Gerüchte EHC Freiburg

  • Die Qualität von Lehoux sieht man daran, dass er bei uns auch nicht aus dem Rennen war. Hätte sich das mit Renz nicht mehr ergeben, dann wäre er vermutlich wieder bei uns untergekommen. Ist für jede 2. Liga-Mannschaft eine Verstärkung, solider Stay-at-Home-Defender.

  • Ich weis nicht so recht.....Ich binn eigentlich um jeden brauchbaren Verteidiger Dankbar. Mit einem Probe bzw. extrem Leistungsbezogenen Vertrag könnte ich mich vielleicht noch Anfreunden, wobei dann schon die ersten jungen Spieler auf der Strecke bleiben werden.....selbst wenn Meyer in den Sturm Wechselt.
    Ich will eigendlich in der Vorbereitungszeit und in den ersten Saisonspielen erst mal sehen, was die jungen in der Lage sind zu bringen.

    Das Problem ist, das dann solche Spieler nicht mehr auf dem MArkt sind.


    *Zwickmühle*

  • Der Trend stimmt doch, was in Schwenningen zu alt ist wechselt ins Tal :rofl:

    Der war geil... :thumbsup: Aber bitte kein Lehoux im EHC-Trikot bzw.kein Ba.-Wü. Team! Dann lieber nach Kaufbeuren,Crimmitschau oder Rosenheim. ;)

    Einmal editiert, zuletzt von W.W.1954 (9. August 2010 um 11:39)

  • Der war geil... :thumbsup: Aber bitte kein Lehoux im EHC-Trikot bzw.kein Ba.-Wü. Team! Dann lieber nach Kaufbeuren,Crimmitschau oder Rosenheim. ;)

    Warum auch nicht? Es wär mal wieder an der Zeit für ein Derby auf Augenhöhe, Lehoux würde den Tälern sicher weiter helfen und ich würd es ihnen ehrlich gönnen.

  • Warum auch nicht? Es wär mal wieder an der Zeit für ein Derby auf Augenhöhe, Lehoux würde den Tälern sicher weiter helfen und ich würd es ihnen ehrlich gönnen.

    Ok,lassen wir uns überraschen,bin gespannt wo er landet.

    Grüße

  • Naja ,

    denke das dadurch evtl.meyer in den Sturm gehen könnte!

    Hat Lehoux eigentlich einen Deutschen pass? Mit diesem könnte ich mir das dan auch richtig gut vorstellen! :top:

  • Also grundsätzlich ist der Wölfe Kader laut R. Vozar, am Montag in TV-Südbaden, komplett. Was dann die Saison bringt und ob man nachbessern muss wird man sehen.

    Grundsätzlich stimmen mich aber all die Veränderungen bei den Wölfen sehr positiv. Was dann in der Saison passiert wird man sehen.

  • Aaron Fox in Schwenningen :rolleyes: Dann sind tolle Derby garantiert :thumbup:

    übrigens er soll anscheinend in der Nähe eurer Geschäftsstelle gesichtet worden sein ... ab das gehört eher in den SERC Gerüchte-Fred :rofl:

  • Laut EHN steht Freiburg in Kontakt mit einem Spieler der noch einen befristeten Vertrag bei einem anderen Verein hat. Kann anscheinend sowohl als Stürmer und Verteidiger spielen...hat jemand ne Ahnung um wen es sich handeln könnte?

  • Jan Fadrny wäre da so ein Kandidat wenn man die Sache mit dem befristeten Vertrag so auslegen möchte: Habt ihr noch ne AL Stelle frei bzw. hat sich da wer verletzt?

  • Nein sind alle besetzt und auch keiner Verletzt, kann mir nicht vorstellen das man einen AL spieler Verpflichtet, und einen dafür auf die Tribüne setzt, würde auch keinen Sinn machen, da alle AL Momentan gut spielen. Man ja einen Spieler holen will, weil der Kader durch die Verletzungen noch dünner wurde. Der Verein sicher kein Geld hat, um einen überflüssigen Spieler zu bezahlen.
    Also gehe ich von einem Deutschen Spieler aus.

  • Nein sind alle besetzt und auch keiner Verletzt, kann mir nicht vorstellen das man einen AL spieler Verpflichtet, und einen dafür auf die Tribüne setzt, würde auch keinen Sinn machen, da alle AL Momentan gut spielen. Man ja einen Spieler holen will, weil der Kader durch die Verletzungen noch dünner wurde. Der Verein sicher kein Geld hat, um einen überflüssigen Spieler zu bezahlen.
    Also gehe ich von einem Deutschen Spieler aus.


    Simon Maier hat glaube ich noch einen befristeten Vertrag bei uns.

  • Vogt wäre sicher zu nennen,da er einen befristeten Vertrag bis Anfang Dezember hat und wohl bei der sportlichen Leitung keine guten Karten hat. Wäre für Freiburg vor allem bei Spielen gegen VS ein Gewinn(nachzufragen bei Quinlan... :seestars: ).