ZitatOriginal von Pucklurer, heute um 12:00 Uhr
Der Noch-Oberligist (und auch nächste Saison )...
ZitatOriginal von Pucklurer
Hurra, Bayernliga, wir kommen!!!
[SIZE=7]Sorry, bin schon wieder weg im Hammelforum[/SIZE]
chris
ZitatOriginal von Pucklurer, heute um 12:00 Uhr
Der Noch-Oberligist (und auch nächste Saison )...
Hurra, Bayernliga, wir kommen!!!
[SIZE=7]Sorry, bin schon wieder weg im Hammelforum[/SIZE]
chris
Gegenantwort: "Ziel ist DEL!"
3 Jahre später - Topspiel in Lindau!
ZitatOriginal von ChrisHelland #8
Kasperltheater bei Deggendorf FIRE, ganz großes Kino - beim Bernie Englbrecht war's noch im gegenseitigen Einvernehmen, jetzt beim Gert Kompain ging's eine Stufe höher - fristlose Entlassung. Verkündet in einem 2-Minuten-Trailer bei Donau-TV.
Menschlich einfach beschämend !!!!!!!!!
Menschlich beschämend und wieder einmal sehr professionell!!!
Kenne keinen Verein, wo die Trainerentlassung 1 Stunde vor der offiziellen Pressekonferenz im TV vom Trainer selbst bekannt gegeben wird.
Öffentlichkeitsbeauftragter, Pressesprecher - wir haben alle. Alle :top:
Öffentlichkeitsbeauftragter, Pressesprecher - wir haben alle. Alle :top:
Der war doch bestimmt die letzten 10 Tage nicht da!
ZitatOriginal von Roland
Kann ich nichts dazu sagen, ich war im Urlaub! "Insider"
Und zum Öffentlichkeitsbeauftragten
*Insider*
Meine Meinung
:top:Endlich ist das Ösi Gr.Maul weg. Bin ja auch kein Fan der VSS aber den Psycho haben wir nun wirklich nicht gebraucht. Gert wo anders gibts a Weißbier.
[quote]Original von Pucklurer
Gegenantwort: "Ziel ist DEL!"
Aber nicht ohne uns bitt schön :hockey3: :hockey3:
Das mit dem Gerd ging jetzt aber schnell
Silver Wolf
Schau mal ins Deggendorfer Forum. Die Jungs da weinen alle wie die Kinder ihrem Meister hinterher. Ich wurde vor ca. drei Wochen gesperrt weil ich mich darüber aufgeregt habe das der Gert in der Stadion Gaststätte am Stammtisch über ein Spielergehalt geschimpft hat und es ausgeplaudert hat. So wie der mit den Spielern um geht gehts halt auch nicht.
ZitatOriginal von Fumee
Schau mal ins Deggendorfer Forum. Die Jungs da weinen alle wie die Kinder ihrem Meister hinterher. Ich wurde vor ca. drei Wochen gesperrt weil ich mich darüber aufgeregt habe das der Gert in der Stadion Gaststätte am Stammtisch über ein Spielergehalt geschimpft hat und es ausgeplaudert hat. So wie der mit den Spielern um geht gehts halt auch nicht.
Vielleicht sollte man Dich hier auch sperren, Deinen Schwachsinn kannst für Dich behalten.
"Wärst Du Doch in Düsseldorf geblieben, oder war's Köln ? "
ZitatOriginal von Fumee
Was willst du Schlaumeier jetzt hören??
Das dir die FIRE-Fans recht geben und du der heilige Eishockey-Gott bist???
Mann oh Mann, deine traurige Geschichte hab ich jetzt schon sooft hier gelesen, langsam wirds langweilig...
Wenn dich an dem verein soviel stört, dann lass es doch einfach bleiben...
Du uhnd dein Himbeer-Done sind die Besten und haben immer recht.... ZUFRIEDEN?????
Tja da sind wir wieder beim Thema jedem seine Meinung. Bei euch :blabla: 8)super Fans fällt mir nur noch eins ein. :blabla:
ZitatOriginal von Fumee
Tja da sind wir wieder beim Thema jedem seine Meinung. Bei euch :blabla: 8)super Fans fällt mir nur noch eins ein. :blabla:
Da hat Dir aber Dein Kindergartenfreund die Verwendung der Smilies schön beigebracht !
Deine Meinung kannst du ja haben aber auch du Super-Fan könntest dich ein wenig an die normalen Umgangsformen halten. Deine Meinung kannst du auch in einem anderen Ton an den Mann bringen.
ZitatOriginal von Fumee
Das war halt MEINE persönliche Meinung
Dafür brauch ich keinen aber ihr braut anscheinend immer so einen Ober Dampfplauderer dem ihr nachlaufen könnt und einen zum aufschaun. Mein Kumpel und ich wir sind auch Brillenträger aber nicht mit Rosa Gläsern wie viele andere im Stadion die jedem Trainer nach laufen wie nem Rattenfänger. Zuerst super Engelbrecht und dann sofort he super Gert. Da passt ja fast alles aus der "Kiste" :top:
Tja und ich hab halt meine Meinung obs euch paßt oder nicht.Es wurde ja wohl keiner von euch persönlich angesprochen oder?
ZitatOriginal von Roland
Was ist eigentlich der Unterschied zwischen einen Öffentlichkeitsbeauftragten und einem Pressesprecher?
ZitatOriginal von Fumee
Ich bin einer der Jungs aus dem Deggendorfer Forum, also fühl ich mich angesprochen, weil du von deinem Freund gelernt hast, so herrlich zu verallgemeinern...oder konntest du das etwa vorher schon??
Auf alle Fälle such ich immer noch meine Beiträge, indem ich GK hinterher weine...
Hab ich dich mit Namen angesprochen? Ich glaube nicht und im andern Forum denke ich wird ja immer noch geweint also was war an der Aussage falsch?
ZitatOriginal von Fumee
Hab ich dich mit Namen angesprochen? Ich glaube nicht und im andern Forum denke ich wird ja immer noch geweint also was war an der Aussage falsch?
Wenn du meinen Beitrag ned kapierst, dann kannst ja heute nacht noch drüber schlafen oder mich morgen nochmal fragen und wenn ich dann Lust hab, mich mit solchen Leuten wie dir zu unterhalten, erklär ich es dir vielleicht auch noch...
Aber da du "Armer" ja von den bösen, verschwörungsträchtigen Admins im Deggendorfer Forum gesperrt wurdest, kannst du ja gar ned wissen, was sich im Moment abspielt, oder???
Das war jetzt zu dir mein letzter Beitrag...