Gerüchte EHC Freiburg

  • Was ist eigentlich mit Robert Brezina?? Kann bzw. will er noch Hockey spielen??? Wenn ja kommt ja nur Freiburg oder VS in Frage. Was hört man im Schwarzwald so über ihn?

  • Zitat

    Original von Maly
    das letzte was was ich gehört habe ging in die richtung das er das eishockeyspielen an den nagel hängt

    Eishockeydeutschland wäre damit ein großer Dienst getan... :top:

  • bei uns steht er (zumindest auf der homepage) nicht mehr im kader für diese saison und es gehen gerüchte um, dass er irgendwo im bayerischen weiterspielen will.... :D (stand wohl auch was in der ehn)

    find ich persönlich sehr schade, hab ihn immer gern gesehen..... aber wenns denn so sein soll

  • Brezina steht auch nicht im Kader, aber wie Kotti nicht bei den Abgängen. ;)

    Dennoch denke ich, daß Kotti nach Bad Tölz zurückkehrt und die Löwen verstärkt.

  • Zitat

    Original von Geoff Sanderson


    Dennoch denke ich, daß Kotti nach Bad Tölz zurückkehrt und die Löwen verstärkt.

    Weiterer Rückkehrer für die Tölzer Löwen

    Die Tölzer Löwen können nach Verteidiger Michael Fichtl einen weiteren Neuzugang präsentieren. Von den Wölfen Freiburg kehrt Stürmer Josef Kottmair zu seinem Heimatverein zurück. Der 25-Jährige konnte in der vergangenen Zweitligasaison für die Breisgauer in 38 Partien 6 Tore und 8 Assists erzielen. Zuletzt war er wegen einer Kreuzbandverletzung nicht einsatzfähig, weshalb er von seinem Ex-Klub lediglich einen Probevertrag angeboten bekam.
    Kottmair ging aus dem eigenen Nachwuchs hervor und spielte für die Löwen auch schon mehrere Jahre in der 2.Bundesliga. Im Sommer 2007 wechselte er zu den Grizzly Adams Wolfsburg. Verletzungsbedingt konnte er allerdings kein einziges Spiel für die Niedersachsen bestreiten. Ein Jahr später heuerte er schliesslich in Freiburg an. Mit den Wölfen gelang ihm der Aufstieg in die 2.Bundesliga.


    Quelle: Icehockeypage

    Einmal editiert, zuletzt von hockeyfreak (30. Juli 2009 um 11:23)

  • Die EHN hat dies übrigens - wortwörtlich - von ehcf.de. Also müssen sich die Wölfe sicher sein. Sonst ist sich die EHN nicht mehr sicher.

  • Lt. EHN soll Freiburg nochmal Verstärkung/Ergänzung via Föderlinzenzler bekommen! Welche DEL Teams haben keinen festen Kooperationspartner bzw. hätten noch welche zu vergeben? Denke eher nicht das es sich um einen Oberligaspieler handeln wird.

    Naja sollte es ein Abwehrspieler sein wird der uns bestimmt helfen, ist ja keine Kunst bei der Gurkenabwehr!

  • Spukt bei euch im Tal der Name Robert Brezina noch nicht herum? Was man hier so hört liegts wohl nur noch an der BG, damit er wieder für die Wölfe auflaufen kann.

  • Zitat

    Original von SchwenningerERC
    Spukt bei euch im Tal der Name Robert Brezina noch nicht herum? Was man hier so hört liegts wohl nur noch an der BG, damit er wieder für die Wölfe auflaufen kann.

    Es spukt sogar schon in der aktuellen EH-News rum :

    Freiburg: Comeback von Brezina möglich
    Aber: Stürmer ist von der BG weiterhin krankgeschrieben

  • Tomas Kucharchik spielt jetzt übrigens wieder beim HC VHS Benesov in der 2.Liga (dritthöchste Spielklasse) in der CZ:

    Hat beim letzten Spiel 3T und 1A gemacht

  • Alligators suspendieren Roman Kadera


    Die Verantwortlichen der Höchstadt Alligators haben auf den verpatzten
    Auftakt in der Bayernliga reagiert. Präsidium und Trainer haben nach
    intensiven Gesprächen beschlossen, dass Kontingentspieler Roman Kadera
    vorerst nicht mehr zum Aufgebot gehört.


    Der 36-jährige tschechische Stürmer, der mit viel Vorschuß-Lorbeeren
    von den Wölfen Freiburg aus der 2.Bundesliga in den Aischgrund
    wechselte, konnte weder Verantwortliche noch Fans von seinen
    Fähigkeiten überzeugen und fiel vor allem durch lustlose Auftritte auf.

    (http://icehockeypage.de/22.10.2009)

    :D

    Na dann kann er ja wieder zu uns kommen!! Würde mich freuen! :thumbup: :applaus: