Sollte er nen Deutschen Pass erhalten, kann ich mir nicht vorstellen, dass er in der 2ten Liga spielen wird.
Er erhöht ja sein Einkommen um ein Vielfaches durch dieses Papier.
Sollte er nen Deutschen Pass erhalten, kann ich mir nicht vorstellen, dass er in der 2ten Liga spielen wird.
Er erhöht ja sein Einkommen um ein Vielfaches durch dieses Papier.
was passiert mit Jeff White?
Wird seinen gut dotierten Vertrag bei euch aussitzen, weil ihn keiner haben will.
ZitatOriginal von Wally25
Wird seinen gut dotierten Vertrag bei euch aussitzen, weil ihn keiner haben will.
Und Svetlov, der "Einbrocker" des Deals, sitzt in Russland und zählt die Dollars.....
ZitatOriginal von Taubenzüchter
Und Svetlov, der "Einbrocker" des Deals, sitzt in Russland und zählt die Dollars.....
Naja ich würde da die schuld lieber mal nicht nur bei Herr Svetlov suchen sondern eher bei den Leuten die Sergei eingestellt haben, aber jetzt ist es eh schon zu spät deshalb muss man halt das beste draus machen und wer weis vielleicht habt ihr ja glück.
Freiburg sucht nen neuen Keeper
ZitatOriginal von zonk_1989
Freiburg sucht nen neuen Keeper
Quelle???
Was ist mit Glaser?
Kannst du lesen? Klick mal auf die links
Sorry,wohl noch zu früh heute
Wird es einen Ersatz für Petr Mares geben?
Ich denke, erst mal nicht. Je nach Verlauf der Heilung und dem sportlichen Abschneiden.
Wir haben doch noch Acker in Reihe 4. Der kann auch Winger spielen... Denke nicht, dass es nen Ersatz geben wird
WAs hat er denn der Gute?
Hoffe er ist am Freitag wieder fit.
ZitatOriginal von Mike-Bullard
WAs hat er denn der Gute?
Hoffe er ist am Freitag wieder fit.
Siehe oben.
ZitatOriginal von Taubenzüchter
Siehe oben.
Sorry ich lese nur was von Glasers Verletzung,aber nichts von Mares!
@MB: Mares fällt mit einem Haariss im Oberschenkelhalsknochen wohl noch eine ganze Weile aus. Man spricht von im günstigsten Fall 3 Wochen,tendenziell aber eher 6-8 Wochen. Wenns dumm läuft werden es 3 Monate!
Hugo zurück ins Tal? Hört man da bei Euch was, jetzt wo auf dem Berg eine Goalie-Inflation ausgebrochen ist!
ZitatOriginal von Lone Wolf
Hugo zurück ins Tal? Hört man da bei Euch was, jetzt wo auf dem Berg eine Goalie-Inflation ausgebrochen ist!
Man hört genauso wenig wie zuvor bei euch rund um die Geschichte mit Brown...Glaube bzw. bin mir ziemlich sicher das wir Haas nicht verpflichten, wir brauchen ihn auch garnicht.