Gerüchte EHC Freiburg

  • Freiburg: Comeback von Brezina möglich
    Aber: Stürmer ist von der BG weiterhin krankgeschrieben

    Es spukt sogar schon in der aktuellen EH-News rum :

    Zitat Original von SchwenningerERC
    Spukt bei euch im Tal der Name Robert Brezina noch nicht herum? Was man hier so hört liegts wohl nur noch an der BG, damit er wieder für die Wölfe auflaufen kann.

    Es spukt sogar schon in der aktuellen EH-News rum :

    Freiburg: Comeback von Brezina möglich
    Aber: Stürmer ist von der BG weiterhin krankgeschrieben

    Laut Aussage von Ihm wird er nicht mehr spielen können

  • Da ist nichts dran ;) Auf der franko-schweizerischen Seite wurde ohnehin nur davon gesprochen, dass man Kontakt zu Spielern, darunter Dubé, aufgenommen habe. Und so mag Neuenburg ja Interesse haben bzw. gehabt haben, aber mehr ist da nicht. Zumal Yanick noch einige Wochen ausfallen wird und die Wölfe ihn mit Sicherheit nicht freigeben würden.

  • und was ist nu mit der verpflichtung von nick anderson in freiburg? wir könnten ihn immer noch brauchen wen ihr ihn nicht wollt :pfeif:

    Aber könntet ihr ihn auch bezahlen? :pfeif: Will den Tölzern jetzt nicht zunahe treten,aber das bezweifle ich jetzt mal ganz stark. :huh:

    Nix für unguat Buam. :prost:

  • Nick Anderson wird in Freiburg zusammen mit Griffin ein Probetraining absolvieren.Aber ich denke und hoffe auch das beide bleiben können und dürfen damit unsre Abwehr wieder etwas stabilität bekommt :applaus: :thumbsup::thumbup:

  • Nick Anderson wird in Freiburg zusammen mit Griffin ein Probetraining absolvieren.Aber ich denke und hoffe auch das beide bleiben können und dürfen damit unsre Abwehr wieder etwas stabilität bekommt :applaus: :thumbsup: :thumbup:

    Drei Wörter die wohl sehr wenig miteinander zu tun haben :S

  • Und andere Spieler denken schon daran wo sie nächste Saison spielen werden, nur nicht mehr im Tal, wie mir heute in Freiburg ein Spieler erzählte.

  • Und andere Spieler denken schon daran wo sie nächste Saison spielen werden, nur nicht mehr im Tal, wie mir heute in Freiburg ein Spieler erzählte.

    Mit solchen Gedanken im Kopf ist es natürlich leicht 110% für die Mannschaft zu geben...

  • Und andere Spieler denken schon daran wo sie nächste Saison spielen werden, nur nicht mehr im Tal, wie mir heute in Freiburg ein Spieler erzählte.

    Und natürlich kommen sie gleich zu dir angerannt um es zu erzählen :bash:

  • Der ist ja auch bis ca. Ende November krankgeschrieben und würde den Wölfen derzeit nur wenig helfen. ;)

    nach einer blind-darm op noch bis ende november krank geschrieben? oder hat sich da noch was dazu eingeschlichen? Hieß doch ursprünglich er fällt nur 3 - 4 wochen aus.

  • Dubé hatte einen Blinddarm-Durchbruch mit der dazugehöhrigen Not-OP!

    Mitte November wird er voraussichtlich wieder ins Mannschaftstraining der Wölfe einsteigen. Bis dahin bereitet er sich in Bad Tölz darauf vor.