Deggendorf Fire Saison 2008/09

• Weniger sportliche, sondern "atmosphärische Gründe" hatte die Entlassung von Trainer Gert Kompain, dies kann man dem offiziellen Pressebericht entnehmen.

Jetzt wissen wir die Gründe, es war einfach nicht mehr so gemütlich im Deggendorfer Eisstadion, man konnte sich nicht mehr wohlfühlen, und dadurch auch entsprechend keine gute sportliche Leistung auf's Eis zaubern.

Alle haben gelitten wie die Hunde unter den beiden "knallharten, professionellen" Ex-Trainern Bernie "Psycho" Englbrecht und Gert "Mugl" Kompain.

Wer hat sie verpflichtet, nach welchen Kriterien hat man sie ausgewählt ?

Bei der nächsten Trainerverpflichtung sei den den Verantwortlichen von Deggendorf Fire geraten, einen Feng-Shui Berater mit einzubeziehen.

Nicht dass dann wieder Klagen kommen, die Atmosphäre stimmt nicht !!

• Zitat

Original von Lucky
    Hier ist es ja besser wie im Komödienstadel :D :D :D

Da hast schon recht. Aber daran sind zum Großteil nicht die Fans schuld, sonder allgemein unser "professionelles" auftreten.

• Zitat

Original von Pucklurer

Such mal, himbi, such... :rolleyes:

Jaaaa er sucht noch....und findet nicht! :pfeif:

• Zitat

Original von Cash
    Hab mal ne Frage, dieser Weinerl ist tatsächlich erst 24 Jahre alt ?

Ich denke du meinst den Michael Winnerl, und der ist tatsächlich noch so jung.
    Hat vor zwei Jahren noch für uns gespielt, musste aber wg. einer Knieverletzung aufhören und ist jetzt Feuerwehrmann ;) beim DSC.

• Vielen Dank. Das find ich ja mal ne gute und mutige Entscheidung, ohne ihn jetzt zu kennen.

• Zitat

Original von Pucklurer

Jaaaa er sucht noch....und findet nicht! :pfeif:

meinst du wirklich ich bin so blöd und kopier die deinen schmarrn auch noch 8o ?( :D

• Zitat

Original von Cash
    Vielen Dank. Das find ich ja mal ne gute und mutige Entscheidung, ohne ihn jetzt zu kennen.

Er hat ja anscheinend seinen Trainerschein gemacht, und ist sowieso im Verein tätig. Eigentlich blieb auch nicht viel anderes übrig als Michi einzusetzen.
    Heuer ist eigentlich eh egal wer hinter der Bande steht....

• Zitat

Original von himbeerdone
    meinst du wirklich ich bin so blöd und kopier die deinen schmarrn auch noch 8o ?( :D

Ganz einfach ---> Weil Du nix findest. Argumente, Beweise ---> Fehlanzeige!

Schreib ruhig noch ein bißchen weiter, damit die anderen hier auch noch ein wenig was zu Lachen haben über Dich.

Einmal editiert, zuletzt von M8Competition (19. Februar 2009 um 16:27)

• Zitat

Original von Pucklurer

Ganz einfach ---> Weil Du nix findest. Argumente, Beweise ---> Fehlanzeige!

Schreib ruhig noch ein bißchen weiter, damit die anderen hier auch noch ein wenig was zu Lachen haben über Dich.

jajaja :D :D :D :D
    red dir das nur ein wenns dich glücklich macht :D :P :D :top: :pfeif:

• Zitat

Original von HellFish

Er hat ja anscheinend seinen Trainerschein gemacht, und ist sowieso im Verein tätig. Eigentlich blieb auch nicht viel anderes übrig als Michi einzusetzen.

jo sehe ich auch so 8)
    so kann er selbst auch herausfinden ob das auch nächste saison klappen könnte :rolleyes: 8)
    vielleicht hilft ihm ja jetzt auch wieder der t. brenner, eventuell auch eine option für die nächste saison, den brenner als co-trainer :rolleyes: 8)

