Gerüchte EHC Freiburg

  • Heatley und Danner haben unterschrieben, an jedem "Gerücht" was irgendwo rumkurvt steckt also doch öfter mal ein Funken Wahrheit :D

    --> siehe News

  • Im Trend? *kopfkratz*
    :D
    Nein, hab ich nicht. Wiesooo? Es ging halt das Gerücht rum, welches Lehoux mit Freiburg in Verbindung bringt ;)


    Der Trend stimmt doch, was in Schwenningen zu alt ist wechselt ins Tal :rofl:

  • Der Kerle isch ja in ein paar Jahren schon 40 :S Dies währe kaum eine Verpflichtung die in unser Konzept passen würde und damit auch nicht im Trend liegt :D

    ne mal im Ernst wenn man das Geld für einen Lehoux hat, dann sollte man es eher in einen Mares investieren :D:P

  • Der Kerle isch ja in ein paar Jahren schon 40 :S Dies währe kaum eine Verpflichtung die in unser Konzept passen würde und damit auch nicht im Trend liegt :D

    ne mal im Ernst wenn man das Geld für einen Lehoux hat, dann sollte man es eher in einen Mares investieren :D :P

    Sehe ich nicht so. Ihr könntet so einen Spieler in der Abwehr sehr wohl gebrauchen und er würde Euch auch weiterhelfen.

  • Da gäbe momentan sicher bessere und jüngere Verteidiger, die den Wölfen besser zu Gesicht stehen würden... Wenn sie noch Geld für einen Verteidiger übrig hätten! Und sicher auch günstigere...

  • Da gäbe momentan sicher bessere und jüngere Verteidiger, die den Wölfen besser zu Gesicht stehen würden... Wenn sie noch Geld für einen Verteidiger übrig hätten! Und sicher auch günstigere...

    Lehoux wird wissen, dass er so einen Vertrag wie bei uns nicht bekommen wird, er würde sicher Abstriche machen müssen. Also wo die vielen "besseren und jüngeren" Verteidiger herkommen sollen, dass würde ich gerne mal wissen.

  • Naja ich denke ein Tryoutvertrag währe in diesem Fall das richtige :)

    da ist man gerade froh dass es dieses Jahr kein Stas, Gorgenländer oder Bares mehr gibt und dann hört man dass die Wölfe eventuell in Verhandlungen mit dem 38 Jährigen Lehoux sind. :popcorn:

    Wie war er denn letzte Saison aufem Berg ???? hatte ers da noch einigermasen drauf ???? (in den Derbys ist er mir nicht besonders aufgefallen weder psitiv noch negativ)

  • Nach seiner Meniskusoperation deutlich verbessert. Er konnte danach wieder ein höheres Tempo gehen, hat Routine und ein gutes Auge. Man darf von ihm nicht erwarten, dass er sich in die Offensive einschält, aber sein Wort hat Gewicht und er erledigt seinen Job solide und unauffällig. Für ein Spitzenteam reicht es zwar nicht (mehr), aber für einen Abstiegsrunden- oder PPO-Kandidaten sicherlich eine Verstärkung.

  • Nach seiner Meniskusoperation deutlich verbessert. Er konnte danach wieder ein höheres Tempo gehen, hat Routine und ein gutes Auge. Man darf von ihm nicht erwarten, dass er sich in die Offensive einschält, aber sein Wort hat Gewicht und er erledigt seinen Job solide und unauffällig. Für ein Spitzenteam reicht es zwar nicht (mehr), aber für einen Abstiegsrunden- oder PPO-Kandidaten sicherlich eine Verstärkung.

    Und menschlich neben den Eis ein guter Typ hatte das vergnügen beim letzten Hauptrunden-Spiel gegen euch ein paar Worte mit ihm zuwechseln.

  • Guy ist menschlich auf alle Fälle klassee und ein sehr sympathischer Typ!!!
    Und nach seiner OP kam er in der Tat wirklich solide wieder zurück.