Deggendorf Fire Saison 2008/09

• Da ja jetzt endlich der böse Trainer weg ist, haben wir auch nur knapp gegen Halle
    verloren. Ganz knapp.
    Wann wachen die endlich auf, die meinen es hat am Trainer gelegen, das wir schlecht spielen.
    Aber wahrscheinlich sind jetzt die Fans schuld.
    Also liebe Vorstandschaft, erteilt allen Fans Stadionverbot. Ist vielleicht besser so, dann muß sich das keiner mehr antun. Denn langsam tut es weh.

• Bei Gert Kompain ist es auch längst nicht nur die Sportliche Seite gewesen die mir nicht gepasst hat. Das Post vom Jim aus Heilbronn lesen das triffts zu 100%. Besser könnte ich das auch nicht schreiben.Letzter Post Seite 31

Einmal editiert, zuletzt von Fumee (20. Februar 2009 um 23:21)

• Zitat

Original von Fumee
    Bei Gert Kompain ist es auch längst nicht nur die Sportliche Seite gewesen die mir nicht gepasst hat. Das Post vom Jim aus Heilbronn lesen das triffts zu 100%. Besser könnte ich das auch nicht schreiben.Letzter Post Seite 31

Dachte, du willst uns nicht mehr länger, mit deinen geistigen Ergüssen quälen?
    Übrigens, wo warst denn nach dem Spiel in der Gaststätte???
    Sag nur eins, keinen Arsch in der Hose :bash:

• könntet ihr vll. irgendwann mal euren lächerlichen Kleinkinderstreit per PN oder sonstwo ausmachen.

Viele Leute klicken auf den Thread weil sie erwarten etwas "interessantes" zu lesen und nicht nur euren privaten Bullshit :bash:

• Hier mal wieder richtige News:

Der Deggendorfer SC wird nächste Saison bei diesem Spiel Modus wie dieses Jahr nicht mehr teilnehmen.

Entweder man steigt sportlich ab in die Bayernliga oder es geht runter in die Bezirksliga.

Da sind ja mal aussichten,toll.

Ich hoffe dass wir alles verlieren und sportlich wenigstens in die Bayernliga dann absteigen. :puke: :puke: :puke:

• Zitat

Original von Flocky
    Hier mal wieder richtige News:

Der Deggendorfer SC wird nächste Saison bei diesem Spiel Modus wie dieses Jahr nicht mehr teilnehmen.

Entweder man steigt sportlich ab in die Bayernliga oder es geht runter in die Bezirksliga.

Da sind ja mal aussichten,toll.

Ich hoffe dass wir alles verlieren und sportlich wenigstens in die Bayernliga dann absteigen. :puke: :puke: :puke:

Ist doch klar, das kann ich auch absolut nachvollziehen. Und nachdem das mehrere Südclubs behaupten wird der ESBG hoffentlich nix anderes übrig bleiben als einen passenden Modus zu finden. Denn: Der BEV freut sich sicher über 9 neue Vereine aus der Oberliga. :)

Von daher ist deine Aussage ein wenig zu pauschal. Bei 62 Spielen in der Oberliga kommende Saison würde kein Kulzer, John, und was weiß ich wer antreten, und dann können wir uns das gar nicht mehr leisten!

Die Aussage der Vorstandschaft (bzw. des Herrn Schäfer) war klar und deutlich und für mich persönlich absolut nachvollziehbar.

• Der einzige richtige Schritt, denn genau dass machen doch die kleineren Nordvereine seit Jahren.

Finde ich gut, dass man die Konsequenzen zieht. Und Hut ab vor der Vereinsführung :top: macht sicher keinen Spass das den Fans zu erzählen.

• Zitat

Original von drake
    Der einzige richtige Schritt, denn genau dass machen doch die kleineren Nordvereine seit Jahren.

Finde ich gut, dass man die Konsequenzen zieht. Und Hut ab vor der Vereinsführung :top: macht sicher keinen Spass das den Fans zu erzählen.

Auf der anderen Seite macht es sicherlich auch keinen Spass,den Fans solche Ergebnisse wie zuletzt zuzumuten.

• Zitat

Original von Roland

Von daher ist deine Aussage ein wenig zu pauschal. Bei 62 Spielen in der Oberliga kommende Saison würde kein Kulzer, John, und was weiß ich wer antreten, und dann können wir uns das gar nicht mehr leisten!

.

ja hast recht,vielleicht war es etwas zu pauschal,es so zu beschreiben.

...aber trotzdem werd ich den gedanken nicht los,dass da irgendwas besch***** in der luft liegt.

?(

• EHR GROSSES DANKE!!!!!!
    aber warum meldest du dich nicht früher verwirrt geschockt verwirrt

Also ich hab hier mal im Ravensburger Post geschrieben, ob die komplett daneben sind Herrn Holzmann zu verpflichten. Ich hatte dann 20 Posts von RV Fans die mich daherbeleidigt haben und Ihren Holzmann gelobt haben. Als er dann gegangen wurde und keiner mehr so wirklich sein Freund sein wollte hat sich aber keiner mehr an mein Statement erinnert. Ich hab das mit Kompain übrigens damals im HN Forum geschrieben...

