Vogt spielt aber nicht Verteidiger. Schwarz hat auch einen befristeten Vertrag soviel ich weiß. Der ist widerrum nur Verteidiger..
Gerüchte EHC Freiburg
-
-
-
Falls Vogt gehen muss, dann wird´s aber in RV richtig lustig. Im Gegensatz zur letzten Saison spielt er ja eindeutig besser. Bin mir ziemlich sicher das Vogt nicht gehen wird (zumindest in der 2.Liga selbst nicht wechselt).
-
Fabian Krull?
-
Eher nicht, denke ich. Zum einen hat er nen festen Vertrag in HN und keinen befristeten. Zum anderen macht er in Heilbronn eine Ausbildung und hat letzte Woche im Interview gemeint, dass er, bis die Ausbildung beendet ist, auch in Heilbronn bleiben möchte.
-
Was ist jetzt mit nem neuen Spieler? Oder war alles nur heiße Luft?
-
Die EH News muß ja was zum Schrieben haben....die Aussagen von Vozar (beim Interviewe vor der D-Cup Pause) sind ziemlich Eindeutig. Das Lazarett ist auch nicht größer geworden (Meyer, Noe)....Danner wieder fit?
Also zwei Spieler kann auch unser Kader verkraften zumal Leute wie Kasten, Sacher und Rinke ihre Aufgabe gut machen. Warum soll man jetzt diesen Leuten einen Spieler vor die Nase Setzen.
Gut, wenn noch mehr ausfallen.....aber unter Druck steht man momentan nicht.
Ich könnte mir gut vorstellen, das man nach der D-Cup Pause erst mal schauen will, ob auf der Einnahmenseite (Zuschauer) endlich mal ein leichter Aufwärtstrend zu erkennen ist (muß ja auch bezahlbar sein) -
Es gibt scheinbar einen Wunschspieler als "Meier" Ersatz der aber noch einen Probevertrag bis zum 15. Dezember bei einem anderen Verein hat.
Ansonsten sucht man in aller Ruhe, der Spieler soll in die Mannschaft und ins System passen. (Laut EHN)
Greets Wulfpack
-
Es gibt scheinbar einen Wunschspieler als "Meier" Ersatz der aber noch einen Probevertrag bis zum 15. Dezember bei einem anderen Verein hat.
Ansonsten sucht man in aller Ruhe, der Spieler soll in die Mannschaft und ins System passen. (Laut EHN)
Greets Wulfpack
ich hätte jetzt Danny Reiß gesagt da dessen Probe-Vertrag in Hannover nicht verlängert wird. -
Den wollt ihr nicht wirklich
-
Naja ins Ansforderungsprofil würde er passen...Kann anscheinend Verteidiger und Stürmer spielen, dazu noch vom ehemaligen Verein von Dennis Meyer (für den ja ein Nachfolger gesucht wird). Mir sagt der Reiss nichts, hab den noch nie richtig spielen gesehen...
-
-
-
Nur noch paar Tage zur Transferfrist und kein einziges Gerüchtle ?...
-
Wahrscheinlich ist kein einziges Centle da.
-
Sauber.
Spruch des Tages.
-
Sauber.
Spruch des Tages.
Wir zahlen doch schon mit Franken -
-
-
Wir zahlen doch schon mit Frankenmit franc
-
Laut Forum beobachtet Hamburg Billich und Sacher...
-
Nuju.......Billich wird nach der Saison wohl auf jedenfall wechseln (wird auch Zeit für ihn).
-
-