Gerüchte EHC Freiburg

  • Zitat

    Original von Eisbär 82
    Dresden, Crimmitschau, Riessersee und Schwenningen sind auch nicht stärker

    Bremerhaven hast du vergessen -.-

  • ich glaube die liga ist recht ausgeglichen - sprich - was gestern galt, muss heute nicht auch noch gelten und was heute gilt, kann morgen schon wieder anderst sein.

    mich überrascht nur tölz!
    die truppe ist nahezu unverändert und füht die liga an.

    der unterschied von der ol zur zweiten bundesliga ist nicht so groß wie immer wieder viele behaupten.

    warten wirs ab wie es kommt ...

    sicher kann sich keiner sein, der unten steht ;)

  • Zitat

    Original von kaba4you
    ich glaube die liga ist recht ausgeglichen - sprich - was gestern galt, muss heute nicht auch noch gelten und was heute gilt, kann morgen schon wieder anderst sein.

    mich überrascht nur tölz!
    die truppe ist nahezu unverändert und füht die liga an.

    der unterschied von der ol zur zweiten bundesliga ist nicht so groß wie immer wieder viele behaupten.

    warten wirs ab wie es kommt ...

    sicher kann sich keiner sein, der unten steht ;)

    naja Tölz is ein Beispiel wie letzte Saison Riessersee, als Aufsteiger oben mitgespielt, warte mal da das sogenante zweite Jahr ab

    Aber gehört nicht hierher

  • Zitat

    Original von kaba4you
    ich glaube die liga ist recht ausgeglichen

    Kommt darauf an wie man´s sieht, ausgeglichen gut oder ausgeglichen schlecht
    für mich eher ausgeglichen schlecht.

  • Zitat

    Original von Eisbär 82

    Kommt darauf an wie man´s sieht, ausgeglichen gut oder ausgeglichen schlecht
    für mich eher ausgeglichen schlecht.

    das muss nicht unbedingt im wiederspruch zu meiner aussage stehen ^^

  • Zitat

    Original von kaba4you
    ich glaube die liga ist recht ausgeglichen - sprich - was gestern galt, muss heute nicht auch noch gelten und was heute gilt, kann morgen schon wieder anderst sein.

    mich überrascht nur tölz!
    die truppe ist nahezu unverändert und füht die liga an.

    der unterschied von der ol zur zweiten bundesliga ist nicht so groß wie immer wieder viele behaupten.

    warten wirs ab wie es kommt ...

    sicher kann sich keiner sein, der unten steht ;)

    wobei man aber sehen muss, dass die Tölzer letzte Saison in der OL einen "Aufstiegskader" hatten, der durchaus schon 2.BL Qualitäten hatte. Und da haben sie jetzt noch einen sehr guten Torwart dazu verpflichtet.

  • Hi

    Hab heute aus ner eigentlich zuverlässigen quelle erfahren das der spieler, Lubor Dibelka mit Freiburg in aussichtsreichen verhandlungen stehen soll!Könnte da was dran sein?
    CU

  • Zitat

    Original von bully88
    Hi

    Hab heute aus ner eigentlich zuverlässigen quelle erfahren das der spieler, Lubor Dibelka mit Freiburg in aussichtsreichen verhandlungen stehen soll!Könnte da was dran sein?
    CU

    warum hast Du dann noch Zweifel, wenn es eine zuverlässige Quelle ist ??

  • Lubor Dibelka?Ich sage nein!Warum sollte Peiting seinen Top Mann gehen lassen?Geld?Nein!Klar Peiting wird wohl kaum Aufsteigen wollen wozu ich sie absolut Fähig sehe noch vor den Hannover Indians!Ich denke mir nur das wäre Verarsche den Fans gegenüber jetzt ihren besten Spieler gehen zu lassen!Wenn ja kein Verständnis!Ich denke das die Situation was Geld betrifft es in Peiting alles im Lot ist!Aber Harren wir der Dinge die noch kommen werden!Im Eishockey ist vieles möglich! :popcorn:

  • Wenn dann wohl erst für die nächste Saison, und das unsere Verantwortlichen gerade in dieser heißen Transferphase für diese planen, wage ich zu bezweifeln. Glaube auch das das Gerücht eher aus der Luft gegriffen wurde, bzw. einfach aus dem Freiburger Forum kam, da er dort nur als potentieller Kandidat vorgeschlagen wurde...

