ZitatOriginal von Südlicht
Guten Morgen. Guckst du weiter oben
Opala! Da war ich wohl blind. :O :O
ZitatOriginal von Südlicht
Guten Morgen. Guckst du weiter oben
Opala! Da war ich wohl blind. :O :O
Robert Plant kommt nach Freiburg !... :ja:
Du meinst wenn dann den Ex-Lion Philippe Plante !
Oder den Leadsänger von Led Zeppelin
Ist der Ex-Frankfurter Philippe Plante ein Thema bei den Wölfen? -> *KLICK*!
Kommt Thomas Ower per Förderlizenz nach Freiburg?
--> *KLICK*!
Ich glaube nicht,das Ower sich das hinter dieser Abwehr antun wird.
Aber das wäre doch gerade das Optimale: Er kann all das nachholen, was er während seiner Backup-Zeit in Frankfurt verpaßt.
Oder das was er in Tölz verpasst hat...:)
ZitatOriginal von Snatch
Oder das was er in Tölz verpasst hat...:)
Viel mir spontan auch so ein...
So, welche deutschen Spieler sind noch zu haben? Wer könnte bei uns im Tryout landen? Vorschläge?
Hier tummelt sich der eine oder andere interessante Name.
Laut unserem Forum handelt es sich um Gert Acker, zuletzt Villach, davor Nürnberg und Kassel (?)
Wer kann was zu dem sagen?
ZitatOriginal von witschge
Laut unserem Forum handelt es sich um Gert Acker, zuletzt Villach, davor Nürnberg und Kassel (?)
Wer kann was zu dem sagen?
Wenn dann wird er fest verpflichtet oder? Eigtl. ist er gut genug um auch ohne Try-Out als Deutscher in der 2 Liga einen Verein zu finden .
ZitatOriginal von GermanGoon
Wenn dann wird er fest verpflichtet oder? Eigtl. ist er gut genug um auch ohne Try-Out als Deutscher in der 2 Liga einen Verein zu finden .
Nene, es heist, das er bei uns vorspielen wird, d.h. Tryout!?
Ich finds gut, dass man sich Spieler über ein Tryout holt, so weis man wenigstens, was die draufhaben! :top:
Ich finds gut, dass man sich Spieler über ein Tryout holt, so weis man wenigstens, was die draufhaben! :top:
Na ja ob man nach den zwei Wochen Try out auch wirklich immer schlauer ist?
Man wird es im laufe der Saison sehen.
Also ich weiss nicht, was für Erwartungen da in Freiburg vorherrschen. Ein Try-out mag in dem einen oder anderen Einzelfall sinnvoll sein, aber dass man jetzt drei oder mehr Spieler testen will, die von der Klasse locker das Zeug haben müssten, zweite Liga zu spielen, verstehe ich nicht.
ZitatOriginal von WildWinger
Also ich weiss nicht, was für Erwartungen da in Freiburg vorherrschen. Ein Try-out mag in dem einen oder anderen Einzelfall sinnvoll sein, aber dass man jetzt drei oder mehr Spieler testen will, die von der Klasse locker das Zeug haben müssten, zweite Liga zu spielen, verstehe ich nicht.
Genau deswegen...
Sie MÜSSTEN die Klasse eigentlich haben, you know what i mean?
Bei uns gabs leider schon zuviele, die die Klasse eigentlich haben mussten (allein Herman, Karhula und Virta die letzte Saison...)
Genau deswegen...
Sie MÜSSTEN die Klasse eigentlich haben, you know what i mean?
Bei uns gabs leider schon zuviele, die die Klasse eigentlich haben mussten (allein Herman, Karhula und Virta die letzte Saison...)
Ne, eben nicht, denn wenn ich so argumentiere, dann müsste ich vorher jeden testen. Und da ändert dann auch ein Try-out gar nichts daran. Das ist eher ein Zeichen von fehlendem Vertrauen in das Können des Spielers.
Und wenn ich mir den Kader so ansehen, dann gäbe es einige, die ein "Try-out" weitaus mehr nötiger hätten als die zur Disposition stehenden Spieler.
ZitatOriginal von WildWinger
Und wenn ich mir den Kader so ansehen, dann gäbe es einige, die ein "Try-out" weitaus mehr nötiger hätten als die zur Disposition stehenden Spieler.
Das ist mir auch schon durch den Kopf gegangen. Gorgenländer und Stas z.B. erhalten sofort nen Vertrag, aber ein Gert Acker (wenn er es denn ist) kommt zunächst auf den Prüfstand? Das passt nicht zusammen.