Heilbronn? Weisswasser?
Gerüchte EHC Freiburg
-
-
-
München? Riessersee?
-
Herne? Ajoie? Bietigheim?
-
Hannover, Dresden ?
-
Berlin Capitals? Kaufbeurer Adler? Eisbären Regensburg?
-
Kaufbeuren wurde schon spekuliert .. also nix neues Raph
-
tzzz... alles Gerüchte ohne Hintergrund. Er hat ein gutes Angebot von einem 2. Liga Verein aus dem Süden! Also nix Dresden und Weisswasser.
-
Zitat
Original von ravensburgfan
tzzz... alles Gerüchte ohne Hintergrund. Er hat ein gutes Angebot von einem 2. Liga Verein aus dem Süden! Also nix Dresden und Weisswasser.Aussage eines Freiburges im Play Off Spiel Weisswasser vs Heilbronn.
-
Zitat
Original von EishockeyFan81
Aussage eines Freiburges im Play Off Spiel Weisswasser vs Heilbronn.
Heilbronn hab ich auch schon gehört, Weißwasser jedoch nicht.
Ich denke, er wird sich aussuchen können, wo er hingeht. Für die zweite Liga auf jeden Fall für jedes Team ne Verstärkung! -
In der EHN von Heute steht dass diese Woche noch ein AL Stürmer verpflichtet wird!!!
es darf Spekuliert werden :ja:
Wenn es sich dabei um eine Vertrags Verlängerung handelt kommt ja nur noch AOE in Frage :ja:
Ansonsten ne Neuverpflichtung wer könnte das sein???????
Vielleicht Chris Stanley als Hubbauer Ersatz ????
oder Szabo währe auch ne super Ergänzung zu Kadera und Ivan ... nur mal um so en paar Namen in die Runde zu schmeißen will keine Gerüchte Streuen...... -
-
also szabo könnt ich mir in freiburg sehr gut vorstellen....
-
Zitat
Original von phantom
also szabo könnt ich mir in freiburg sehr gut vorstellen....Den Versager fahr ich euch mit der Schubkarre runter.
-
Zitat
Original von Maruk
Den Versager fahr ich euch mit der Schubkarre runter.
Hoffentlich geht er zu Bremerhaven
-
Zitat
Original von congo
Die Rückfahrt zahl ich dann!
-
Zitat
Original von congo
Warum?
-
Zitat
Original von Jan_REV
Warum?
Er meint, dann wäre die Schubkarrenfahrt länger. -
Zitat
Original von Jan_REV
Warum?
Ich meine, dann wäre die Schubkarrenfahrt länger.
Aber Szabo könnt ihr gerne haben, ist ja kein schlechter, hab mir sagen lassen er ist besser wie Dietrich... -
Zitat
Original von congo
Aber Szabo könnt ihr gerne haben, ist ja kein schlechter, hab mir sagen lassen er ist besser wie Dietrich...Der Running-Gag der Saison 08/09 :top:
-
Die Gerüchteküche im Freiburger Forum immer noch kalt... vielleicht können die Landshuter oder Ravensburger was dazu beitragen...???
-
Verpflichtet Katroska...der ist angeblich noch besser als Szabo.
-
-