Gerüchte EHC Freiburg

• Zitat

Original von Eisbär 82
    Freiburg hat bald ein ganz anderes Problem,laut Schwabo zieht es Brezina richtung Tal

Könntest Du bitte den link hier reinstellen ?? Danke Dir !

• Zitat

Original von Nickinger77

Könntest Du bitte den link hier reinstellen ?? Danke Dir !

Steht nur in der Printausgabe. Aber da steht auch nicht mehr als hier schon gesagt wurde.
    Da steht übrigens auch dass ein EX - Freiburger deutscher wird :ja: Aber auch nur in der Überschrift ohne weitere Angaben.

• Och der war aber gut :O

kommt aus der Ostfranzsischen Provinz und will den dicken Didi machen :top:

• Zitat

Original von Eisbär 82
    Freiburg hat bald ein ganz anderes Problem,laut Schwabo zieht es Brezina richtung Tal

Was ist da für n Problem? :pfeif:
    Der soll sich schleunigst hier het bewegen!!!

• Zitat

Original von witschge

Was ist da für n Problem? :pfeif:
    Der soll sich schleunigst hier het bewegen!!!

Er meinte wohl damit dass ihr dann nicht mehr in eurer heissgeliebten Aussenseiterrolle seid :pfeif:

• Etwas vorsichtiger kommentierten sowohl Döpke als auch Salmik eine weiteres Gerücht: Kehrt Robert Brezina, der in Ravensburg gefeuert wurde, nach Freiburg zurück? Döpke: "Wir werden uns in den nächsten Wochen genau ansehen, wo wir Bedarf haben und inwieweit Neuverpflichtungen machbar sind." Salmik: "Robert ist ein guter und interessanter Spieler - aber nicht nur er. Ich denke schon, dass wir in den kommenden Wochen unseren Kader noch verstärken werden, aber für Namen ist es noch zu früh."

Quelle: http://fudder.de/artikel/2008/1…-gegen-dresden/

• Wild Wings gegen Ravensburg - Haas ist sauer

Mike Brown ist vom Schwenninger Team begeistert.
    Foto: Bundesmann

VS - Nur eine Partie steht für die Schwenninger Wild Wings am Wochenende an: heute geht es daheim (20 Uhr) gegen die derzeit personell gebeutelten Tower Stars aus Ravensburg.

Mike Brown: »Meine ersten Eindrücke sind sehr gut«

Schwenningens Trainer Jari Pasanen ist es letztendlich egal, wer beim Tabellenzehnten aufläuft und wer nicht: »Wir müssen nur auf uns schauen und da anknüpfen, wo wir am vergangenen Wochenende aufgehört haben«, fordert er.

Intern ist bei den schwach in die Saison gestarteten Schwenningern weiterhin jede Menge an »Stoff« geboten: Seit zwei Tagen trainiert der Torhüter-Neuzugang Mike Brown auf dem Eis der Helios-Arena und zeigt sich positiv angetan von seiner neuen Umgebung: »Meine ersten Eindrücke sind sehr gut. In der Mannschaft steckt ja einiges an Potenzial und das Training hat mich nach der Anreise ganz schön geschlaucht. Schwenningen kannte ich vorher überhaupt nicht.«

Hugo Haas: »Hätte mir mehr Ehrlichkeit von den Verantwortlichen gewünscht«

Nicht mehr allzu komisch findet Hugo Haas den neuen Konkurrenzkampf: »Wenn ich ehrlich bin, hat mich die Verpflichtung eines dritten Torhüters hier überhaupt nicht mehr überrascht. Dies habe ich nach der ganzen Kritik an meiner Person in den vergangenen Wochen so kommen sehen. Ich werde jetzt erst einmal weiterkämpfen. Ich hätte mir bereits bei den Planungen für diese Saison mehr Ehrlichkeit von den Verantwortlichen gewünscht. Ehrlichkeit ist im Leben immer wichtig«, so Haas.

Beginnen wird heute gegen Ravensburg Martin Fous, Haas ist Ersatz und Brown darf sich sein neues Team erst einmal von der Tribüne aus ansehen: »Martin hat zuletzt gut gehalten, Mike steckt noch Müdigkeit in den Knochen«, so argumentiert Jari Pasanen, der übrigens Mike Erickson ebenfalls zum Zuschauen verdammt.

Erickson muss wohl gehen

Somit deutet alles darauf hin, dass der Probevertrag des Stürmers nicht verlängert wird. Verteidiger Peter Kathan droht eine Handoperation, dafür kehrt Bousquet (für ihn beantragten die Wild Wings den deutschen Pass) zurück.

Ravensburg rückt heute unter anderem ohne Torjäger Robert Brezina an. Im gegenseitigen Einvernehmen wurde dessen Vertrag zu Beginn der Woche aufgelöst, Freiburg dürfte die nächste Anlaufstation der »Mischung zwischen Genie und Wahnsinn« sein.

Quelle: Schwarzwälder Bote

• Zitat

Ravensburg rückt heute unter anderem ohne Torjäger Robert Brezina an. Im gegenseitigen Einvernehmen wurde dessen Vertrag zu Beginn der Woche aufgelöst, Freiburg dürfte die nächste Anlaufstation der »Mischung zwischen Genie und Wahnsinn« sein.

Yup!

• Hoffen wir mal das das nicht passiert. Sind zwar Täler aber sie gehören schon in ie
    zweite Liga.

• Zitat

Original von Eisbär 82
    Dresden, Crimmitschau, Riessersee und Schwenningen sind auch nicht stärker

genau :rofl: :rofl: