Gerüchte EHC Freiburg

  • Zitat

    Original von Honigbaer01
    der soll doch so brutal saufen hab ich gehört 8o

    Das find ich jetzt unfair dem Spieler gegenüber. Du warst in dem Alter bestimmt auch nicht besser. Auch wenn er uns vielleicht auf dem nicht gerade saubersten Weg ins Tal verlässt, muss man da jetzt nicht so böse nachtreten. Das gehört sich nicht.

  • Hat auf jeden Fall das Zeug,ein ganz großer zu werden,durch seine neue Freundin kommt vielleicht auch der Lebenswandel.Viel Glück im Tal

  • Zitat

    Original von Lone Wolf

    Das find ich jetzt unfair dem Spieler gegenüber. Du warst in dem Alter bestimmt auch nicht besser. Auch wenn er uns vielleicht auf dem nicht gerade saubersten Weg ins Tal verlässt, muss man da jetzt nicht so böse nachtreten. Das gehört sich nicht.

    Da wird er bei uns vieeeele neue Freunde finden :top:
    Kann mir jemand sagen, wie alt er ist? Finde ihn weder bei hockeydb noch bei eurohockey.

  • @Honigbär
    Koch ist ein richtig netter Kerl und ich glaube es geht jeden, auch dich, einen Sch...
    an wa er in seiner Freizeit macht. Wie immer das gleiche dumme Geschwätz wen
    ein Spieler Schwenningen verlässt, entweder zu schlecht, kein Charakter, Geldgeil
    oder es werden Spieler Alkoholprobleme angedichtet. So langsam kotzt mich das
    aber echt an.

    Viel Glück im Tal Karsten ;(

    Einmal editiert, zuletzt von Eisbär 82 (13. April 2009 um 12:37)

  • Aus welchen Gründen geht Karsten Koch(wird denke ich 21) nach Freiburg? ?(

    Ist das überhaupt schon sicher? ?(


    Grüße

    3 Mal editiert, zuletzt von W.W.1954 (13. April 2009 um 13:16)

  • Zitat

    Original von lazy
    Ist euch irgendwie langweilig? Komisch, dabei ist das Wetter in den letzten Tagen echt spitzenmäßig...


    Kennst du das Sommerloch? :D

  • Zitat

    Original von W.W.1954
    Aus welchen Gründen geht Karsten Koch(wird denke ich 21) nach Freiburg? ?(

    Ist das überhaupt schon sicher? ?(


    Grüße

    Ist richtig, der gute ist Baujahr 1988.

    Ob das fix ist? Keine Ahnung, jedenfalls wundert es mich, dass er aus der Kaderliste auf der HP genommen wurde... ?(

    witschge: Bei diesen Jahrgängen sind die Datenbanken leider alles andere als lückenlos, aber bei Interesse kann ich Dir da gerne ein paar Zahlen, Daten und Fakten besorgen.

  • Zitat

    Original von W.W.1954
    Aus welchen Gründen geht Karsten Koch(wird denke ich 21) nach Freiburg? ?(

    Er hat sich mit Jacek Olender überworfen, das ist unser Nachwuchstrainer. Und aus Rache wollte er gerne ins Tal gehen um es uns "mal richtig zu zeigen".

    Sicher ist das noch nicht, das erste Vertragsgespräch ist nämlich geplatzt, weil er sich verfahren hatte.

    witschge: Er hatte ja auch noch keinen Profieinsatz. Und da unsere Junioren weder DNL noch Junioren Bundesliga spielen, ist er eben nirgendwo verzeichnet. Über den Daumen gepeilt hatte er letztes Jahr in 20 Spielen etwa 20 Tore und 20 Vorlagen gegeben.

    Einmal editiert, zuletzt von Lone Wolf (13. April 2009 um 14:10)

  • Zitat

    Original von Lone Wolf

    Er hat sich mit Jacek Olender überworfen, das ist unser Nachwuchstrainer. Und aus Rache wollte er gerne ins Tal gehen um es uns "mal richtig zu zeigen".