  • Zitat

    Original von Number #8
    Lubor Dibelka?Ich sage nein!Warum sollte Peiting seinen Top Mann gehen lassen?Geld?Nein!Klar Peiting wird wohl kaum Aufsteigen wollen wozu ich sie absolut Fähig sehe noch vor den Hannover Indians!Ich denke mir nur das wäre Verarsche den Fans gegenüber jetzt ihren besten Spieler gehen zu lassen!Wenn ja kein Verständnis!Ich denke das die Situation was Geld betrifft es in Peiting alles im Lot ist!Aber Harren wir der Dinge die noch kommen werden!Im Eishockey ist vieles möglich! :popcorn:

    Wenn was dran sein sollte, vielleicht weil sie ihm keine Steine für seine sportliche Zukunft in den Weg legen wollen!! :ja:

  • Zitat

    Original von Snatch
    Wenn dann wohl erst für die nächste Saison, und das unsere Verantwortlichen gerade in dieser heißen Transferphase für diese planen, wage ich zu bezweifeln. Glaube auch das das Gerücht eher aus der Luft gegriffen wurde, bzw. einfach aus dem Freiburger Forum kam, da er dort nur als potentieller Kandidat vorgeschlagen wurde...

    na ich denke in freiburg wird sich für die nächste saison eh was ändern müssen. einige akteure haben ja schon ein beachtliches alter:

    Sturm:

    Kadera: 36 Jahre
    Brezina: 35 Jahre
    Kucharcik: 39 Jahre
    Mares: 30 Jahre
    Vozar: 35 Jahre
    Bousquet: 36 Jahre

    Verteidigung:

    Bares: 39 Jahre
    Stas: 35 Jahre
    Gorgenländer: 35 Jahre
    Molling: 36 Jahre

    ich denke mal da wird eine verjüngung des kaders auch notwendig werden auch wenn die freiburger für meine begriffe trotz dieser älteren herren eine gute und ansprechnede saison spielen.

  • naja, ich denke, Kadera, Brezina, Vozar, Mares und Molling haben trotzdes Alters noch zweitliga Format ;)
    Anderst bei Kuchen, Bares, Stas und Gorgenländer....
    Bousquet will ich erstmal sehen, bevor ich urteile

  • Nachdem ihr ja eher Osteuropäisch geprägt seid, würde ein Dibelka sicher Sinn machen. Aber einen Mares mit 30 als alt zu bezeichnen, das verbiete ich mir doch schon aus persönlichen Gründen sehr... :pfeif: :rofl: :popcorn:

  • Zitat

    Original von Pucklurer
    Nachdem ihr ja eher Osteuropäisch geprägt seid, würde ein Dibelka sicher Sinn machen. Aber einen Mares mit 30 als alt zu bezeichnen, das verbiete ich mir doch schon aus persönlichen Gründen sehr... :pfeif: :rofl: :popcorn:

    Du schaust aber schon wesentlich älter aus :D :D ;) :ja:

  • Zitat

    Original von Intranet

    Du schaust aber schon wesentlich älter aus :D :D ;) :ja:

    Optisch gesehen macht Dir bestimmt jeder in der U-Bahn gleich einen Sitzplatz frei mit Deinen 39 Jahren. :rofl: :rofl: :rofl:

  • Zitat

    Original von Pucklurer

    Optisch gesehen macht Dir bestimmt jeder in der U-Bahn gleich einen Sitzplatz frei mit Deinen 39 Jahren. :rofl: :rofl: :rofl:

    Was ist denn U-Bahn?? ?(
    Ich bekomm auf jeder Kutsche einen Platz... :ja:

  • Tschechischer Center für die Wölfe?

    Marek Ivan ein Kandidat für Freiburg?

    Das Ende der Transferzeit in der 2.Bundesliga naht - die Fans der Wölfe Freiburg fiebern der Entscheidung entgegen, ob der Zweitliga-Aufsteiger noch einmal Verstärkung erhält. Nun ist ein neuer Name in der Gerüchteküche aufgetaucht - Marek Ivan soll derzeit als Trainingsgast im Breisgau weilen.

    Weiterlesen ...

  • Gorgenländer und Vozar waren in Heilbronn Teamkollegen.....
    Dazu noch die halbe "Tribünenprominenz"..(Rava, Jupp, Brezina) :D

    Könnte Passen.

    Kann sich noch einer aus Heilbronn an ihn Erinnern und ein bisserl was über ihn Erzählen....danke.

    Einmal editiert, zuletzt von Klapper (21. Januar 2009 um 15:23)