In jedem Falle frage ich mich ob in Deggendorf niemand bei der Trainerfindung ein Telefon in die Hand nehmen und die Ex Vereine der Kandidaten anrufen kann. Sonst hätte es einen Draisaitl und Kompain sicher bei Fire nicht gegeben.

Das das Team für die Oberliga zu schwach ist ist das eine. Wie ein Trainer damit umgeht und sich verhält eine andere.

• Zitat

Original von Jim Hiller
    EHR GROSSES DANKE!!!!!!
    aber warum meldest du dich nicht früher verwirrt geschockt verwirrt

Also ich hab hier mal im Ravensburger Post geschrieben, ob die komplett daneben sind Herrn Holzmann zu verpflichten. Ich hatte dann 20 Posts von RV Fans die mich daherbeleidigt haben und Ihren Holzmann gelobt haben. Als er dann gegangen wurde und keiner mehr so wirklich sein Freund sein wollte hat sich aber keiner mehr an mein Statement erinnert. Ich hab das mit Kompain übrigens damals im HN Forum geschrieben...

In jedem Falle frage ich mich ob in Deggendorf niemand bei der Trainerfindung ein Telefon in die Hand nehmen und die Ex Vereine der Kandidaten anrufen kann. Sonst hätte es einen Draisaitl und Kompain sicher bei Fire nicht gegeben.

Das das Team für die Oberliga zu schwach ist ist das eine. Wie ein Trainer damit umgeht und sich verhält eine andere.

Wenn du schon so schlau bist,ich wüsste nicht wann ein Draisaitl Trainer in Deggendorf war!! :bash: :bash: :bash: :bash: :bash:

• Zitat

Original von Feuerfrei

Wenn du schon so schlau bist,ich wüsste nicht wann ein Draisaitl Trainer in Deggendorf war!! :bash: :bash: :bash: :bash: :bash:

jetzt mach doch ned gleich wieder so einen tam tam wegen einem falsch geschriebenen namen hannes :suspekt:
    klar das er engelbrecht meinte und draisaitl geschrieben hat :popcorn:

• Zitat

Original von Flocky
    ....

das schafft Ihr nicht mehr, den Platz hat Miesbach bereits sicher

• Zitat

Original von himbeerdone

jetzt mach doch ned gleich wieder so einen tam tam wegen einem falsch geschriebenen namen hannes :suspekt:
    klar das er engelbrecht meinte und draisaitl geschrieben hat
    :popcorn:

da fällt es dann aber auch schwer auf seine Warnungen zu hören, da man ja nicht sicher weiss, vor wem er wirklich warnt :D

und was die Warnungen vor Holzmann im RV Forum anbetrifft, er hat es ja trotzdem geschafft dass die Mannschaft aufgestiegen ist und auch noch dass im 2. Jahr nicht abgestiegen wurde - dank Landsberg

• da fällt es dann aber auch schwer auf seine Warnungen zu hören, da man ja nicht sicher weiss, vor wem er wirklich warnt großes Grinsen

@Hans-Jürgen :)

Wer Draisatil, Eglbrecht, Holzmann und Kompain kennt, weiss das es wurscht ist vor wem ich warne. Alle das gleiche Kaliber :D

Ich glaube von diesem Aufstieg von RV der ja nix mit der Kaderstärke sondern nur mit Holzmann zu tun hatte. (Achtung Ironie) zehrt Holzmann noch Jahrzehnte.

• Lt. EHN soll John Sicinski nächste Saison als sportlicher Leiter und Spieler fungieren.

Irgendwie eine komische Konstellation. Ein Spieler als Vorgesetzter des Trainers.
    Coach rügt Spieler Sicinski und dieser entläßt den Trainer wegen Erfolgslosigkeit. :D

Fast so komisch wie ein Mannschaftsbetreuer, der als sportlicher Leiter, Spieler verkauft.

Einmal editiert, zuletzt von Jake EHC SR (23. Februar 2009 um 20:07)

• Zitat

Original von Jake EHC SR
    Lt. EHN soll John Sicinski nächste Saison als sportlicher Leiter und Spieler fungieren.

Irgendwie eine komische Konstellation. Ein Spieler als Vorgesetzter des Trainers.
    Coach rügt Spieler Sicinski und dieser entläßt den Trainer wegen Erfolgslosigkeit. :D

Fast so komisch wie ein Mannschaftsbetreuer, der als sportlicher Leiter, Spieler verkauft.

In Herne funktionierts ja auch einigermaßen. Trotzdem, nichts gegen John, ist ja unser bester Spieler. Er sollte seine nächste Saison noch spielen und sich nebenbei in das Geschäft einarbeiten. Dann kann er den Job nach der sportlichen Karriere übernehmen.

Ich würde lieber einen ordentlichen Trainer holen (der natürlich zur Mannschaft passt :pfeif:), der sich auch um die Kaderzusammenstellung kümmert.

• Erstmal sollten sich die Spieler am Riemen reißen und wieder anfangen, die Grundtugenden des Eishockeyspielens an den Tag legen.

Denn eines sticht schon heraus - seit dem Trainerrauswurf wird noch weniger gekämpft als vorher. Das finde ich bedenklich!