• Zitat

Original von himbeerdone

jajaja :D :D :D :D
    red dir das nur ein wenns dich glücklich macht :D :P :D :top: :pfeif:

Genau, so wie Du Dir einredest und es jedem erzählst: "Der böse Pucklurer hat mich im Deggendorfer Forum gesperrt, weil ich über den Englbrecht geschimpft habe." :suspekt:

Ich hoffe Du hast Neffen, die dem Märchenonkel auch zuhören, so ala Käptn Blauhimbi. :popcorn: :popcorn: :popcorn:

• Zitat

Original von HellFish

Es besteht ja auch die möglichkeit,das der junge Mann ein gutes Händchen besitzt :ja: mit den Spielern super klarkommt und dann läufts plötzlich :top:

Den Jungen eine Chance :D :D (dann können wir "alten" Knacker früher in Rente :rofl:)

Silver Wolf

• @Pucklurer,himbeerdone,fumee und andere Deggendorfer:

Könnt ihr eure Streitigkeiten bitte in Zukunft per PN ausmachen? Es nervt langsam das ihr euch anscheinend nix anderes mehr zu sagen habt außer wie doof doch der andere ist (sinngemäß).

• Liebe Deggendorfer Fans

Gratulation, daß Ihr Herrn Kompain los geworden seid. Ich habe in vielen Jahren meines "Eishockeylebens" selten so einen Selbstdarsteller und Blender wie Herrn Kompain erlebt. Ich kann mich noch gut an meine Gespräche mit Ihm erinnern. Ich war danach echt sprachlos. In Stuttgart konnte er Gott sei Dank keinen größeren Schaden mehr anrichten. Die Wizards waren ja schon tot. Trotzdem verstehe ich nicht, wieso es immer wieder Vereine gibt, die auf solche Trainer reinfallen. Normalerweise müsste jetzt, wenn man die Blindheit in Deggendorf so weiterführen wollte, Herr Holzmann, Herr Poss oder Herr Dingenssaitll nach Deggendorf kommen. Alles die gleiche Kategorie von Trainern....man könnte davon ausgehen, daß sich deren "Fähigkeiten" rumgesprochen hat aber immer steht doch wieder ein "Dummer" auf der Ihnen einn Job gibt....

Also Kopf hoch.....es kann nach Kompain nur besser werden...

• Zitat

Original von Jim Hiller
    Liebe Deggendorfer Fans

Gratulation, daß Ihr Herrn Kompain los geworden seid. Ich habe in vielen Jahren meines "Eishockeylebens" selten so einen Selbstdarsteller und Blender wie Herrn Kompain erlebt. Ich kann mich noch gut an meine Gespräche mit Ihm erinnern. Ich war danach echt sprachlos. In Stuttgart konnte er Gott sei Dank keinen größeren Schaden mehr anrichten. Die Wizards waren ja schon tot. Trotzdem verstehe ich nicht, wieso es immer wieder Vereine gibt, die auf solche Trainer reinfallen. Normalerweise müsste jetzt, wenn man die Blindheit in Deggendorf so weiterführen wollte, Herr Holzmann, Herr Poss oder Herr Dingenssaitll nach Deggendorf kommen. Alles die gleiche Kategorie von Trainern....man könnte davon ausgehen, daß sich deren "Fähigkeiten" rumgesprochen hat aber immer steht doch wieder ein "Dummer" auf der Ihnen einn Job gibt....

Du hast PN

• Zitat

Original von Jim Hiller
    Liebe Deggendorfer Fans

SEHR GROSSES DANKE!!!!!!
    aber warum meldest du dich nicht früher ?( 8o ?(

• Jetzt müßten alle die mal hier lesen die nur im Deggendorfer Forum unterwegs sind. Muß dem Done voll Recht geben. Warum erst jetzt so ein Post. Schreib das doch bitte auch ins Deg. Forum.Toller Beitrag Jim
    :applaus:

Einmal editiert, zuletzt von Fumee (20. Februar 2009 um 19:45)