SVKALT?
Sommerpause - HILFE!!
-
-
-
ganz klar, svhot
aktiv is er hier nicht mehr, aber ich hätt ihn noch in meiner icq-liste... -
SVHot, oder wie auch immer er sich schimpfte?
-
Baaah! Lauter Vordrängler hier!
-
iwie vermiss ich ihn ja... was hatten wir für spaß mit ihn, wenn ich da z.b an den film-thread denke...
-
Zitat
Original von Lone Wolf
Quadratisch, praktisch, gut - und wiehern tun sie auch.Agi und Nicki?
Wo hast Du nur das Foto ausgegraben?
-
Genau, genau: SVHOT! Man war das ein Spinner. Aber lustig war das auf jeden Fall. Solche Leute braucht man einfach. Dauernd Müll schreiben, aber er hat sich dafür auch nicht all zu ernst genommen.
Der war okay. Und dazu dann noch seine Homepage, geil!!!
War der hier nicht auch mal auf Frauenfang ala Andy #13?
-
Zitat
Original von Ben Rubin
War der hier nicht auch mal auf Frauenfang ala Andy #13?Nimmst Du das von mir ernst?
-
Zitat
Original von Andy #13
Nimmst Du das von ernst?
Nö, du!?!?
Von Ernst nehm ich nichts, aber auch gar nichts...
-
aus spass wurde ernst und ernst ist heute 3 jahre alt *g*
ähm der gute "alte" svhot hab den auch in meiner icq-liste.. der is doch glatt vor kurzem 18 geworden*g*
-
-
Zitat
Original von Lone Wolf
[Blockierte Grafik: http://img-a1.pe.imagevz.net/photo4/5a/70/f3bf0f31a0ff4b6c16e799937f9a/1-80f70e4a03de36947808800c700d3762.jpg]Du meine Güte, jetz dacht ich scho das sei n Pic aus unsrer Wohnheimkneipe. 3 der Damen davon sind mir jedenfalls durchaus gut bekannt
-
Zitat
Original von tigermäuschen
aus spass wurde ernst und ernst ist heute 3 jahre alt *g*:blabla: :blabla: hier sind schon Leute für ganz andere Sprüche verwarnt worden.
ZitatOriginal von Andy#13
Wo hast Du nur das Foto ausgegraben?Daher wo Du letztens auch das Stiefelfoto her hattest.
-
Zitat
Original von Lone Wolf
:blabla: :blabla: hier sind schon Leute für ganz andere Sprüche verwarnt worden.
wasn daran so schlimm
schwabn wieder;)
-
Zitat
Original von rebbi
Du meine Güte, jetz dacht ich scho das sei n Pic aus unsrer Wohnheimkneipe. 3 der Damen davon sind mir jedenfalls durchaus gut bekannt
Ich könnte jetzt wetten dass du die 3 von rechts nach links meinst.
-
Zitat
Original von SpätzleMafia
Ich könnte jetzt wetten dass du die 3 von rechts nach links meinst.
Falsch.
Die linke Dame und die beiden rechten.
Sollte ihm die linke Julia gut bekannt sein würde es mich etwas wundern, wenn die mit nem Typen wie rebbi abhängt.Edit:
Achja, gut gemacht Lone... Ich warte schon auf eine PN von einen Rudi aus Regensburg, der sich wieder über die Damen informiert... -
Richtig. Die Linke sowie die 2 rechten. Wohnheimlerinnen halt. Man kennt sich
Die andre kenn ich nur vom sehen her ...
-
gibts nix schöneres?
-
Ich frag mich, warum sich der Andy nicht auch verkleidet hat, wenn es schon alle anderen getan haben... Langweiler!!! :O :O
-
Zitat
Original von rebbi
Richtig. Die Linke sowie die 2 rechten. Wohnheimlerinnen halt. Man kennt sichDie andre kenn ich nur vom sehen her ...
Von den vier Damen ist genau eine im Wohnheim. Wo die anderen drei Wohnen weiß ich allerdings auch.
@ lazy:
Ich hatte mir wenigstens den Bart eingefärbt... -
Bisher ist die Sommerpause noch nicht so schlimm.
Warum?
- absolut Geiles Wetter
- Eishockey WM in Kanada
- Fussball EM 08 in Schweiz/ÖsterreichInlinerfahren, Inlinehockey spielen, Biergarten, draußen sein,...
So schlimm is sie bisher noch nicht, die eigentlich so fiese Sommerpause.
-
-