    Sicher ist das noch nicht, das erste Vertragsgespräch ist nämlich geplatzt, weil er sich verfahren hatte.
    witschge: Er hatte ja auch noch keinen Profieinsatz. Und da unsere Junioren weder DNL noch Junioren Bundesliga spielen, ist er eben nirgendwo verzeichnet. Über den Daumen gepeilt hatte er letztes Jahr in 20 Spielen etwa 20 Tore und 20 Vorlagen gegeben.

    War das nicht auch ein Grund wieso er letzte Saison nicht in Tölz gelandet ist, so
    wie ich mich erinnere gabs da auch so eine Geschichte. War das Koch oder täusche
    ich mich da?

  • Nicht ganz. Eigentlich gehört das auch nicht hier her. Aber es ging damals um ein Trainingslager der Junioren, da kam er ebenfalls viel zu spät an, weil er sich - nach eigener Aussage - verfahren hat. Das Straftraining hat er dann auch geschwänzt und damals war Olender schon kurz davor ihn rauszuwerfen.

  • Zitat

    Original von Taubenzüchter
    Ist er mit dem anderen Koch verwandt, der als Föli aus SERC schon mal bei uns war?

    Das nicht aber dies ist einer seiner besten Freunde.

  • Zitat

    Original von Lone Wolf
    Nicht ganz. Eigentlich gehört das auch nicht hier her. Aber es ging damals um ein Trainingslager der Junioren, da kam er ebenfalls viel zu spät an, weil er sich - nach eigener Aussage - verfahren hat. Das Straftraining hat er dann auch geschwänzt und damals war Olender schon kurz davor ihn rauszuwerfen.

    Stimmt, der andere war doch unser Ungar Ybor Sienürg der hat aber leider mit
    dem Hockey, nach einer Knieverletzung, aufhören müssen. Der wäre bestimmt ein
    guter Defender geworden, fast 2 Meter groß und 110 Kilo und jetzt verkauft er
    meines wissens Bohrmaschinen einer japanischen Billigmarke.

  • Zitat

    Original von Lone Wolf
    Nicht ganz. Eigentlich gehört das auch nicht hier her. Aber es ging damals um ein Trainingslager der Junioren, da kam er ebenfalls viel zu spät an, weil er sich - nach eigener Aussage - verfahren hat. Das Straftraining hat er dann auch geschwänzt und damals war Olender schon kurz davor ihn rauszuwerfen.

    Wer Olender kennt, weiss, wie er auf Disziplin wert legt. Daher war es schon damals sowas wie ne letzte Chance. Ich hoffe echt, dass er die Schlampigkeit bei seinem Talent ablegt, dann könnte er echt auch in Freiburg ne gute Rolle spielen. Ich jedenfalls wünsch ihm da viel Glück.

  • Zitat

    Original von Lone Wolf

    Er hat sich mit Jacek Olender überworfen, das ist unser Nachwuchstrainer. Und aus Rache wollte er gerne ins Tal gehen um es uns "mal richtig zu zeigen".

    Sicher ist das noch nicht, das erste Vertragsgespräch ist nämlich geplatzt, weil er sich verfahren hatte.

    witschge: Er hatte ja auch noch keinen Profieinsatz. Und da unsere Junioren weder DNL noch Junioren Bundesliga spielen, ist er eben nirgendwo verzeichnet. Über den Daumen gepeilt hatte er letztes Jahr in 20 Spielen etwa 20 Tore und 20 Vorlagen gegeben.

    Ich muss Dich da ein bisschen korrigieren, ganz so überragend war es nicht - aber natürlich trotzdem eine gute Bilanz:

    08/09 22 16 16 32 68

    Bei den 68 Strafminuten sind ausserdem zwei 10er dabei, also auch da völlig okay.

  • Zitat

    Original von Eisbär 82

    Stimmt, der andere war doch unser Ungar Ybor Sienürg der hat aber leider mit
    dem Hockey, nach einer Knieverletzung, aufhören müssen. Der wäre bestimmt ein
    guter Defender geworden, fast 2 Meter groß und 110 Kilo und jetzt verkauft er
    meines wissens Bohrmaschinen einer japanischen Billigmarke.

    Muhahahahaha ich kann nicht mehr :rofl: :rofl: :rofl: