Deggendorf Fire Saison 2008/09

• Nee.lass mal,dass tanzen hab ich aufgegeben,weil ich mir da sonst nur was breche.

Ach ja,die Mädels vor 15 jahren dürften mittlerweile auch schon 25 jahre alt sein und wenn der rest auch noch so weiter gewachsen ist,dann habens momentan so an die 100 Kg :D :D :D

• Zitat

Original von ChrisHelland #8

Halbnackte Frauen wie zu "flames-Zeiten" ???
    :rofl:

Ein sich selbst anzündender Feuerspucker wäre auch was ganz neues :D

• Zitat

Original von SAREK
    Tie Domi

Aber da haben wir doch gar nicht gegen Landshut gespielt, was hat dich denn Anno dazumal ins Stadion an der Trat geführt? ;)

Genau das, was ca. 1000 andere Landshuter auch dazu geführt hat zum Eishockey nach Deggendorf zu fahren ;)

• Zitat

Original von Tie Domi

Genau das, was ca. 1000 andere Landshuter auch dazu geführt hat zum Eishockey nach Deggendorf zu fahren ;)

Hör bitte auf, weil ich gleich in Tränen ausbreche, wenn ich an diese Zeiten zurückdenke.

• Zitat

Original von Roland
    War das nicht auch das Spiel, wo zuvor das 1b Spiel gegen Selb statt fand, welches dann mit einer Massenschlägerei endete? Das werde ich nie vergessen. :D

Jep.

Landshut dürfte mit 1:6 baden gegangen sein, so aus der Erinnerung raus. Zu faul zum raussuchen aus den Statistikbanken.

• Zitat

Original von Tie Domi

Ahh.... das waren noch Zeiten..... ;(

• Finanzielle Probleme auch bei Deggendorf Fire

Sportlich läuft längst nicht alles rund beim Oberligisten Deggendorf Fire. In 55 Spielen konnten bisher lediglich 14 Siege gefeiert werden, wodurch der DSC lediglich den lorletzten Tabellenrang in der Süd-Gruppe belegt. Wie nun vergangene Woche bekannt wurde, plagen die Verantwortlichen auch finanzielle Probleme.
    Offenbar warten die Spieler immernoch auf die Januar-Gehälter. Zudem stehen auch noch Zahlungen für die Busreisen aus. Als Grund für den Verzug gaben die Verantwortlichen die sinkenden Zuschauerzahlen an. In den letzten Heimspielen kamen nur noch rund 400 Fans ins Stadion. Über die genaue Höhe der Verbindlichkeiten gibt es noch keine offizielle Stellungnahme.
    Kassenwart Robert Wagner trat kürzlich von seinem Amt zurück. Offenbar gab es Unstimmigkeiten mit der Vorstandschaft nach dem Wechsel von Mike Sullivan zu den Lausitzer Füchsen.
    Trotz aller Probleme wollen die DSC-Verantwortlichen weiter in der Oberliga bleiben. Allerdings ist dies wohl auch vom künftigen Modus abhängig, da man eine weitere Saison mit 60 Spielen wohl kaum noch stemmen kann.

http://icehockeypage.de/10.03.2009

• Wobei am Fritag im Stadion zu hören war, dass das Problem zu großen Teilen gelöst ist und man fieberhaft versucht, das Minus so gering als möglich zu halten.

• Zitat

Original von Pucklurer
    Wobei am Fritag im Stadion zu hören war, dass das Problem zu großen Teilen gelöst ist und man fieberhaft versucht, das Minus so gering als möglich zu halten.

Was für eine "dünne" Aussage ist das denn? Wenn die Probleme schon bis Freitag
    zu großen Teilen gelöst waren, würden sie wohl kaum vier Tage später öffentlich gemacht werden. Lüge dir mal nicht in die Tasche.
    Der Knall kommt doch erst noch, wenn Gehälter nicht gezahlt worden, brennt es an anderer Stelle noch viel mehr!
    Im Übrigen sprechen wir nun fast Mitte März von Januargehältern, die Anfang Februar gezahlt hätten werden müssen. Was soll dann erst mit den Februar und Märzgehältern passieren?
    Die Walze rollt auf euch zu und ihr verschliesst erstmal die Augen. Das riecht stark
    nach dem nächsten Crash, der wohl erst nach Saisonschluß an Dynamik gewinnen wird. Ich wünsche es euch nicht, aber so hat es bei den beiden jüngsten Insolvenzen auch angefangen!

• Zitat

Original von jaggiyaggi

Was für eine "dünne" Aussage ist das denn? Wenn die Probleme schon bis Freitag
    zu großen Teilen gelöst waren, würden sie wohl kaum vier Tage später öffentlich gemacht werden. Lüge dir mal nicht in die Tasche.
    Der Knall kommt doch erst noch, wenn Gehälter nicht gezahlt worden, brennt es an anderer Stelle noch viel mehr!
    Im Übrigen sprechen wir nun fast Mitte März von Januargehältern, die Anfang Februar gezahlt hätten werden müssen. Was soll dann erst mit den Februar und Märzgehältern passieren?
    Die Walze rollt auf euch zu und ihr verschliesst erstmal die Augen. Das riecht stark
    nach dem nächsten Crash, der wohl erst nach Saisonschluß an Dynamik gewinnen wird. Ich wünsche es euch nicht, aber so hat es bei den beiden jüngsten Insolvenzen auch angefangen!

Schreiiben, ohne was zu wissen.

Das ganze wurde bereits am 02.03.09 auf dem Fan-Stammtisch bekannt gemacht. Und die Gehälter waren am 15.02. fällig... Also halt mal die Luft an.

Dass die Situation nicht einfach ist, das weiß jeder von uns. Nur die Frage ist halt, wieviele Altschulden schleppt ein Verein herum. Und da kann man uns nicht mit den beiden anderen Insolvenzfällen vergleichen.

• Warten wir mal vier Wochen ab, dann brennt bei euch sicher der ganze Baum...

Wäre schön, wenn nicht, aber das wäre dann eine Ausnahme von der Regel... :pfeif:

• Zitat

Original von jaggiyaggi
    Warten wir mal vier Wochen ab, dann brennt bei euch sicher der ganze Baum...

Wäre schön, wenn nicht, aber das wäre dann eine Ausnahme von der Regel... :pfeif:

Dann bedanken wir uns auch (zusammen mit Miesbach, Klostersee, ect...) ganz artig bei den Nordvereinen, wegen denen wir diese wahnwitzige Saison mit 62 Spielen durchziehen mussten. :top:

• jaggiyaggi

Die Hauptsache ist du freust dich, denn um so ein Kusipää wie dich glücklich zu machen scheuen wir weder Kosten noch Mühen. =)

Und jetzt wärs nett wenn du in einem anderen Topic rumpfeifen würdest, wir sollten dich doch jetzt ausreichend befriedigt haben, oder?

Einmal editiert, zuletzt von SAREK (11. März 2009 um 11:23)

• Zitat

Original von Pucklurer

Dann bedanken wir uns auch (zusammen mit Miesbach, Klostersee, ect...) ganz artig bei den Nordvereinen, wegen denen wir diese wahnwitzige Saison mit 62 Spielen durchziehen mussten. :top:

Ich bin auch der meinung das es bei uns lange nicht so schlimm ist wie bei vereinen wie tölz oder leipzig und wenn die esbg unbedingt meint wieder so einen ballaballa modus spielen zu müssen dann denke ich sind wir eben nicht mehr dabei. nachdem die esbg aber im süden 10 teams haben will hoffe ich mal das diesmal der modus mit etwas mehr hirn ausgearbeitet wird.