Deggendorf Fire Saison 2008/09

• Zitat

Original von Silver Wolf
    @ himbeerdone:

Ich lese schon eine ganze Weile deine Komentare :rolleyes: hier (teilweise auch in andern Foren) mit. 8)
    Meiner Meinung nach bist du sehr "beratungsresistend" :blabla:
    Halte einfach mal deine Finger ruhig :top:

Silver Wolf

für dich gilt das gleiche wie für den user ChrisHelland #8

• Naja das Verhalten von Kompain im Klosterseespiel war lächerlich und sonst gar nichts. Für mich als Vorstand wäre so ein Verhalten ein absoluter Grund für eine fristlose Kündigung. Man hat Kinder im Stadion denen man erklärt was Disziplin ist und wie wichtig selbige ist.
    Hr Kompain kümmerte sich das ganze Spiel um alles andere als um seine Mannschaft. Wir haben viel auf ihn geachtet, weil das Spiel nichts her gab. KAum Kommunikation mit den Spielern. Und wie sich ein Trainer über die Disziplin seiner Spieler beschweren kann, wenn er seleber 60min über die Schiris schimpft etc ist mir schleiherhaft. Er gibt ihnen mit seinem Verhalten doch eine Ausrede. Er nimmt ein Time-Out und redet nicht 1 Wort mit den Spielern. Nein er sucht sich ein weisses Taschentuch/Handtuch und bindet es an ein Schlägerende um dann auf der Bank die weisse Fahne zu wehen.....sowas dummes und lächerliches hab ich noch nie gesehen. Und wenn ein Schiedsrichter dann zu ihm sagt er soll lieber auf sein Team schauen, weil es scheisse spielt, dann ist es zwar nicht seine Aufgabe aber er verdammt Recht. Das sahen übrigens sowohl Grafinger als auch Deggendorfer ZUschauer um uns rum so.

Nix für ungut aber der Mann ist ein Clown

• und die fans aus deggendorf die es wie wir gesehen haben und das waren nicht wenige. Willst du bestreiten, dass es ungut ist wenn man vom Team Disziplin verlangt und selber völlig disziplinlos ist???

Naja jedem das seine. Ich bleibe dabei. Wenn er sein Team unter Kontrolle hätte, würden doch nicht soviele Diszis etc rauskommen, oder?

Wie soll ich meinem Team sagen, dass Diszis zu vermeiden sind, wenn ich selber welche bekomme etc??

Was ich zum Klosterseespiel gesagt habe sind Fakten. Da kommt ihr nicht drum rum

• Man sollte versuchen für die Saison 2009/2010 ein paar gute Deutsche Spieler zu bekommen, die gerade in der Bayernliga spielen und schon höherklassig spielten.

Denke da vor allem an Tobias Artmeier, Andreas Attenberger oder Eric Dylla. Die könnten diese junge Mannschaft besser führen und ihr mehr Qualität geben als zum Beispiel die Bouchers...

• Zitat

Original von ehck
    und die fans aus deggendorf die es wie wir gesehen haben und das waren nicht wenige. Willst du bestreiten, dass es ungut ist wenn man vom Team Disziplin verlangt und selber völlig disziplinlos ist???

Naja jedem das seine. Ich bleibe dabei. Wenn er sein Team unter Kontrolle hätte, würden doch nicht soviele Diszis etc rauskommen, oder?

Wie soll ich meinem Team sagen, dass Diszis zu vermeiden sind, wenn ich selber welche bekomme etc??

Was ich zum Klosterseespiel gesagt habe sind Fakten. Da kommt ihr nicht drum rum

Wär's eine Option, wenn Du unser Coach wirst, Du Naseweis !! :top:

• naja zum Glück sind nicht alle Fans so ferngesteuert bei euch wie du. Is ja auch leichter sich auf den Schiri oder gegnerischen Trainer zu konzentrieren als auf das eigene Team. Weisse Fahnen bauen etc ist ja auch viel schöner als aktives coaching

• Zitat

Original von ehck
    naja zum Glück sind nicht alle Fans so ferngesteuert bei euch wie du. Is ja auch leichter sich auf den Schiri oder gegnerischen Trainer zu konzentrieren als auf das eigene Team. Weisse Fahnen bauen etc ist ja auch viel schöner als aktives coaching

lass es lieber ehck, gegen die kommst nicht an, da kannst noch so recht haben, für die ist die mannschaft schuld, und aus 8o
    ich geb dir teilweise schon recht, aber was hilfts...... :(

• Tja leider haben die jetzigen "DSC Fans" alle eine Rosa Brille auf und sind hinterm Netz gefangen. Mit Kritik am Trainer können sie leider gar nicht umgehen wie ich ja letztes We feststellen mußte. Hatte einen änlichen Beitrag im andern Forun geschrieben und wurde darauf hin überzogen mit beschimpfung und alle meine Beiträge über Herrn Kompain wurden gelöscht obwohl ich nur Tatsachen geschrieben habe. Naja hier gibts wohl keine chinesischen Verhältnisse. Ferngesteuert ist der richtige Ausdruck zumindest fast alle.

• Kinder bitte zurück ins Kinderforum. Hier schreiben die Leute ohne rosa Brille und das ist ja für dich und deine Freunde nicht so verträglich. Wahrheit tut halt manchmal weh.Wenn ihr älter seit lernt ihr vieleicht auch damit um zu gehen.

Einmal editiert, zuletzt von Fumee (31. Januar 2009 um 16:26)

• Zitat

Original von Fumee
    Tja leider haben die jetzigen "DSC Fans" alle eine Rosa Brille auf und sind hinterm Netz gefangen. Mit Kritik am Trainer können sie leider gar nicht umgehen wie ich ja letztes We feststellen mußte. Hatte einen änlichen Beitrag im andern Forun geschrieben und wurde darauf hin überzogen mit beschimpfung und alle meine Beiträge über Herrn Kompain wurden gelöscht obwohl ich nur Tatsachen geschrieben habe. Naja hier gibts wohl keine chinesischen Verhältnisse. Ferngesteuert ist der richtige Ausdruck zumindest fast alle.

Ich habs dir schon im Deggendorf Forum gesagt, du kannst hier posten was du willst, aber keine Spielergehälter. Wenn du dich auch hier nicht dran hälst dann wirst hier auch gesperrt.

• Alles klar Roland werd mich ab jetzt an die Vorgabe halten. Der Trainer sagts ja im Film selber da brauchs ich eigentlich nicht mehr zu schreiben.

Einmal editiert, zuletzt von Fumee (31. Januar 2009 um 16:35)

• Zitat

Original von Roland

Ich habs dir schon im Deggendorf Forum gesagt, du kannst hier posten was du willst, aber keine Spielergehälter. Wenn du dich auch hier nicht dran hälst dann wirst hier auch gesperrt.

kleine frage um mich selber vor sowas zu bewahren: ist es dann auch nicht erlaubt über spieler gehälter zu schreiben, wenn diese bereits von vereinsoffziellen veröffentlicht wurden???

• Done im Film Beitrag vom Roland sagts der Trainer ja eh dann brauchen wir uns ja nicht mehr strafbar zu machen. :pfeif:

Einmal editiert, zuletzt von Fumee (31. Januar 2009 um 17:01)

• Zitat

Original von Fumee
    Kinder bitte zurück ins Kinderforum. Hier schreiben die Leute ohne rosa Brille und das ist ja für dich und deine Freunde nicht so verträglich. Wahrheit tut halt manchmal weh.Wenn ihr älter seit lernt ihr vieleicht auch damit um zu gehen.

Du kannst ja gerne Deine Kritik und Deine Fragen am 07.02.09 bei der Veranstaltung im Haus Kräh stellen. Das wäre dann die geeignete Plattform. Ich hoffe Du bist zugegen und zeigst Flagge.
    Und was das Umgehen mit der Wahrheit betrifft, so habe ich in den 30 Jahren DSC - DEC - FLAMES - DSC - Deggendorf Fire einiges erlebt - dafür brauche ich von Dir keine Ratschläge. Ich weiss selber, wie und was ich zu beurteilen und einzuordnen habe, da brauche ich nicht jeden Tag zur Frau Vorstand laufen, wie Dein geschätzter Freund und Kupferstecher himbeer-done !!

• Zitat

Original von ChrisHelland #8
    Ich weiss selber, wie und was ich zu beurteilen und einzuordnen habe, da brauche ich nicht jeden Tag zur Frau Vorstand laufen, wie Dein geschätzter Freund und Kupferstecher himbeer-done !!

schön langsam gehtst mir auf den keks mit deiner lügerei!!! X( 8o X(
    admins muss ich mir das gefallen lassen ?( 8o ?(

• Zitat

Original von himbeerdone

schön langsam gehtst mir auf den keks mit deiner lügerei!!! X( 8o X(
    admins muss ich mir das gefallen lassen ?( 8o ?(

@ himbeer-done

Auch an Dich die recht herzliche Einladung für den 07.02.09 - 18 Uhr - dann reden wir über alles und trinken ein Bier ! :top: