Gerüchte EHC Freiburg

  • Zitat

    Original von Indians-Online
    Wir holen ja seinen Poruba Mannschaftskameraden Lukas Smolka, vielleicht hat er Freiburg als neuen Arbeitgeber empfohlen...


    :rofl: :rofl:
    Viel Spaß mit ihm :D

  • Zitat

    Original von Klapper
    Gorgenländer und Vozar waren in Heilbronn Teamkollegen.....
    Dazu noch die halbe "Tribünenprominenz"..(Rava, Jupp, Brezina) :D

    Könnte Passen.

    Kann sich noch einer aus Heilbronn an ihn Erinnern und ein bisserl was über ihn Erzählen....danke.

    Das war ein krasser Vogel. Hat teilweise echt genial gespielt, teilweise komplett untergetaucht. Menschlich trifft es wohl ganz gut, wenn man ihn als Diva bezeichnet. Hat immer ne Riesenshow veranstaltet. Kam gut an, solange er Leistung gebracht hat, danach nicht mehr. Auch nicht im Team. Auf alle Fälle braucht er gute Mitspieler. Wenn ich mich Recht erinnere gabs mal Stress mit dem Trainer und ihm wegen der Reihenzusammestellung. Ist aber auch schon wieder ewig her, also ohne Gewähr ;)

  • Den Vergleich hatte ich im Kopf, fand ihn dann aber ein wenig zu krass. Finde aber, dass Ivan ein Spieler ist, der wohl zu keinem Verein besser passen würde, als nach Freiburg. Diva mit großem Potenzial. Mit solchen Spielern habt ihr ja Erfahrung ;)

  • Zitat

    Original von Klapper
    Also ein Hauch von Spylo ;)........Könnte der legitime Nachfolger werden so wie sich das an hört :popcorn:

    Zitat

    Hat teilweise echt genial gespielt

    Wo ist der Fehler? :D

  • Zitat

    Original von Taubenzüchter
    Also ich bin skeptisch, was den dicken Ivan angeht. In jeglicher Hinsicht.

    Jetzt lass uns halt den Spaß......für die zwei Monate kann man ja nicht viel falsch machen und wie wichtig einer ist der auch mal nach recht und Ordnung schaut (wenns die Schiris wieder verpeilen), haben wir ja in den Oberliga Play-Offs gesehen. Bevor man garnichts mehr mit der Lizenz macht sollen sie ihn doch holen.

    Dem Unterhaltungswert wirds nicht schaden :pfeif:

  • Denke auch, dass man den für 2 Monate verpflichten sollte, ja sogar muss! Erstens können wir nicht viel falsch machen, da die Saison nur noch 2 Monate geht, zweitens haben wir nen Spieler mehr, der uns sicherlich helfen wird!
    Mit solchen Kerlen haben wir und speziell auch Salmik genügend Erfahrung und er hats bis jetzt immer geschafft, dass die ihre Leistung bringen.

  • Zitat

    Original von witschge

    :pfeif:

    Bennyloop: Vergiss es, der muss hier bleiben!!!

    Da lag ich wohl falsch. Muss ich unumwunden zugeben. 8)
    Die beste Nachverpflichtung (Bousquet ausgenommen) der letzten 10 Jahre.

    Beim Schweininger Dropa lag ich allerdings 100% richtig. :ja:

  • Zitat

    Original von JAME POLLOCK#8
    Barry Noe hat wohl bei euch einen 2- Jahres vertrag unterschrieben naja kein verlust für uns.


    bringt er uns weiter?

  • Zitat

    Original von witschge


    bringt er uns weiter?


    Naja meiner meinung nach Nein da er körperlich zu schwach ist aber euern Trainer Menagment muss er wohl überzeugt haben war im probetraining bei euch mal sehn ob er es nun packt den sprung zum Profi wen er zum ersten mal auf eigenen beinen steht

  • Zitat

    Original von JAME POLLOCK#8


    Naja meiner meinung nach Nein da er körperlich zu schwach ist aber euern Trainer Menagment muss er wohl überzeugt haben war im probetraining bei euch mal sehn ob er es nun packt den sprung zum Profi wen er zum ersten mal auf eigenen beinen steht


    Wir haben eine schwäche für solche Spieler :pfeif: