Deggendorf Fire Saison 2008/09

• Zitat

Original von ChrisHelland #8
    Eben, die Veranstaltung am letzten Samstag wäre eine gute Gelegenheit gewesen für die Vorstandschaft Dinge klar und offen auszusprechen.
    Übrigens, es war auch keine "Saufveranstaltung", wie von Verantwortlichen des 1. Eishockey-Fanclubs unterstellt wurde. Es hat auch ein "Kracherl" zum Trinken gegeben ! :pfeif:

:D :rofl: :D :top: :puke:

• Zitat

Original von Roland

Siehst du, da kann man darüber diskutieren was jetzt wie gemeint ist. Wäre sie aber am Samstag auf den Fanstammtisch gekommen und hätte es dort deutlich und nicht widersprüchlich erklärt wie sie es meint, dann wäre jeder halbwegs zufrieden. Wobei wir wieder bei der mangelnden PR- und Öffentlichkeitsarbeit wären. Das ist einfach ein Teufelskreis aus dem man momentan einfach nicht rauskommt.

das was sie da gesagt hat kann man immer so oder so auslegen. weist doch auch selber das es ned ihr ding ist bei solchen "veranstaltungen" zu reden, ich glaub da hat sie ein wenig angst das ihre antworten ned richtig verstanden werden :rolleyes: (das ist allerdings nur eine vermutung meinerseits!!!)

• Zitat

Original von himbeerdone
    das was sie da gesagt hat kann man immer so oder so auslegen. weist doch auch selber das es ned ihr ding ist bei solchen "veranstaltungen" zu reden, ich glaub da hat sie ein wenig angst das ihre antworten ned richtig verstanden werden :rolleyes: (das ist allerdings nur eine vermutung meinerseits!!!)

Das ist ja das alte Thema, dann sollte aber zumindest der zweite Vorstand kommen, denn dem liegt das Reden sicherlich mehr. Und der Termin stand ja schon mehrere Wochen davor fest, dann muss man halt seine Geschäftstermine, falls er denn welche hatte, an dem Samstag außen vor lassen. (Natürlich nur wenns möglich ist, aber wenn ich so einen Posten inne habe dann muss ich auch die Verantwortung übernehmen!)

Zum Antworten richtig verstehen gibts übrigens Rhetorik-Kurse. :top: ;)

• Zitat

@ Roland

Andere Möglichkeit, wenn man die Antwort nicht "richtig versteht", wäre natürlich, dass die Frage davor vielleicht unbequem war ! :pfeif: :pfeif:

wie willst du held einer person die gar ned da war eine solche frage stellen ?( 8o :D
    oh mann :D :rofl: :D :top:

• himbeerdone

Jetzt hast aber ein Machtwort gesprochen, das haut aber rein !

Am besten wäre sowieso, Du gibst der "Frau Vorständin" ( Deine Bezeichnung) die
    Antworten vor, und wir stellen dann das nächste Mal die entsprechenden Fragen !
    :rofl: :rofl: :rofl: :rofl:

• Zitat

himbeerdone

Jetzt hast aber ein Machtwort gesprochen, das haut aber rein !

Am besten wäre sowieso, Du gibst der "Frau Vorständin" ( Deine Bezeichnung) die
    Antworten vor, und wir stellen dann das nächste Mal die entsprechenden Fragen !
    :rofl: :rofl: :rofl: :rofl:

typische "antwort" von dir 8o :D
    anstatt auf das geschriebene zu "antworten" gibt´s nur mal wieder irgenwelches unverständliches zeugs von dir :D 8o :D
    nimm mal den rhetorik-kurs von roland an, vielleicht geht´s dann.... :rofl: :rofl: :rofl: :rofl:

• Da ist mir eher eins schleierhaft. Am Samstag gibt ein André Schmidt sehr gute Antworten und klare Aussagen. Natürlich nur in den Bereichen, die er auch beurteilen kann. Auch von Sicinski gabs klare Aussagen (i.S. Trainer, sportliche Ziele, Klima im Team). Dazu noch die recht positiven Statements der neuen Geschäftsstellenleiterin.

Auch am 05.01.09 haben Verantwortungsträger des Vereins eindeutige Statements, z.B. zur Finanzlage, gegeben.

Andererseits gibts dann drei Tage später einen Zeitungsbericht von einem Hauptsponsor, der viele dieser Sachen wieder ganz anders darstellt. Also lags entweder an einer nicht zutreffenden Wiedergabe der Worte von Frau Stern oder es hat sich in drei Tagen die Welt verändert...

• Zitat

Original von Pucklurer
    Andererseits gibts dann drei Tage später einen Zeitungsbericht von einem Hauptsponsor, der viele dieser Sachen wieder ganz anders darstellt.

was meinst da für einen zeitungsbericht ?( ?( ?(
    bitte quelle oder den bericht reinstellen!!!

• Zitat

Original von Roland

Der Bericht gestern aus dem Donau-Anzeiger ist gemeint.

ach er meint den donau-anzeiger an sich als hauptsponsor 8)
    sorry war für mich etwas unverständlich :O
    hat sich für mich gelesen als stünde eine aussage eines hauptsponsors in einer zeitung :O

• Zitat

Original von himbeerdone

typische "antwort" von dir 8o :D
    anstatt auf das geschriebene zu "antworten" gibt´s nur mal wieder irgenwelches unverständliches zeugs von dir :D 8o :D
    nimm mal den rhetorik-kurs von roland an, vielleicht geht´s dann.... :rofl: :rofl: :rofl: :rofl:

@ himbeerdone

Vielen Dank für Deine Empfehlung, diese Worte aus dem Mund des Eishockey-Gurus gehen runter wie Öl.
    Aber was kann ich denn dafür, wenn Dein Sinn für Ironie nicht ausgeprägt ist !
    Macht aber nichts, dafür hast ja andere Talente !
    :rofl: :rofl: :rofl:

• Zitat

@ himbeerdone

Vielen Dank für Deine Empfehlung, diese Worte aus dem Mund des Eishockey-Gurus gehen runter wie Öl.
    Aber was kann ich denn dafür, wenn Dein Sinn für Ironie nicht ausgeprägt ist !
    Macht aber nichts, dafür hast ja andere Talente !
    :rofl: :rofl: :rofl:

hab´s mir schon gedacht, wieder keine antwort........ *ignoriermodusanschaltundnichtmehrausschalt*

• Zitat

„Wir wären sportlicher und wirtschaftlicher Absteiger. Diesen Imageverlust könnte man weder Fans noch Sponsoren verkaufen“ so Florian Schäfer, Schriftführer des Vereins.

Hab ich was verpaßt? :suspekt:

chris

• Zitat

Original von chris (evr)

Hab ich was verpaßt? :suspekt:

chris

Jetzt wo Du´s sagst...

Vielleicht liegts dran, dass er ein Ösi ist. :pfeif:

Denke eher, das ist so gemeint. "Der letzte muss ja eigentlich nicht runter, aber falls er doch runter geht ist er sportlicher und wirtschaftlicher Absteiger"...

Einmal editiert, zuletzt von M8Competition (16. Februar 2009 um 16:57)

• Laut DonauTV von gerade eben wurde Trainer Gert Kompain fristlos entlassen!!!

Michael Winnerl betreut die Mannschaft für den Rest der Saison.

Nix gegen den Michi, aber er hat bisher genau zwei Spiele als Cheftrainer in seiner Vita. Freinderlwirtschaft Hurra, Bayernliga, wir kommen!!! :puke: :puke: :puke:

Einmal editiert, zuletzt von M8Competition (18. Februar 2009 um 18:15)

• Zitat

Original von Pucklurer
    Laut DonauTV von gerade eben wurde Trainer Gert Kompain fristlos entlassen!!!

Michael Winnerl betreut die Mannschaft für den Rest der Saison.

Nix gegen den Michi, aber er hat bisher genau zwei Spiele als Cheftrainer in seiner Vita. Freinderlwirtschaft Hurra, Bayernliga, wir kommen!!! :puke: :puke: :puke:

:puke: :puke: :puke: :puke: :puke: :puke: :puke: :( :( :( :(

Es tut weh den eigenen Verein so zu sehen

• Kasperltheater bei Deggendorf FIRE, ganz großes Kino - beim Bernie Englbrecht war's noch im gegenseitigen Einvernehmen, jetzt beim Gert Kompain ging's eine Stufe höher - fristlose Entlassung. Verkündet in einem 2-Minuten-Trailer bei Donau-TV.
    Menschlich einfach beschämend !!!!!!!!!