 um 01:50)

• Zitat

Original von PJ-68-
    [Blockierte Grafik: http://images.lokalisten.de/photos/a/2007/03/05/20/178409_1173085277994l.jpg]

Die hier hat mir grade gesteckt, dass sie großes Interesse hätte. Glaub der ist auch ein wenig langweilig in der Sommerpause 8) Und bekanntermaßen: "Auf der Alm da gibts koa Sünd'" :P

An der wär auch was dran.

@ cujo-31:

Es gibt doch in jedem Verein/Stadion Frauen für die nicht mal der größte Rausch eine Entschuldigung ist...

• Jo... genau so eine Antwort hab ich erwartet :rolleyes:

Wenn du so weiter machst, wundert es mich im übrigen kein bisschen, dass kein weibliches Wesen interesse an dir findet :pfeif:
    Manchmal ist es sinnvoll, seine Wortwahl etwas zu überdenken. Nur so als Tip :D

Ach ja.... von der Dame auf dem Foto würd ich die Finger lassen.. die is einige Nummern zu groß für dich :D

Einmal editiert, zuletzt von cujo-31 (27. April 2008 um 02:18)