Deggendorf Fire Saison 2008/09

• Zitat

Original von himbeerdone
    du verallgemeinerst doch dauernd, und wenn das dann zitiert wird, passt es dann auch wieder ned :evil:
    überleg hald zuerst mal bevor du sowas schreibst, es weis ned jeder was in deinem kopf vorgeht, und was (oder in dem fall wenn!) du eigentlich meinst!

ps.: schreib nicht dauernd was du glaubst das ich denke!!! es geht dich nix an was ich denke, auch weist du rein gar nix was ich so denke!!!

pps.: zeig mir nur 1 beitrag von mir wo ich geschrieben hab, das mir das gefällt mit dem zuschauerrückgang, oder die vielen niederlagen!!!

Du kannst gerne zitieren, aber dann bitte auch mal den jeweiligen Zusammenhang nicht nur nach Deiner Meinung interpretieren. Und vor allem nicht erwarten, dass man jedes Wort ausführlich erläutert, wen man jetzt speziell meint oder nicht.

Ich für meinen Teil bin von Teilen der Mannschaft ebenso enttäuscht wie von Teilen der VSS. Und als Förderer und Helfer des Vereins nehme ich mir das Recht heraus, dies zu kritisieren. Und denen, die mir für die Zukunft des Vereines wichtig erscheinen, sage ich es auch ins Gesicht (z.B. Frau Stern).

• Deggendorf Fire lädt zum Fan-Stammtisch beim Krahwirt ein

Wie bereits vor einer Woche angekündigt veranstaltet Deggendorf Fire am kommenden Montag beim Krahwirt in Deggendorf einen Fan-Stammtisch. Ab 19.30 Uhr werden sich unter anderem die 1. Vorsitzende Uschi Stern, der 2. Vorsitzende Christian Helber und Trainer Michael Winnerl den sicherlich interessanten Fragen der Fans stellen. Man hofft auf eine rege Teilnahme der Fans.

Quelle: homepage DSC

• Es hat ja geheissen dass bis zu dem Fanstammtisch schon erste Konsequenzen gezogen wurden. Schau ma mal, ob das wirklich so ist und welcher Art Konsequenzen das sind! Schade dass ich nicht kommen kann :(

• Zitat

Original von Roland
    Es hat ja geheissen dass bis zu dem Fanstammtisch schon erste Konsequenzen gezogen wurden. Schau ma mal, ob das wirklich so ist und welcher Art Konsequenzen das sind! Schade dass ich nicht kommen kann :(

Zumindest hoffe ich, dass Klarheit geschaffen wird, soweit möglich. Es sind ja die beiden wichtigsten Leute vom Verein da, keine "nicht relevanten" :pfeif:

• Zitat

Original von Fumee
    Reg dich doch nicht auf Done. Das ist doch auch nur so ein armer rosa Brillenträger. Stell dir vor wir würden auf den Stammtisch gehen. Da würden wir ja vor lauter Buh gar nicht zu Wort kommen. Bei all den "Objektiven" Fans.Ich sag um Thema Trainer erst mal nichts mehr weil ders gar nicht wert ist. Miesbach will ja mit gewallt letzter werden aber wir machens ihnen schon schwer.

Text gilt immer noch. Mehr soge zu dem Dampfgeplauder ned. :D

• Zitat

Original von Roland
    Anscheinend kann man sich heute Abend auf ein lustiges Spiel freuen. :suspekt:

Wie darf man dass verstehen ? Gibt's besondere Einlagen oder tolle Preise beim Torwandschiessen ? :O

• Warum?
    Was gibts denn für Neuigkeiten die man wissen sollte?
    Das letzte We war doch gar nicht so negativ.

• Zitat

Original von ChrisHelland #8

Wie darf man dass verstehen ? Gibt's besondere Einlagen oder tolle Preise beim Torwandschiessen ? :O

Habe gehört dass es zwischen den Drittelpausen heute eine besondere Show geben wird. Vielleicht hat unser Event-Manager da ein Schmarnkerl ausgegraben!

• Zitat

Original von Roland

Habe gehört dass es zwischen den Drittelpausen heute eine besondere Show geben wird. Vielleicht hat unser Event-Manager da ein Schmarnkerl ausgegraben!

Halbnackte Frauen wie zu "flames-Zeiten" ???
    :rofl:

• Nachdem ich heute auch einer der 299 "Kleinsponsoren" bin kann ich da nur sagen schaumer moi.Vieleicht fahren ja wieder mal ein paar "tolle" Autos aufs Eis. :pfeif:

• Zitat

Original von ChrisHelland #8
    Halbnackte Frauen wie zu "flames-Zeiten" ???
    :rofl:

Oder eine Aufführung von ein paar Kindern!

Da gibts ja unendlich viele Möglichkeiten! :suspekt:

• Zitat

Original von Roland

Oder eine Aufführung von ein paar Kindern!

Da gibts ja unendlich viele Möglichkeiten! :suspekt:

Vor etwa 15 Jahren gabs mal so fünf oder sechs ganz tolle Cheerleaders? :rofl: :rofl:

• Zitat

Original von Fumee

Vor etwa 15 Jahren gabs mal so fünf oder sechs ganz tolle Cheerleaders? :rofl: :rofl:

Vieleicht kommen die gleichen von damals heute wieder :rofl: :rofl:

• Zitat

Original von Feuerfrei

Vieleicht kommen die gleichen von damals heute wieder :rofl: :rofl:

Ich hoffe das wünscht du dir nicht wirklich.
    Dann doch lieber eine Tanzeinlage von den Ultra-Boys.
    Unter Leitung vom Armin. :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: