Gerüchte EHC Freiburg

  • Ganz fair gegenüber den Try-Out Spieler finde ich das nicht.... wenn man kein Geld hat sollte man das dem Spieler (wenn er sich selber anbietet) vorher klarmachen. Und wenn man so einen Spieler einlädt, sollte vorher die Finanzierung stehen.

    Oder hofft man wirklich dass ein Spieler sagt, ich kann mir zwar nichts zu Essen kaufen, aber weil es hier (egal wo) so schön ist spiele ich für 400 € im Monat ?

  • Ganz fair gegenüber den Try-Out Spieler finde ich das nicht.... wenn man kein Geld hat sollte man das dem Spieler (wenn er sich selber anbietet) vorher klarmachen. Und wenn man so einen Spieler einlädt, sollte vorher die Finanzierung stehen.

    Oder hofft man wirklich dass ein Spieler sagt, ich kann mir zwar nichts zu Essen kaufen, aber weil es hier (egal wo) so schön ist spiele ich für 400 € im Monat ?

    ich kapiers ehrlich gesagt auch nicht... ich kapier so langsam gar nix mehr, was die verantwortlichen machen (oder besser gesagt nicht machen) :puke: :bash:

  • Ganz fair gegenüber den Try-Out Spieler finde ich das nicht.... wenn man kein Geld hat sollte man das dem Spieler (wenn er sich selber anbietet) vorher klarmachen. Und wenn man so einen Spieler einlädt, sollte vorher die Finanzierung stehen.

    Oder hofft man wirklich dass ein Spieler sagt, ich kann mir zwar nichts zu Essen kaufen, aber weil es hier (egal wo) so schön ist spiele ich für 400 € im Monat ?

    Stimmt natürlich. Allgemein und unabhängig von Freiburg nervt mich dieses ganze "Try-out" Getue in der ganzen Liga. Ein paar Spiele "testen", dann weg, der nächste kommt usw. Den ganzen Dreck könnte man sich sparen, wenn man im Sommer vernünftig planen und scouten würde. Und manchmal würde auch ein bisschen Geduld helfen, die aber keiner zu haben scheint. In Einzelfällen mag das sinnvoll sein, aber mittlerweile sind oder waren gefühlte 30 Spieler mit Testverträgen ausgestattet.

  • Ganz fair gegenüber den Try-Out Spieler finde ich das nicht.... wenn man kein Geld hat sollte man das dem Spieler (wenn er sich selber anbietet) vorher klarmachen. Und wenn man so einen Spieler einlädt, sollte vorher die Finanzierung stehen.

    Das dumme für Anderson wird sein das er anscheinend in Landshut einen Auflösungsvertrag zum Dezember unterschrieben hat und somit Vereinslos und Vertragslos ist.


    Gruß Rudi

  • Gleiche Thematik.

    Man könnte natürlich auch einen extra Thread aufmachen zum Thema "Try-Outs holen ohne Kohle aufm Konto"

    Naja es kann ja durchaus möglich sein das Freiburg während des Tryouts die finanz, Möglichkeiten ausgelotet hat oder nen privaten Gönner für Anderson gesucht hat.

  • Ich weis net was das sollte mit dem Anderson?Da hast ein Verteidiger wo überzeugen tut und dann wird er nicht genommen :cursing::evil: ;öchte wirklich mal wissen was sich unsre GMBH dabei gedacht hat.Aber komischischerweise Geld für einen Stürmer ist aber da(Katz)wo nix taugen tut ist aber da.Sie hätten doch den Stas,Gurkenhändler oder den alten Sack von Bares entlassen können.Und uns dann noch die Schuld geben das die Zuschauer ausbleiben was auch kein Wunder ist bei diesem Stiefel wo die spielen.naja zur Not spielen wir nächste Saison in der Oberliga :bash:

  • Ich weis net was das sollte mit dem Anderson?Da hast ein Verteidiger wo überzeugen tut und dann wird er nicht genommen :cursing: :evil: ;öchte wirklich mal wissen was sich unsre GMBH dabei gedacht hat.Aber komischischerweise Geld für einen Stürmer ist aber da(Katz)wo nix taugen tut ist aber da.Sie hätten doch den Stas,Gurkenhändler oder den alten Sack von Bares entlassen können.Und uns dann noch die Schuld geben das die Zuschauer ausbleiben was auch kein Wunder ist bei diesem Stiefel wo die spielen.naja zur Not spielen wir nächste Saison in der Oberliga :bash:

    wir sind ja jetzt schon 500 zuschauer pro spiel unter dem kalkulierten schnitt!! wir müssen froh sein, wenns nach dieser saison überhaupt noch eishockey in FR gibt!

  • Hört sich irgendwie nach Suspendierung an...

    hört sich so an... aber unser achso guter pressesprecher sollte entweder die katze ausm sack lassen oder die f***** halten!!! :bash:
    es geht immer weiter den bach runter mit den wölfen, was da veranstaltet wird, ist einfach ne verarsche gegenüber den fans!!!

  • Was hat der Döppke an Eishockey-Erfahrung, dass er nach einem Training von Außen den Spieler beurteilen kann?

    Abgesehen davon hat bisher noch so ziemlich jeder neue Spieler im ersten Training einen guten Eindruck gemacht. Sonst kannste ihn nämlich auch gleich in die Wüste schicken. Das ist eine total hohle Phrase, manchmal noch verbunden mit einem Hinweis auf Jetlag.

  • Was hat der Döppke an Eishockey-Erfahrung, dass er nach einem Training von Außen den Spieler beurteilen kann?


    GAR KEINE!!! And that's the problem!
    Der ganze Verein schifft dermaßen ab mit der derzeitigen GmbH!
    Das fing an mit der Kaderzusammenstellung, ging weiter über die völlig utopischen kalkulierten 1.900 Zuschauer im Schnitt, bis hin zur Aussage, dass die Fans an allem Schuld sind und jetzt das mit McIlveen! So langsam gehts mir auf den Sack! :bash:

  • Dein Frust muss aber tief sitzen!
    Deine Meinung in Ehren aber nicht alle Fans sehen so schwarz wie du.
    Keiner hat gesagt die Fans wären schuld, es ist aber einfach Aussagen so zu interpretieren wie es einem gefällt.