Aus aktuellem Anlass eine Frage an die Nachbarn aus Schwenningen:
Welcher SERCler fährt einen VW Touran mit tschechischem Kennzeichen?
Aus aktuellem Anlass eine Frage an die Nachbarn aus Schwenningen:
Welcher SERCler fährt einen VW Touran mit tschechischem Kennzeichen?
ZitatOriginal von Mats
Aus aktuellem Anlass eine Frage an die Nachbarn aus Schwenningen:Welcher SERCler fährt einen VW Touran mit tschechischem Kennzeichen?
Robert Brezina duck und schnell weg [Blockierte Grafik: http://www.icehopper.de/wbblite/images/smilies/tuer.gif]
PS ja ich weiß das Brezel derzeit nen Vertrag in RAV hat...
Das müsste der Wagen von Bedrich Pastyrik sein , unserem Nachwuchs-Trainer .
In unserer Gerüchteküche behauptet jemand, ein solches Fahrzeug heute in FR gesehen zu haben. (Zitat "ein Auto des SERC" mit tschechischem Kennzeichen)
EDIT: Gute Signatur, Star Wing! FREE TIBET!
Müsste eigentlich der Pastyrik sein,Vasi fährt nen Skoda mit tschechischem Kennzeichen.
Unserem ehmaligen Nachwuchs-Trainer !!! (lt. Südwestpresse von heute)
ZitatOriginal von Hockey G
Robert Brezina duck und schnell weg [Blockierte Grafik: http://www.icehopper.de/wbblite/images/smilies/tuer.gif]
PS ja ich weiß das Brezel derzeit nen Vertrag in RAV hat...
und er fährt bmw mit VS-kennzeichen
ZitatOriginal von witschge
H. Virta ist Gerücht (hoffe nicht, dass der kommt!)
Warum das "Henri-Virta-Gerücht" gar keines ist: *klick*
Pastyrik fährt einen Opel Safira und wechselt als Nachwuchstrainer nach Budweis.
Riesenfreude im Breisgau - Hassan kommt nicht: *klick*
Freiburg: Kommt Stas zurück?
Weißrussischer Verteidiger und Bietigheims Temu Kesä heiße Kandidaten für die Abwehr
Quelle: EHN
ZitatOriginal von Basti (WOB)
Freiburg: Kommt Stas zurück?
Weißrussischer Verteidiger und Bietigheims Temu Kesä heiße Kandidaten für die AbwehrQuelle: EHN
Dann aber lieber Kesä als Stas
Teemu Kesa ist mit das geilste was euch passieren könnte. Der Mann ist ein Tier :ja:
naja, wenn man sich an die story mit henri virta erinnert, geb ich momentan gar nix auf die ehn..
Es werden und wurden schon viele Spieler angeboten, siehe Hassan der angeblich schon eine Wohnung in Freiburg besichtigt hat, schau mer mal wer wirklich kommt.
Gott sei dank, der gesunde Menschenverstand hat gesiegt und Hassan war nie ein Thema in FR. Uffffff.
hmm...ich frage mich, ob er noch alternativen in Deutschland hat
Ich wundere mich das hier noch nicht der Name Henri Virta gefallen ist. Er soll ja angeblich auch ein heißer Kanidat sein.
ZitatOriginal von Gelbwurst
Ich wundere mich das hier noch nicht der Name Henri Virta gefallen ist. Er soll ja angeblich auch ein heißer Kanidat sein.
Guten Morgen. Guckst du weiter oben